Geld Verdienen - Vollautomatisierte Methode

02/13/2015 22:18 pokopf#241
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Die Seite kann nichts dafür, dass die Refs nicht klicken. Hast du die durch Macro gekauft oder durch diese Packs?
Alle via Macro.
02/13/2015 22:19 PewPewLaZerGun5#242
@Renegade91

Ich muss einfach mal fragen. Macht es einen Unterschied ob die Refs durch den Pool gekauft werden oder durch die Packs ?

Habe meine bis jetzt immer einzelt gekauft und sie sind Inaktiv.
Werde mir heute Abend (da in meiner Kleinstadt nichts los ist) VMWares aufsetzen.
02/13/2015 22:43 Renegade91#243
Quote:
Originally Posted by pokopf View Post
Alle via Macro.
Wie lange hast du die schon? Die müssen ja auch erstmal eine Weile warten bis die aktiviert werden.

UND: les das hier drunter :D

Quote:
Originally Posted by PewPewLaZerGun5 View Post
@Renegade91

Ich muss einfach mal fragen. Macht es einen Unterschied ob die Refs durch den Pool gekauft werden oder durch die Packs ?

Habe meine bis jetzt immer einzelt gekauft und sie sind Inaktiv.
Werde mir heute Abend (da in meiner Kleinstadt nichts los ist) VMWares aufsetzen.
Wie akaNeon schon sagte, sind die durch die Macros gekauft werden wohl INAKTIVE Refs von anderen Usern die dann auf den Markt geworfen werden. (oder halt zu wenig für die User klicken)
Ich denke mal, dass das auch so stimmt, sonst würde man die ja nicht ohne Grund in Massen kaufen können ohne irgendwelche Begrenzungen, etc..
02/13/2015 23:02 PewPewLaZerGun5#244
Also was ich jetzt einfach Testen werde ist folgendes.

Ich habe 10 Inaktive Refs ausdem Pool ich werde mir nun am Ende der Season 10 Refs mit Echtgeld kaufen um einfach zusehen ob es einen Unterschied gibt (Ich hoffe es).

Ps : Renegade ich sehe selten Leute die länger hier sind als ich :P
02/13/2015 23:42 Renegade91#245
Quote:
Originally Posted by PewPewLaZerGun5 View Post
Also was ich jetzt einfach Testen werde ist folgendes.

Ich habe 10 Inaktive Refs ausdem Pool ich werde mir nun am Ende der Season 10 Refs mit Echtgeld kaufen um einfach zusehen ob es einen Unterschied gibt (Ich hoffe es).

Ps : Renegade ich sehe selten Leute die länger hier sind als ich :P
Ja mach das, denke mal, dass es besser laufen wird. :) Ansonsten halt nach der ersten Season recyclen. :)

Tja... Bin halt ein Oldfaq :)
02/14/2015 02:33 spherehunter#246
Quote:
Originally Posted by vadym2508 View Post
Kann man den Bot auch mehrmals starten? :D
Wird dir nichts bringen, wenn du es nicht mit nem proxy/vpn und einem anderen account startest. Man kann bei woc nur jeweils 1 ad gleichzeitig aktiv haben.
02/14/2015 03:57 merquart#247
Hab' heute auch mal angefangen, mal sehen wie es wird. :D

Edit://
Wenn 10 Stück 2.000 wc kosten
und 20 Stück 6.000 wc kosten
Ist es dann nicht sinnvoller 2x 10 Stück zu kaufen?
02/14/2015 09:35 Schwalli!#248
Quote:
Originally Posted by Jlnshn View Post

Ja, diese kuriose Frage stand schon vor 10 Seiten im Raum. Man müsste mal bei denen im Forum nachfragen.
02/14/2015 10:52 Luke3x#249
Quote:

Man kann Pro Season nur einmal so ein Paket kaufen.
Dennoch macht es mehr sinn alle 3 Tage ein Paket zu kaufen,als 50% mehr zu bezahlen.

Von meinen 39 Ref`s weisen 18 eine Inaktivität auf.
Der Rest war gestern oder vor 2 Tagen noch aktiv.
Mit einem Ref hatte ich glück der ist jeden Tag on und hat vollen Activity Kreis.
02/14/2015 11:08 merquart#250
Ah, okay. Danke.
2 Fragen hätte ich noch - sorry, wenn das auf den letzten 20 Seiten stand, habe nicht alles gelesen - Wird das Level jede Season wieder resettet? Und könnt' ich den Bot mit einem 2. Account auch 24/7 auf einem vServer laufen lassen und mein eigener Ref sein? :D
02/14/2015 12:19 Yevii#251
Quote:
Ah, okay. Danke.
2 Fragen hätte ich noch - sorry, wenn das auf den letzten 20 Seiten stand, habe nicht alles gelesen - Wird das Level jede Season wieder resettet? Und könnt' ich den Bot mit einem 2. Account auch 24/7 auf einem vServer laufen lassen und mein eigener Ref sein? :D
Das Level wird nicht resettet, wär auch irgendwie unsinnig.
Die Idee mit dem vServer ist garnicht so schlecht, der Botcreator hat auch erwähnt das der Bot alle paar Stunden zwischen 1 und 4 Stunden Pause macht sodass du nicht gebannt wirst.
02/14/2015 13:51 |Epic|FaiL|#252
benutzt ihr alle den Bot der hier von Thread Ersteller hochgelanden wurde, oder habt ihr einen besseren ?
02/14/2015 13:57 akaNeon#253
Quote:
Originally Posted by |Epic|FaiL| View Post
benutzt ihr alle den Bot der hier von Thread Ersteller hochgelanden wurde, oder habt ihr einen besseren ?
Ich glaube es gibt keinen anderen.

Zu der diskussion über die Pool referrals und Stock referrals. Wenn man die Pool referrals recycled müssten sie ja wieder Stock referrals werden.
D.h. man kann einfach Pool referrals kaufen und sie nach 1 tag recyclen. Dann würde man für jeden 14 cent bezahlen statt 20(für einen Stock referral)

Ich werd beides mal ausprobieren. 1 mal 10 Stock referrals kaufen muss man einfach um es zu testen. Sonst halt Pool referrals und sehr aggresive recyclen.

Kleines Update: Von meinen 24 referrals sind jetzt 7 am klicken. Einer sogar lvl 3. Wenn das die norm ist dann bin ich damit zufrieden.
02/15/2015 14:45 PewPewLaZerGun5#254
Weist du in welchem Interval die Stats der Refs Aktuell gehalten werden ?
Habe jetzt auch auf einmal 4 Leute die Level 1 sind bzw sich mal eingeloggt haben anscheinend.
Jedoch ist deren Income immer noch bei 0,00
02/15/2015 15:07 Dr.Lebewesen#255
Total WC wird falsch in dem Bot angezeigt.

Man bekommt zuuuu wenig warcoins... um einen Benutzer bei rent referrals zu nehmen kostet 100 warcoins und das dauert übelst lang das zu bekommen auch mit dem bot