Quote:
Originally Posted by Arleas
Was für Kommentare hier abgelassen werden o.O
Quote:
Zitat: von roemi
ironisch oder nicht, wäre trotzdem passend zum Thema, Titel des Threads ist doch klar lesbar und für jeden verständlich, und wenn einer net instande ist um sich selber nen Anfangsequip zum botten zusammen zu raffen, dann bitte das botten lassen, ins indiabloweb wechseln und nicht hier kreiseln. Hart aber ehrlich -punkt
mfg.
|
Gibt auch noch Leute die Spaß am Spielen haben und nicht Cheater, Hacken oder Botten... So wie ich ? Gibt so viele Botter die einfach nur das beste Equip und noch viel viel mehr haben das sie nicht mal brauchen und es einfach nur verkaufen. Dazu kommt noch das man wenn man einfach mal ehrlich ist und fragt ob jemand vllt zuviel von etwas hat, ob er was abgeben kann, direkt solche Kommentare kassiert. Was meinste würdest du dich ohne Bot anders verhalten?! Erst im sonem Game Hacken und Botten und dann die weniger haben ankacken weil sie es nicht tun!? Was würde das Spiel fürn Sinn haben wenn alle Botten würden ?!
@armine89
Manche Leute verstehens auch nicht... Außerdem wenn der Thread heißt wieso sollten sich dann keiner melden der was braucht?! Unlogische und zusätzlich unbrauchbare Kommentare die hier abgegeben werden...
Mfg
|
Also lieber
Arleas, um es zu verdeutlichen: hier(epvpers)=Boterforum, und ja ich hab auch mal angefangen mit nix(Null) ohne Betteln, ja ja stell dir das mal vor, und wie du schon sagst viele Boter haben viieel zu viieele Sachen die sie selber nicht brauchen(mich inklusive-unvorstellbar), und es wird verschenkt desöfteren gleich mal in nem Randomgame live, aber dann passiert dass genau solche Spackos wie du auftauchen und weisst du was ich dann mache?-ich verkauf das ganze Zeuch, nein nicht ebay oder vs FG, Akara mein lieber. In diesem Sinne, Gute Nacht!
mfg.