Fashion Chit-Chat

05/13/2017 03:14 KimJongUn#241
Ist das hellblaue ding über dem Anzug einfach nur eine Strickjacke oder gibt es sowas extra für Anzüge/Hemden?
05/14/2017 21:02 MQTT.#242
Strickjacke
06/10/2017 17:24 wshbr#243
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weiß eigentlich einer wie diese Taschen heißen die Momentan so gut wie jeder trägt? Frag mich schon ewig ob die nen bestimmten Namen haben.
06/10/2017 17:32 Bobo#244

Welche soll ich mir kaufen? Oder direkt beide?
06/10/2017 17:57 wshbr#245
Quote:
Originally Posted by Bobo View Post

Welche soll ich mir kaufen? Oder direkt beide?
Von beiden ist der Ultra Boost mein Favorit. Kann dir aber sagen, dass sich beide Schuhe extrem gut tragen lassen. ;)
06/12/2017 09:11 schamon#246
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Weiß eigentlich einer wie diese Taschen heißen die Momentan so gut wie jeder trägt? Frag mich schon ewig ob die nen bestimmten Namen haben.
umhängetasche herren :confused:

habe aber bis jetzt noch keinen mit so ner tasche gesehen und finde es nicht gerade geil :o

bzw finde momentan HUF ein sehr interessantes label und nicht so ausgelutscht wie supreme, champion und co. falls jemand von euch skatet soll er mal das label abchecken.
06/14/2017 17:06 SuraKämpfer1#247
Suche Modetipps für Glatzenträger. Hat jemand Beispiele?
Bitte keine Perücken ;>
06/20/2017 05:35 Bobo#248
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Suche Modetipps für Glatzenträger. Hat jemand Beispiele?
Bitte keine Perücken ;>
Lass dir Haare wachsen.
06/20/2017 06:10 Eule#249
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Diese Taschen hat hier jeder 2te in Frankfurt und warum?
weil jeder sein dope da drin versteckt und man die dinger schnell wegschmeißen kann wenn man auf der flucht ist. (nojoke)
Ich Persönlich würde mir genau aus diesem Grund diese Tasche nicht Holen,
wenn du natürlich auf Polizei Kontrollen stehst und gerne nach dope gefragt wirst ist diese Tasche perfekt für dich.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bin Skater, HUF finde ich nice trage ich auch zumindest T-Shirts.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kann man ja so nicht sagen.. Kommt drauf an ob du kräftig bist oder eher Dünn.
wie alt bist du? Was für Marken gefallen dir den am besten? was trägst du den eigentlich? Bist du eher Elegant unterwegs oder trägst du auch mal Gerne ein Hemd.
.. naja allgemein würde ich auf die antworten hier ein F**** geben dir wird eh niemand tipps geben können wenn man keine genaue Vorstellung hat wie du aussiehst.
06/20/2017 14:40 schamon#250
uff eben diese seite gefunden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ka ob die bekannt ist oder nicht finds ganz interessant für rare sachen

überlege mir die ganze zeit die huf x ftp schuhe zu kaufen aber nie second hand schuhe gekauft und irgendwie zu schade um in denen zu skaten ://
06/23/2017 10:32 yѕL#251
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
uff eben diese seite gefunden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

überlege mir die ganze zeit die huf x ftp schuhe zu kaufen aber nie second hand schuhe gekauft und irgendwie zu schade um in denen zu skaten ://
gönn dir definitiv brudi

wie einst ein weiser Mann sagte

Quote:
Originally Posted by RIN
Ich suche fette Pieces bei Grailed - Search auf Europe, was geht
09/07/2017 13:52 Toxicator#252
Es ist zwölf Uhr, ich kauf mir Supreme.
Erste mal Supreme :feelsgoodman:

09/07/2017 16:08 lolkenschlol#253
Quote:
Originally Posted by schamon View Post

dein post is bisschen älter aber grailed ist kacke, 90% der angebote sind entweder fakes oder B&S, würde da lieber bei FB gruppen einkaufen
10/04/2017 09:39 Toxicator#254
Supreme x Stone Island, noch jemand morgen am Start?
10/07/2017 13:42 wshbr#255
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Supreme x Stone Island, noch jemand morgen am Start?
Hätte gern den Sweater bekommen, leider in dem Moment nen Termin gehabt. Kann man nix machen ^^.