Quote:
Originally Posted by M2Trading
Dass deine Projekte bei deinen großen Worten ja viel Erfolg gehabt haben sollten, aber nie hatten eventuell?
Du 15 jähriger Dummkopf nur, weil du dich 2012 Registriert hast bist du auch nichts besseres oder so, zudem das auch nicht mein erster Account ist.
|
Das ich knapp zwei jahre bei einem der erfolgreichsten servern als admin aktiv war, weisst du natürlich nicht, da ich dort anders hiess. Aber das ist kein geheimnis.
Das ich die drei projekte, die ich mal durchziehen wollte nie wirklich zum laufen bekommen habe hat ganz andere gründe, aber darüber will ich jetzt wirklich nicht nochmal schreiben müssen.
Auch das ich was besseres bin habe ich nie behauptet. Doch wirf doch mal einen blick auf meine statistiken und guck dir mal ein zwei tuts von mir an. Dann möchtest du mir sagen, ich bin nur ein idiot der allen auf die eier geht und nix drauf hat? Nunja mag wohl deine meinung sein, die statistiken sagen aber etwas anders, auch rückmeldungen von usern hier auf epvp denen ich geholfen haben, mögen wohl darauf hinweisen, dass ich eigentlich einer bin, der gerne hilft und an communityprojekten interessiert ist.
Das ich gehatet werde, ist eine andere sache. Jeder macht fehler, ja auch ich. Das ich mich auch mal etwas daneben benommen habe oder direkt provokativ geantwortet habe wenn es dann mal diskussionen gab hat dann dazu geführt.
Das man diese alten geschichten dann bei jeder gelegenheit ausnutzen muss um mir ans bein zu pinkeln ist wirklich entzückend, auch die tatsache mich 15 jähriger dummkopf zu nennen, danke für die netten worte ☺️
Ihr wollt die m2 pserver com am leben erhalten?
Dann hört endlich mal auf euch bei jeder gelegenheit gegenseitig anzuscheissen. Wie assozial soll die com denn noch werden? Werdet ihr denn nie erwachsen? Macht das kindergartenspiel denn wirklich so viel spass, das es euch nicht wert ist mal gemeinsame sache zu tun?