Wie lange hast du die schon? Die müssen ja auch erstmal eine Weile warten bis die aktiviert werden.Quote:
Alle via Macro.
Wie akaNeon schon sagte, sind die durch die Macros gekauft werden wohl INAKTIVE Refs von anderen Usern die dann auf den Markt geworfen werden. (oder halt zu wenig für die User klicken)Quote:
@Renegade91
Ich muss einfach mal fragen. Macht es einen Unterschied ob die Refs durch den Pool gekauft werden oder durch die Packs ?
Habe meine bis jetzt immer einzelt gekauft und sie sind Inaktiv.
Werde mir heute Abend (da in meiner Kleinstadt nichts los ist) VMWares aufsetzen.
Ja mach das, denke mal, dass es besser laufen wird. :) Ansonsten halt nach der ersten Season recyclen. :)Quote:
Also was ich jetzt einfach Testen werde ist folgendes.
Ich habe 10 Inaktive Refs ausdem Pool ich werde mir nun am Ende der Season 10 Refs mit Echtgeld kaufen um einfach zusehen ob es einen Unterschied gibt (Ich hoffe es).
Ps : Renegade ich sehe selten Leute die länger hier sind als ich :P
Ja, diese kuriose Frage stand schon vor 10 Seiten im Raum. Man müsste mal bei denen im Forum nachfragen.Quote:
Man kann Pro Season nur einmal so ein Paket kaufen.Quote:
Das Level wird nicht resettet, wär auch irgendwie unsinnig.Quote:
Ah, okay. Danke.
2 Fragen hätte ich noch - sorry, wenn das auf den letzten 20 Seiten stand, habe nicht alles gelesen - Wird das Level jede Season wieder resettet? Und könnt' ich den Bot mit einem 2. Account auch 24/7 auf einem vServer laufen lassen und mein eigener Ref sein? :D
Ich glaube es gibt keinen anderen.Quote:
benutzt ihr alle den Bot der hier von Thread Ersteller hochgelanden wurde, oder habt ihr einen besseren ?