Trafficsia

03/05/2015 19:12 .simple'#241
Die hauen anscheinend Stündlich neue Captchas raus -.-
Naja, das Momentan Aktuelle ist auch machbar.. Bot nochmal umschreiben...

Wahrscheinlich schauen die hier immer im Thread ob wirs rausbekommen, wenn ja dann changen sie es wieder haha :D
03/05/2015 19:27 Last-Enemy#242
Quote:
Originally Posted by .simple' View Post
Die hauen anscheinend Stündlich neue Captchas raus -.-
Naja, das Momentan Aktuelle ist auch machbar.. Bot nochmal umschreiben...

Wahrscheinlich schauen die hier immer im Thread ob wirs rausbekommen, wenn ja dann changen sie es wieder haha :D
das glaub ich wohl weniger ^^
03/05/2015 19:30 .simple'#243
Bei so nem "kleinen" Unternehmen schon möglich

Edit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Endlich aus 200 Captchas alle Buchstaben gecropt -.-
(btw, Trafficsia's Login page zu fotografieren bringt nichts, entweder müsst ihr die Bilder manuell speichern und auscropen oder wie ich mit nem kleinen Script 100-200 am Stück downloaden)
03/05/2015 20:09 ThoughtfulDev#244
Quote:
Bei so nem "kleinen" Unternehmen schon möglich

Edit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Endlich aus 200 Captchas alle Buchstaben gecropt -.-
(btw, Trafficsia's Login page zu fotografieren bringt nichts, entweder müsst ihr die Bilder manuell speichern und auscropen oder wie ich mit nem kleinen Script 100-200 am Stück downloaden)
releast du sie auch? :)
03/05/2015 20:14 .simple'#245
Die Buchstaben wahrscheinlich nicht, höchstens den fertigen Bot.
03/05/2015 20:19 sick0ry#246
Wieso kannst du die Bilder nicht uploaden?
03/05/2015 20:41 .simple'#247
Ich kann, will aber nicht
03/05/2015 20:48 Luuc'#248
Sowas nennt man hilfsbereit ^^ naja werde das wenn es nicht gerade Mr. Superhilfreich released es morgen selbst machen und dann hier bereitstellen
03/05/2015 20:54 ThoughtfulDev#249
Quote:
Originally Posted by Luuc' View Post
Sowas nennt man hilfsbereit ^^ naja werde das wenn es nicht gerade Mr. Superhilfreich released es morgen selbst machen und dann hier bereitstellen
würde ich nicht sagen , denn hinter sowas steckt arbeit.
03/05/2015 21:00 .simple'#250
Du musst hier nicht immer so rumbitc*en Luuc
Die werden wahrscheinlich in 1-2 Tagen auf ReCaptcha umsteigen, ich denke die entwicklung eines Solchen CaptchaSolvers lohnt sich nicht mehr, naja mal sehen
03/05/2015 21:28 ThoughtfulDev#251
Quote:
Die werden wahrscheinlich in 1-2 Tagen auf ReCaptcha umsteigen, ich denke die entwicklung eines Solchen CaptchaSolvers lohnt sich nicht mehr, naja mal sehen
recaptcha solve könnte mit tesseract in python möglich sein. Habe mich damit man beschäftigt aber so richtig gebildet bin ich in python jetzt nicht :D
03/05/2015 21:36 /Aiden\#252
recaptcha wäre ein Traum! Damit wäre es dann ein Kinderspiel einen Bot zu schreiben. Dann fällt die Integration zu CaptchaBrotherhood ö.ä extrem leicht. Und man müsste sogar nicht einmal dort "Punkte" zum lösen des Captchas kaufen, da man recht wenige braucht, weil man ja nur beim einloggen eins braucht. Hoffentlich integrieren die das morgen, dann hätte ich auch mal Zeit nen Bot zu basteln.

Ansonsten euch viel glück beim auszahlen lassen^^. Hab gerade 12€ beantragt. Mal gucken ob das ankommt, da der Bot jetzt locker 24 Std lang vergeblich versucht hat sich einzuloggen. Hoffentlich waren die faul genug in die _Table einen Counter für "wrong logins" zu packen :D.
03/05/2015 22:18 Luuc'#253
Quote:
Originally Posted by Shonenx33 View Post
würde ich nicht sagen , denn hinter sowas steckt arbeit.
was würdest du nicht sagen? ^^

Quote:
Originally Posted by .simple'
/ironie Cooles Wort, werd ich mir gleich mal in meinen Wortschatz aufnehmen /ironieoff
Btw. Ich mein ja nur ^^
03/06/2015 15:22 mGER86#254
Moin zusammen......
war bisher eigentlich immer nur passiver Leser :D aber jetzt habe ich doch mal ne Frage.......
bin da auch registriert und auch Goldmember und nutze die Autosurf Funktion.

Naja habe auch ein Win V-Server bei OVH....jetzt meine Frage....

was ist denn wenn ich auf den V-Server ne VM mit XP oder so draufpacke und dann über die VM auf den VS autosurfe?

Dann sollten die das doch nicht mitkriegen dass das auf ein VS läuft oder?

Zweite Frage.....
Habe die Fritzbox 7112...diese unterstützt ja leider kein VPN. Gibts da ne inoffizielle Möglichkeit darauf VPN laufen zu kriegen?

Dritte Frage....
Was mache ich sonst jetzt mit dem VS?
Zur Zeit läuft da nur sonst freebitco mit imacros drauf. Aber das ist ja nicht soooo rentabel..Ideen was ich damit sonst so noch machen könnte? :)

Danke euch schonmal...und tolles Forum echt :)
03/06/2015 15:29 alpines#255
Du würdest dann mit zwei Accounts auf dem VServer laufen lassen was zum Bann führt.