[HowTo]Fernkampfninja zur PvM Maschine machen

08/22/2010 20:15 goku666#241
schau dir den ersten post an dann weißte es und deine fragen sind beantwortet,denke ich mal

mfg goku
08/23/2010 09:46 2good4you111#242
ich empfehle einen horni+9 mit viel dss und dan die vwk benutzen

sehet und staunet :D
08/23/2010 18:51 goku666#243
so habe erfreuliche nachricht bekommen ,es ist alles ganz io bei meinem acc,die haben meinen acc überprüft und sind dann auf nen bug gestossen ,aber das hatte nichts mit dmg zutun,meine vw wäre nur auf G10 stehngeblieben...

wasn zufall... gerade G10,so nun denn habe ich gedacht machste mal nen versuch und es stimmt,ich mach zwar mehr dmg ,nicht viel vielleicht 500 - 1000 mehr ,aber bosse und metins killen is immernoch nicht ...

achja und GuiderGott wie sieht es mit vid aus ,weil habe schon über 10 vwks verbraucht und gehe immer down wenn andere für mich pullen ,also den ganzen raum,ich kloppe die spinnen 10 sek nachdem er gepullt hat und sie immernoch aggro auf ihn sind,trotzdem gehn die dann alle auf mich sofort drauf ,hat das was mit dem dmg zutun den der andere macht,weil du geschrieben hattest das er lowlvlwaffe benutzen soll,was er auch macht trotzdem lvl ich ihn mit,ich weiss nicht was ich falsch mache ,naja mal sehn wie es aussieht mit metins und bosse...

mfg goku
08/25/2010 17:54 Sozialphobie!#244
Vielleicht zu wenig TP ^^
08/25/2010 18:15 Curayo#245
mal n neueinsteiger hier im Thread ;D
da ich mit .chin US angefangen hab,dacht ich mir doch glatt,das ich nach dem guide hier zock ;)

atm lvl 33 mit Vw M1 :P aber mit 10 konzis und 10 fort vw büchern im invi ^^ (sind ja auf US im IS normal kaufbar,also die konzis)

18 ergebener vwks warten auch schon

dort sind auch die 1h exp ringe für 1-2kk aufm markt ^^
08/25/2010 22:07 .Stefan#246
Ich finde dieser Guide ist sehr ausführlich und dass sich Uniiquee dabei viel Mühe gegeben hat , Daumen hoch , Kriegst dafür auch ein THX .
08/25/2010 23:17 goku666#247
habe 13k tp und das sollte doch reichen,aber ich versteh nicht warum aufeinmal alle spinnen ,also auch die auf der anderen seite des pferdes sind dann auf einmal aggro auf mich...

naja vielleicht hast du ja irgendwann erbarmen und zeigst uns nen vid darüber,fjeden mir,ich will wissen warum das so ist mann mann ^^

mfg goku
08/27/2010 14:03 Sozialphobie!#248
Das mit dem Video hat leider nicht so ganz hingehauen.
Ich hab zwar eins gemacht, aber irgendwann hat Camtasia dann abgespackt.

Naja und jetzt bin ich LvL80 und lvl nicht mehr im SD2 -.-
Aber vielleicht bewege ich mich einfach nochmal da rein - extra fürs Video (:

ediT. 200 THX voll - Ihr seid die Besten <3
08/28/2010 19:38 goku666#249
also wegen mior brauchste kein vid mehr machen ,hab schon welche gesehn die das im sd2 jetzt jeden tag machen und alle räume besetzen...

ich hab die lust verloren zu lvln ,weil immer ist einer oder mehrere da die einen im vwzustand weghauen,is ja immer nen high dabei der mich onehitted,echt nervig und vwk kostet bei uns jetzt 20kk+(wilder ergebener)

seit deinem guide wurden die immer teurer^^

mfg goku
08/29/2010 11:25 TheDarker#250
Quote:
Originally Posted by goku666 View Post
also wegen mior brauchste kein vid mehr machen ,hab schon welche gesehn die das im sd2 jetzt jeden tag machen und alle räume besetzen...

ich hab die lust verloren zu lvln ,weil immer ist einer oder mehrere da die einen im vwzustand weghauen,is ja immer nen high dabei der mich onehitted,echt nervig und vwk kostet bei uns jetzt 20kk+(wilder ergebener)

seit deinem guide wurden die immer teurer^^

mfg goku

Dem kann ich nur zustimmen <.< .Vorher eine Vwk 1-2kk, jetzt eine 8-15kk :O

Aber es liegt auch daran, dass Erfoo geschlossen ist und die Bots dort im Moment nicht aktiv sind.

Habe im Moment leider die Lust auf einen Ninja verloren aber ich habe mir schon wieder einen Körperklaus hochgezogen(Lvl.46) mit dem ich auch Sd1 2 Grp fette Spinnen kill.

TheDarker
08/29/2010 11:35 .Guerrero#251
@goku: Bist du mit deiner schami verheiratet? wenn du schon ahnst, dass jemand kommt dann porte dich doch einfach zu ihr dann ist der andere erstmal verwirrt :)

Und ich bin immer noch 44^ vw gerade mal auf m1, habe zwar noch genug bücher, aber ich habe irgendwie keine lust mit dem zu lvln und so viele teure vwk´s zu kaufen.

Bin mit einem andern nahni schneller im otm auf 50 gekommen ohne verwandlung.
08/29/2010 20:23 [*Smash*]#252
Also ich bin lvl 67 und hab Verwandlung erst auf 2 . Ansonsten lvl ich au nich mit VWK bzw. Verwandelt sondern ganz normal .^^ Trotzdem find ich komm ich schnel lvl up (Hab auch das EQ dazu unverwandelt zu lvln).
08/29/2010 20:45 goku666#253
@ felix im sd2 kann mann sich nicht beamen,weglaufen oder was ander geht nicht ,also bleibt nur noch sterben drann,weil die sich so cool fühlen nen 70er vw zu killen,ich hatte zu anfang über 40 vwks manchmal lag manchmal kick tot zufolge und vwk wech ,aber is auch egal ich lvl so weiter ,bis ich irgendwann mal 75 bin...

pechvogel goku ^^
08/29/2010 21:21 .Guerrero#254
Ach ja hatte, dass mit dem porten vollkommen vergessen. finde es aber auch unsinnig, dass man sich innerhalb vom sd2 nicht porten kann.

Ansonsten einfach morgens lvln oder vlt einfach einen char ein paar kammern weiter aufstellen und ausschau halten um dann rechtzeitig auszuloggen.

Müsste man mit dem lvl jetzt nicht auch schon recht gut ohne vw lvln wenn die skills stimmen?
08/30/2010 15:50 ϧKira#255
Euch zwingt keiner DE zu zocken, geht auch auf US oder so wo die Preise in Ordnung sind. Außerdem selbst wenn die VWK's teurer sind, ändert sich nichts...
Damals Aura FB 4KK = 2 VWK's
Heute Aura FB 25KK = 2 VWK's