Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[1 Year online!] Oldworld2 - International 2008 | Real Oldschool!

Discussion on [1 Year online!] Oldworld2 - International 2008 | Real Oldschool! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

View Poll Results: Do you miss the old Metin2 times?
Yes i do! 622 77.17%
Nah i like it new. 184 22.83%
Voters: 806. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 06/23/2017, 15:12   #241
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 22
Received Thanks: 1
Nun, ich habe mich auch voller Vorfreude ins getümmel gestürzt. Mit level 15 habe ich mir in einer Stunde die 55 Pm´s gefarmt, überhaupt kein Ding. Dann hab ich einen ganzen Tag Metins gedroschen. Ausbeute: vielleicht 3 Segis, 3 Verzaubern und Null adder. Bis jetzt habe ich immernoch keinen Adder gedroppt. Das liegt aber auch daran, dass ich im roten Reich map2 ziemlich genau 2 Metins finde, wenn ich die komplette Map abklappere. Ich spiele jahrelang Metin, kenne die Metinstellen und suche auch so immer komplett ab. Entweder ist die Map mit vielleicht 10 Spielern die dort farmen total überfordert, oder die teile haben ne Spawnzeit von 3 Stunden. Das ist echt nicht dass worauf ich gewartet habe. Map 1 hat man wirklich immer 15er Metins, Map 2 wie gesagt mit Glück 2. Dann dieser Itemshop.... ÜBER 10!!! Euro für 10 adder? Im Ernst? Da bin ich echt am überlegen Official wieder zu zocken nach 4 Jahren Pause. Da sind die Preise bestimmt annähernd hoch. Klar kann man sie farmen. Da sind 10 Stück aber bestimmt 3 Monate dauersuchten, und da hab ich leider nicht die Zeit dafür. Nunja, Idee gut, aber dann leider doch nichts für mich.
werner16953 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2017, 17:21   #242
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 387
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by muhammed231 View Post
virus? patchupdater.bin
Its a false positive. Get the latest client from the homepage.
Яonix is offline  
Old 06/23/2017, 18:54   #243
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 91
Received Thanks: 19
How about Horsequest how is it done and how long does it take
x3Venice is offline  
Old 06/25/2017, 09:31   #244
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 51
Received Thanks: 5
You need to drop 55 medals for armed and 155 for military.

You make like 100 medals in 1 hour with thief glove.

No time to delivery the medals, good luck!
izr96 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/28/2017, 12:23   #245
 
penner_vitaaali's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 100
Received Thanks: 61
Also ich spiele den Server, wieder einmal, schon vor dem Reset gespielt und auch jetzt.
Ich kann nur sagen, dass es einer der besten Oldschoolserver ist, die ich je gespielt habe.
Klar ist auf keinem Server alles perfekt, nach der Vorstellung eines jedem Einzelnen, aber für die Mehrheit der Leute ist alles so perfekt wie es dort vorherrscht.

Die Spielerzahl von der alle so am rumnörgeln sind, steigt stetig..das Problem hierbei ist, dass wenn jeder sagt..oh das sind nur 100 Spieler.. das bringt nichts..wenn 100 weitere einfach spielen würden..wären es 200 und dann würden vielleicht andere 50 Leute sehen, oh da geht doch was..200 Leute und dann wirds immer mehr und mehr. Ich spiele jz seit einem Monat wieder drauf..und es gab keine Downphasen oder sonst irgendwelche Probleme. Es ist immer noch alles möglich, der erste ist lvl 80..also noch alles drin.

Zum Team, kann man sagen, dass diese sehr kompetent und erwachsen sind. Keine Kiddyteamler die irgendnen Blödsinn im Kopf haben. Der SA des Servers ist wirklich für jede Kritik offen und versucht alles, sofern es zum Konzept passt umzusetzen. (Extremes KnowHow vorhanden)

So ich hab genug geschwafelt, kommt auf den Server und macht euch selbst ein Bild, ihr werdet es nicht bereuen, wenn ihr wirkliche Oldschool-Liebhaber seid.

Haut rein, sehen uns ingame

LG SHRDD
penner_vitaaali is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2017, 18:10   #246
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 7
Received Thanks: 3
Sieht gut aus werd ich mir mal ansehen :3
Happyx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2017, 06:16   #247
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 35
Received Thanks: 6
i use windows 8.1 and when i try to run the game after patching. it says internal protection error contact to author. i can't solve the problem no matter what i do? can you help me?
kool1076 is offline  
Old 06/29/2017, 14:44   #248
 
.Lionx #'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 40
Received Thanks: 17
Wurde bereits der Client incl. Items auf Deutsch übersetzt?
Auch wenn Engl. kein Problem für mich selbst ist will ich mich nicht nach' Feierabend mit Englisch "rumquälen" sondern entspannt den Server spielen.
.Lionx # is offline  
Old 06/29/2017, 15:48   #249
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 387
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by .Lionx # View Post
Wurde bereits der Client incl. Items auf Deutsch übersetzt?
Auch wenn Engl. kein Problem für mich selbst ist will ich mich nicht nach' Feierabend mit Englisch "rumquälen" sondern entspannt den Server spielen.
Der Client ist in den Sprachen spielbar wie es in der Vorstellung steht.
Die Items sind natürlich nicht übersetzt, da es ein internationaler Server ist.
Es wäre höchst verwirrend wenn ein polnischer Spieler zum Beispiel einen Stein der Hast +4 mit dem polnischen Begriff dazu im Rufchat suchen würde. Die Serversprache ist Englisch und diese ist nunmal vorherrschend dort.
Viel spaß beim Spielen (;

@:
Tyr just finished the first auto event! Go check it out:
Яonix is offline  
Old 06/30/2017, 05:34   #250
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 35
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Яonix View Post
Der Client ist in den Sprachen spielbar wie es in der Vorstellung steht.
Die Items sind natürlich nicht übersetzt, da es ein internationaler Server ist.
Es wäre höchst verwirrend wenn ein polnischer Spieler zum Beispiel einen Stein der Hast +4 mit dem polnischen Begriff dazu im Rufchat suchen würde. Die Serversprache ist Englisch und diese ist nunmal vorherrschend dort.
Viel spaß beim Spielen (;

@:
Tyr just finished the first auto event! Go check it out:
i use windows 8.1 and when i try to run the game after patching. it says internal protection error contact to author. i can't solve the problem no matter what i do? can you help me?
kool1076 is offline  
Old 06/30/2017, 14:14   #251
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 387
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by kool1076 View Post
i use windows 8.1 and when i try to run the game after patching. it says internal protection error contact to author. i can't solve the problem no matter what i do? can you help me?
Please contact me on skype
id: oldworld2-support

Im gonna help you with that problem.
Яonix is offline  
Old 07/01/2017, 10:15   #252
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 35
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Яonix View Post
Please contact me on skype
id: oldworld2-support

Im gonna help you with that problem.
added you thanks

Quote:
Originally Posted by kool1076 View Post
added you thanks
i added you on skype but, i can't message you back because you didn't accept my request. Appearently, you can send me messages but i can not.

they have a good support but, if you use windows 8.1 you can't play on this server.
kool1076 is offline  
Old 07/01/2017, 20:19   #253
 
Erugos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2010
Posts: 742
Received Thanks: 192
Quote:
Wir haben alle InGame Sounds entfernt, da diese mehr als 100mb Festplattenspeicher brauchen
Quote:
Die meisten Spieler spielen sowieso ohne InGame Sounds, weshalb wir diese entfernt haben
Sorry, aber warum entfernt man in Metin2 die Soundeffekte? Verstehe ich nicht. Das hält mich momentan wirklich davon ab, euren Server zu spielen. Ich für meinen Teil habe die InGame-Sounds gern an gehabt.
Erugos is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2017, 20:55   #254
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 387
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Erugos View Post
Sorry, aber warum entfernt man in Metin2 die Soundeffekte? Verstehe ich nicht. Das hält mich momentan wirklich davon ab, euren Server zu spielen. Ich für meinen Teil habe die InGame-Sounds gern an gehabt.
Es gibt ja genug andere Server die die Sounds drin haben.

Im Forum ist diesbezüglich schon eine Anfrage kannst dich gern dazu gesellen und bei genug Interesse wird Tyr sicher eine Lösung finden.

#Edit
Btw. suchst du dir generell besser einen anderen Server weil du hier sicher nicht viel Spaß haben wirst.
Яonix is offline  
Old 07/01/2017, 21:12   #255
 
Erugos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2010
Posts: 742
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by Яonix View Post
Es gibt ja genug andere Server die die Sounds drin haben.

Im Forum ist diesbezüglich schon eine Anfrage kannst dich gern dazu gesellen und bei genug Interesse wird Tyr sicher eine Lösung finden.

#Edit
Btw. suchst du dir generell besser einen anderen Server weil du hier sicher nicht viel Spaß haben wirst.
Zum einen bin ich nicht die genannte Person, was schon ziemlich dämlich wäre, meinen Namen in so einem Forum zu benutzen, und zum anderen ist es wie erwähnt, ziemlich bescheuert, vorhandene Sounds, die Teil eines Spiels sind, zu entfernen.
Erugos is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 05:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.