Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gameforge erteilt Mahnungen

Discussion on Gameforge erteilt Mahnungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 09/04/2019, 11:29   #241
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 53
Received Thanks: 8
Gameforge bzw Ymir/Webzen Games könnten so viel Geld machen, wenn sie P-Server legal machen würden. Bzw für jeden Server paar Prozente der Einnahmen nehmen würden. Würden beide von profitieren.

Dann würde es warscheinlich wieder mehr Server geben.
Klingeling is offline  
Old 09/04/2019, 12:47   #242
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by Klingeling View Post
Gameforge bzw Ymir/Webzen Games könnten so viel Geld machen, wenn sie P-Server legal machen würden. Bzw für jeden Server paar Prozente der Einnahmen nehmen würden. Würden beide von profitieren.

Dann würde es warscheinlich wieder mehr Server geben.


Ah also willst du mir sagen wenn du ein Spiel entwickelt hast und für die Entwicklung Geld ausgegeben hast.
Irgendein 20 jähriger das kopiert bissle rum schraubt würdest du für Prozente weiter machen lassen?
Niemals.
Vorallem DE hat genug Is Shopper schon seit Jahren sonst würde es sie nicht mehr geben.
Lieber gebe ich für DE Geld aus & nicht für ein PServer den es dann maximal 2 Jahre gibt.
Genau so eine Einstellung hat Metin2 kaputt gemacht, klar dauert 100 Jahre bis was gutes gedroppt wird aber genau das soll dieses Spiel ja bewirken.
Es ist drauf ausgelegt erst in Zukunft wirklichen Ertrag zu bringen.
Habe damals meine Lv 100er mit +9 High Eq für fcking 4500€ verkauft.
Ein Highend PServer Account bring maximal 100€, weil die Is Shopper dort zu viele Vorteile besitzen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 09/04/2019, 14:37   #243
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by Sikidi_Jacksen View Post
Ah also willst du mir sagen wenn du ein Spiel entwickelt hast und für die Entwicklung Geld ausgegeben hast.
Irgendein 20 jähriger das kopiert bissle rum schraubt würdest du für Prozente weiter machen lassen?
Niemals.
Vorallem DE hat genug Is Shopper schon seit Jahren sonst würde es sie nicht mehr geben.
Lieber gebe ich für DE Geld aus & nicht für ein PServer den es dann maximal 2 Jahre gibt.
Genau so eine Einstellung hat Metin2 kaputt gemacht, klar dauert 100 Jahre bis was gutes gedroppt wird aber genau das soll dieses Spiel ja bewirken.
Es ist drauf ausgelegt erst in Zukunft wirklichen Ertrag zu bringen.
Habe damals meine Lv 100er mit +9 High Eq für fcking 4500€ verkauft.
Ein Highend PServer Account bring maximal 100€, weil die Is Shopper dort zu viele Vorteile besitzen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tatsächlich wäre Ähnliches eine überlegung wert weil sie zugegeben haben dass ein paar Leute aus der Pserver Szene wirklich was drauf haben und viele Systeme aus dem Pserver Bereich gutheißen sie auch

Desweiteren hat aber immer noch webzen dass sagen auch in dem Punkt was sie ändern dürfen / wollen dass spielt Gameforge auch in die Karten
»DeneX« is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2019, 14:58   #244
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Tatsächlich wäre Ähnliches eine überlegung wert weil sie zugegeben haben dass ein paar Leute aus der Pserver Szene wirklich was drauf haben und viele Systeme aus dem Pserver Bereich gutheißen sie auch

Desweiteren hat aber immer noch webzen dass sagen auch in dem Punkt was sie ändern dürfen / wollen dass spielt Gameforge auch in die Karten
Glaub wenn sie die großen einstellen profitieren wir alle.
Werde mich demnächst aber dafür einsetzen vielleicht sieht man den ein oder anderen SA als GM und Mitwirkenden Tech.
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 09/07/2019, 10:15   #245
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Das sowas gerade von dir kommt xD
Liest du da eig. was du schreibst?
xddd
Regi 2018 und du willst mit mir diskutieren?

Auf was ich die intelligenz bezogen meinte wird jeder verstehen, der die com ein bisschen kennt. Vergleiche doch mal die mt2 com mit anderen communitys und dann wirst du den unterschied schnell feststellen, also kp was du mir sagen willst.
Lauling is offline  
Old 09/07/2019, 11:18   #246
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,813
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
Regi 2018 und du willst mit mir diskutieren?

Auf was ich die intelligenz bezogen meinte wird jeder verstehen, der die com ein bisschen kennt. Vergleiche doch mal die mt2 com mit anderen communitys und dann wirst du den unterschied schnell feststellen, also kp was du mir sagen willst.
Dass deine Projekte bei deinen großen Worten ja viel Erfolg gehabt haben sollten, aber nie hatten eventuell?

Du 15 jähriger Dummkopf nur, weil du dich 2012 Registriert hast bist du auch nichts besseres oder so, zudem das auch nicht mein erster Account ist.
M2Trading is offline  
Old 09/08/2019, 12:21   #247
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Dass deine Projekte bei deinen großen Worten ja viel Erfolg gehabt haben sollten, aber nie hatten eventuell?



Du 15 jähriger Dummkopf nur, weil du dich 2012 Registriert hast bist du auch nichts besseres oder so, zudem das auch nicht mein erster Account ist.


Bleib mal sachlich & wegen dem Regdatum hier gibts Leute von 2008 die bis jz 100€ in Epvp gemacht haben & 2018er die das 10fache schon haben.
Das Regdatum ist in jeder Hinsicht nicht relevant!
Hab hier schon einige pscs reingeballert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 09/08/2019, 16:05   #248


 
virus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Jul 2019
Posts: 433
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by Sikidi_Jacksen View Post
Bleib mal sachlich & wegen dem Regdatum hier gibts Leute von 2008 die bis jz 100€ in Epvp gemacht haben & 2018er die das 10fache schon haben.
Das Regdatum ist in jeder Hinsicht nicht relevant!
Hab hier schon einige pscs reingeballert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
erzähl weiter
virus is offline  
Old 09/08/2019, 16:10   #249
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by Sikidi_Jacksen View Post
Bleib mal sachlich & wegen dem Regdatum hier gibts Leute von 2008 die bis jz 100€ in Epvp gemacht haben & 2018er die das 10fache schon haben.
Das Regdatum ist in jeder Hinsicht nicht relevant!
Hab hier schon einige pscs reingeballert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hätte auch nen Account von 2011 wenn ich damals als Jugendlicher nicht ständig gebannt wurden wäre, kennt jeder.
»DeneX« is offline  
Old 09/08/2019, 16:48   #250
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by gottvirus View Post
erzähl weiter
#593531 Zahlung 260 eg von System Jul 8, 2019 - 23:35
#593530 Zahlung 546 eg von System Jul 8, 2019 - 23:34
#593529 Zahlung 1430 eg von System Jul 8, 2019 - 23:31

das wars xd
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 09/08/2019, 19:09   #251
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Dass deine Projekte bei deinen großen Worten ja viel Erfolg gehabt haben sollten, aber nie hatten eventuell?

Du 15 jähriger Dummkopf nur, weil du dich 2012 Registriert hast bist du auch nichts besseres oder so, zudem das auch nicht mein erster Account ist.
Das ich knapp zwei jahre bei einem der erfolgreichsten servern als admin aktiv war, weisst du natürlich nicht, da ich dort anders hiess. Aber das ist kein geheimnis.

Das ich die drei projekte, die ich mal durchziehen wollte nie wirklich zum laufen bekommen habe hat ganz andere gründe, aber darüber will ich jetzt wirklich nicht nochmal schreiben müssen.

Auch das ich was besseres bin habe ich nie behauptet. Doch wirf doch mal einen blick auf meine statistiken und guck dir mal ein zwei tuts von mir an. Dann möchtest du mir sagen, ich bin nur ein idiot der allen auf die eier geht und nix drauf hat? Nunja mag wohl deine meinung sein, die statistiken sagen aber etwas anders, auch rückmeldungen von usern hier auf epvp denen ich geholfen haben, mögen wohl darauf hinweisen, dass ich eigentlich einer bin, der gerne hilft und an communityprojekten interessiert ist.

Das ich gehatet werde, ist eine andere sache. Jeder macht fehler, ja auch ich. Das ich mich auch mal etwas daneben benommen habe oder direkt provokativ geantwortet habe wenn es dann mal diskussionen gab hat dann dazu geführt.
Das man diese alten geschichten dann bei jeder gelegenheit ausnutzen muss um mir ans bein zu pinkeln ist wirklich entzückend, auch die tatsache mich 15 jähriger dummkopf zu nennen, danke für die netten worte ☺️

Ihr wollt die m2 pserver com am leben erhalten?

Dann hört endlich mal auf euch bei jeder gelegenheit gegenseitig anzuscheissen. Wie assozial soll die com denn noch werden? Werdet ihr denn nie erwachsen? Macht das kindergartenspiel denn wirklich so viel spass, das es euch nicht wert ist mal gemeinsame sache zu tun?
Lauling is offline  
Old 09/09/2019, 13:47   #252
 
CedrixSoulx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 663
Received Thanks: 162
Krass das hier nix zur aktuellen Twitch „Situation“ steht
CedrixSoulx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2019, 13:56   #253
 
Morty Smith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 267
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by CedrixSoulx3 View Post
Krass das hier nix zur aktuellen Twitch „Situation“ steht
.DE Spieler haben hier nichts zu suchen.
Morty Smith is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2019, 18:02   #254
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,813
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by Sikidi_Jacksen View Post
Bleib mal sachlich & wegen dem Regdatum hier gibts Leute von 2008 die bis jz 100€ in Epvp gemacht haben & 2018er die das 10fache schon haben.
Das Regdatum ist in jeder Hinsicht nicht relevant!
Hab hier schon einige pscs reingeballert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Junge willst du mir jetzt echt sagen, mich würde das Regdatum jucken?
Lies dir noch mal meinen Text durch, bin mir nicht sicher ob du da nicht doch was falsch verstanden hast ^^

Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
Das ich knapp zwei jahre bei einem der erfolgreichsten servern als admin aktiv war, weisst du natürlich nicht, da ich dort anders hiess. Aber das ist kein geheimnis.

Das ich die drei projekte, die ich mal durchziehen wollte nie wirklich zum laufen bekommen habe hat ganz andere gründe, aber darüber will ich jetzt wirklich nicht nochmal schreiben müssen.

Auch das ich was besseres bin habe ich nie behauptet. Doch wirf doch mal einen blick auf meine statistiken und guck dir mal ein zwei tuts von mir an. Dann möchtest du mir sagen, ich bin nur ein idiot der allen auf die eier geht und nix drauf hat? Nunja mag wohl deine meinung sein, die statistiken sagen aber etwas anders, auch rückmeldungen von usern hier auf epvp denen ich geholfen haben, mögen wohl darauf hinweisen, dass ich eigentlich einer bin, der gerne hilft und an communityprojekten interessiert ist.

Das ich gehatet werde, ist eine andere sache. Jeder macht fehler, ja auch ich. Das ich mich auch mal etwas daneben benommen habe oder direkt provokativ geantwortet habe wenn es dann mal diskussionen gab hat dann dazu geführt.
Das man diese alten geschichten dann bei jeder gelegenheit ausnutzen muss um mir ans bein zu pinkeln ist wirklich entzückend, auch die tatsache mich 15 jähriger dummkopf zu nennen, danke für die netten worte ☺️

Ihr wollt die m2 pserver com am leben erhalten?

Dann hört endlich mal auf euch bei jeder gelegenheit gegenseitig anzuscheissen. Wie assozial soll die com denn noch werden? Werdet ihr denn nie erwachsen? Macht das kindergartenspiel denn wirklich so viel spass, das es euch nicht wert ist mal gemeinsame sache zu tun?
Wo warst du denn Admin?
Und scheinbar ist es ja doch ein Geheimnis, wenn du dort anders hießt und nur erwähnst, dass es der Ultra krasseste Server überhaupt war xd

Quote:
Originally Posted by CedrixSoulx3 View Post
Krass das hier nix zur aktuellen Twitch „Situation“ steht
Ist doch kein Ding, wenn man eh rüber zu den Offi Servern wechselt lmao. xd
M2Trading is offline  
Old 09/09/2019, 18:07   #255




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,273
Was issst denn schon wieder los hier, bleibt mal beim Thema und erzählt nicht von eurem privaten Lifestyle bzgl. "Erfolgen" und tralala..
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Iranische Regierung erteilt ein nationales Verbot für Battlefield 3
01/12/2012 - User Submitted News - 19 Replies
Das Spiel ist im Iran ab sofort verboten. Der Grund dafür ist, dass man ein Level in der Hauptstadt Teheran spielt. Der englische Nachrichtendienst AFP hat via Google verkündet, dass die Iranische Regierung nicht damit einverstanden ist, dass man in dem Spiel als Amerikaner Leute erschießt, selbst wenn es nur auf dem PC bzw. der Konsole ist.
Mahnungen von Premium Online Support
12/01/2011 - Main - 61 Replies
Hay Mein Bruder hat vor nem Monat sich auf dieser Seite angemeldet da er dachte dass es dort Open Office kostenlos zu downloaden gibt heute hat er eine E-Mail bekommen dass er 96€ zahlen soll Kennt sich jemand aus soll er zahlen oder nicht er ist 12 Jahre alöt also minderjährig was sollen wir tuen? Der Link zur Homepage http://premiumdownloaden.de/download/1/
Casi Lektion erteilt
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
So, mein Freund The Bull hat mir erzählt, dass ihm einer die 2010er SF verkaufen möchte, und da kam ich prompt auf die Idee, dass es Casi ist, also hab ich ihm gesagt, lass mich mal TV rein. Er hat wie üblich die newmt2 SF gezeigt und und und... In TV hab ich kurz mitbekommen, dass er extra einen neuen Skype Account hatte, und als er Webspace geöffnet hat, haben wir kurz den Pfad /casi/ gesehn. So, das Schwein verdient Rache, diesmal wurde er abgezockt, und hoffentlich erinnert er sich...



All times are GMT +2. The time now is 09:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.