Safe-Modded D2NT

01/05/2010 17:58 XxArenaxX#241
Quote:
Originally Posted by HCAndi19 View Post
Mal ne frage welche Runs könnt ihr mir empfehlen also wo öfters was dropt oder was macht ihr den so für runs?!

MFG^^

Einfach die Standart Gegner: Andy, Meppl, PES, Dia, Baal. Und nebenbei halt noch viel Glück;)
01/05/2010 18:46 Hirnverbrannt#242
kann man einstellen das der bot im channel .login schreibt?
01/05/2010 19:49 xdoddestroyer#243
Quote:
Originally Posted by Zaborg View Post
kann man einstellen das der bot im channel .login schreibt?
jo müsste in der starter ini unter channel mal suchen also bei der normalen geht das
01/05/2010 20:53 Hirnverbrannt#244
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
jo müsste in der starter ini unter channel mal suchen also bei der normalen geht das
hier bei dem safe modded geht das nicht das ist das problem^^
01/05/2010 23:11 mirkoregge#245
is mir heute auch aufgefallen -.- , wollte auch den als public laufen lassen
01/05/2010 23:49 dazdingo#246
Hi

ich hab folgendes Problem mit dem bot:

ich möchte den gern unter virtual box oder Linux laufen lassen. Host system ist das aktuelle ubuntu. Die Virtuelle Maschine läuft mit Windows XP.

Ich habe die anleitung befolgt. auch die dll ins system 32 (war eine mögliche ursache die ich ergooglt habe) .

Wenn ich nun auf "run" klicke, startet er diablo 2 und dann passiert gar nichts mehr. Der bot läuft unter gleichen Konfigurationen unter einem "Normalen XP" (also Host windows ohne vbox oder wine logischerweise) einwandfrei (beim kumpel getestet). Also nicht falsch verstehen reagieren tut alles noch, ich könnte im windowmode einfach los daddeln.

Die neuere version läuft aber da ham se mich nach der ersten nacht direkt gebannt :P

liegt das vlt am patch 1.12a? also mit dem noCd patch von blizzard?

Hat einer von euch mit vbox oder linux und dem bot erfahrung und kann mir da vlt weiterhelfen?

Wär super

Danke

Grüße
01/06/2010 22:21 derdani#247
kann mir wer helfen, irgendwie blick ich des mit den pick it befehlen net ganz so, was muss ich jetz reinschreiben für:
matriachenbogen 5 sox 3skills, krone/helm eth non eth für dream, und vortex schild mit res eth 5sox für exil??
würd mich super freuen wenn mir das wer sagen kann ;)
danke u peace
01/06/2010 22:23 kal_el#248
Quote:
liegt das vlt am patch 1.12a? also mit dem noCd patch von blizzard?
den brauchst schon damit das teil läuft.. hast alle mpq in deinem diaordner?

edit: schmarrn... sonst würd er ja gar ned starten^^

erbse hat linux..ubuntu..glaub ich...-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/07/2010 10:33 Hirnverbrannt#249
Quote:
Originally Posted by derdani View Post
kann mir wer helfen, irgendwie blick ich des mit den pick it befehlen net ganz so, was muss ich jetz reinschreiben für:
matriachenbogen 5 sox 3skills, krone/helm eth non eth für dream, und vortex schild mit res eth 5sox für exil??
würd mich super freuen wenn mir das wer sagen kann ;)
danke u peace
Name = Matriarchal Bow : Quality <= Superior : Sockets = 5 : bowandcrossbowskilltab = 3

Name = Grand Crown : Quality <= Superior : Sockets = 0 : Flag = Eth : 31 >= 160
Name = Demonhead : Quality <= Superior : Sockets = 0 : Flag = Eth : 31 >= 220
Name = Bone Visage : Quality <= Superior : Sockets = 0 : Flag = Eth : 31 >= 225
Name = Diadem : Quality <= Superior : Sockets = 0 : Flag = Eth : 31 >= 85
Name = Troll Nest : Quality <= Superior : Sockets = 0 : Flag = Eth : 31 >= 250

du meinst wohl 4 sox^^
Name = Vortex Shield : Quality <= Superior : Sockets = 4 : Flag = Eth : 39 >= 35 : 31 >= 300
39 = fire ress ( erkennt der bot als all ress ) 31 >=300 heißt nur 300def+

/e
jetzt meine frage again^^
wie kann man einstellen das er wenn er sich einloggt .login in den channel schreibt?
01/08/2010 15:13 kal_el#250
Quote:
/e
jetzt meine frage again^^
wie kann man einstellen das er wenn er sich einloggt .login in den channel schreibt?
das macht glaub ich nur die gemoddete fassung vom nt

siehe downloadbase
01/08/2010 17:19 Hirnverbrannt#251
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
das macht glaub ich nur die gemoddete fassung vom nt

siehe downloadbase
nee der safe modded hier kann das auch :)
ein dank an Anuroth für die hilfe :D

/e

kann man auch einstellen das der bot sich auf classic beta einloggt? will den mit redvex starten^^ weil sein pickit ist mir zu lahm
01/10/2010 14:15 Snake1972#252
hallo ihr da

hatte diese frage schon mal gestellt aber nie eine richtige Antwort bekommen ;(
was muss ich einstellen das der Bot, wenn sein Gürtel leer ist (sofort) town geht und ihn füllt !?

danke
Markus

PS:wenn dafür ein Script benötigt wird bitte posten ;P
01/11/2010 15:19 Snake1972#253
free Bump
^^keiner da der helfen kann ?????
01/11/2010 15:29 erbse274#254
Quote:
Originally Posted by Snake1972 View Post
free Bump
^^keiner da der helfen kann ?????
Hi Snake
sry, aber wenn keiner antwortet, dann weis es keiner oder derjenige der es weiß is nich da.... is nicht bös gemeint!! ;-)
01/11/2010 17:26 Nemo94#255
1. Es ist ein super bot sehr zu empfehlen mir kommt vor er läuft besser als der normale.

2. Hätte aber trotzdem noch ne frage, könnte jemand pls den code für die besten belts und boots rein machen (pickit list) *lieb guck*