Hat hier schon mal jemand Erfahrung mit Xenonscheinwerfer oder LED Rückleuchten nachrüsten gemacht?
Wenn du Xenonbrenner nachrüsten willst ist das mir enormen Kosten verbunden.Quote:
Hat hier schon mal jemand Erfahrung mit Xenonscheinwerfer oder LED Rückleuchten nachrüsten gemacht?
Wenn du so nett sein willst und helfen willst, dann hilf mir bin dankbar für jede Vor und Ratschläge, wenn du nichts beitragen kannst dann schreib einfach nicht, bin auf der Suche nach Autos und für ALLE Vorschläge offen, und da ich täglich mehrere Stunden etwas passendes für mich Suche ändert sich meine Entscheidung auch, und hätte ich keine Interesse warum sollte ich hier posten? Muss ich alle Autos einmal gefahren sein um es zu kaufen? z.B der liebe Seekin hat mir was vorgeschlagen, finde es nichtmal so schlecht, jedoch finde ich die zu ''umweltfreundlich'', will schon ab 120 PS. Was juckt es hier einige Personen ob ich vor paar Tagen etwas für 15k gesucht habe und nun mein Budget auf 6-8 gesenkt hat? Muss ich hier auch noch meine persönlichen Probleme erzählen damit man nicht als Troller abgestempelt wird, wie gesagt seid so nett und helft mir oder antwortet nicht bitte, danke.Quote:
Wenn du Xenonbrenner nachrüsten willst ist das mir enormen Kosten verbunden.
Nehmen wir mal an, du nimmst 25W Xenonbrenner, dadurch kann man sich die Scheinwerferreinigungsanlage sparen. Da bleiben aber immernoch: Scheinwerfer, Steuergeräte (Vorschaltgeräte), Achslastpotentiometer für die automatische Höhenregulierung, Verkabelung, Eintragung/Abnahme. Da bist du sofort im 4-Stelligen Bereich unterwegs.
LED-Rückleuchten Nachrüsten ist an sich kein Problem wenn beachtet wird, dass die kompletten Rückleuchten oder Ersatzlampen ein E-Prüfzeichen, ABE oder Teilegutachten besitzen.
Vom Verbauen von Nachrüstlampen würde ich vom Bauchgefühl her abraten denn auch wenn die Leuchte an sich nicht Heiß wird, die Mikroelektronik wird es dafür umso mehr und kann unter Umständen auch mal Lampensockel abschmoren.
@InYourFace: Es fällt mir unglaublich schwer dich ernst zu nehmen mit deinen tagälichen Fragen nach irgendwelchen Autos, die du wir vermutlich nie kaufen wirst. Wenn du mal ernsthaftes Interesse an einem Fahrzeug hast also wirklich mal damit gefahren bist und einen Kauf ernsthaft in Erwägung ziehst ist das kein Problem, aber das was du gerade machst ist einfach nur nervig.
was willst du überhaupt für ein Auto und wofür? Les mal paar Seiten zurück meinen Beitrag und beantworte meine Fragen, dann kann man dir auch ernsthaft helfen.Quote:
Wenn du so nett sein willst und helfen willst, dann hilf mir bin dankbar für jede Vor und Ratschläge, wenn du nichts beitragen kannst dann schreib einfach nicht, bin auf der Suche nach Autos und für ALLE Vorschläge offen, und da ich täglich mehrere Stunden etwas passendes für mich Suche ändert sich meine Entscheidung auch, und hätte ich keine Interesse warum sollte ich hier posten? Muss ich alle Autos einmal gefahren sein um es zu kaufen? z.B der liebe Seekin hat mir was vorgeschlagen, finde es nichtmal so schlecht, jedoch finde ich die zu ''umweltfreundlich'', will schon ab 120 PS. Was juckt es hier einige Personen ob ich vor paar Tagen etwas für 15k gesucht habe und nun mein Budget auf 6-8 gesenkt hat? Muss ich hier auch noch meine persönlichen Probleme erzählen damit man nicht als Troller abgestempelt wird, wie gesagt seid so nett und helft mir oder antwortet nicht bitte, danke.
Was mir an einem rechtslenker in DE enorm negativ aufgefallen ist, sind Überholvorgänge mit Gegenverkehr. Wenn du nicht zufällig beim Auto vor dir durch die Scheiben gucken kannst, musst du fast komplett in den Gegenverkehr ziehen, nur um überhauot sehen zu können was da kommt. Ist natürlich auch stark situationsabhängig, aber das stach halt raus.Quote:
Rechtslenker ist kein Problem in Deutschland, aber was alles umgebaut werden muss weiß ich so direkt nicht.
Das geile ist aber man ist nie im toten Winkel :DQuote:
Was mir an einem rechtslenker in DE enorm negativ aufgefallen ist, sind Überholvorgänge mit Gegenverkehr. Wenn du nicht zufällig beim Auto vor dir durch die Scheiben gucken kannst, musst du fast komplett in den Gegenverkehr ziehen, nur um überhauot sehen zu können was da kommt. Ist natürlich auch stark situationsabhängig, aber das stach halt raus.