Nun, ich habe mich auch voller Vorfreude ins getümmel gestürzt. Mit level 15 habe ich mir in einer Stunde die 55 Pm´s gefarmt, überhaupt kein Ding. Dann hab ich einen ganzen Tag Metins gedroschen. Ausbeute: vielleicht 3 Segis, 3 Verzaubern und Null adder. Bis jetzt habe ich immernoch keinen Adder gedroppt. Das liegt aber auch daran, dass ich im roten Reich map2 ziemlich genau 2 Metins finde, wenn ich die komplette Map abklappere. Ich spiele jahrelang Metin, kenne die Metinstellen und suche auch so immer komplett ab. Entweder ist die Map mit vielleicht 10 Spielern die dort farmen total überfordert, oder die teile haben ne Spawnzeit von 3 Stunden. Das ist echt nicht dass worauf ich gewartet habe. Map 1 hat man wirklich immer 15er Metins, Map 2 wie gesagt mit Glück 2. Dann dieser Itemshop.... ÜBER 10!!! Euro für 10 adder? Im Ernst? Da bin ich echt am überlegen Official wieder zu zocken nach 4 Jahren Pause. Da sind die Preise bestimmt annähernd hoch. Klar kann man sie farmen. Da sind 10 Stück aber bestimmt 3 Monate dauersuchten, und da hab ich leider nicht die Zeit dafür. Nunja, Idee gut, aber dann leider doch nichts für mich.