Ja auf Facebook paar Seiten liken und am 1. Mai ein paar Bierflaschen auf Polizisten werfen ist sehr effektiv. Mohamed Atta und Andreas Baader sahen das anders.Quote:
Viele sind auch bei Facebook aktiv und sind auf Demo's, mehr können wir auch nicht machen!
Soll also nun jeder, der mit etwas nicht zufrieden ist zum Terroristen werden?Quote:
Ja auf Facebook paar Seiten liken und am 1. Mai ein paar Bierflaschen auf Polizisten werfen ist sehr effektiv. Mohamed Atta und Andreas Baader sahen das anders.
Ich vergieße für jeden der die Namen googlen muss eine Träne an die Allgemeinbildung.
Wenn er wirklich "unzufrieden" ist, ja.Quote:
Soll also nun jeder, der mit etwas nicht zufrieden ist zum Terroristen werden?
Das war lediglich ein Prinzip. Mich selbst interessiert das Thema nur wenig, als dass ich deine Eigeninitiative beflügeln könnte. Ich weiß nur, dass man seine Zeit, wenn man hier schon meckert, besser nutzen kann, als eben .. ja .. hier zu meckern, aber darum geht es den Meisten nun mal, Hauptsache meckern. :DQuote:
Na dann gib mal Beispiele. Und wenn du mir mit Demos kommst setzt es was.
Vielleicht plan ich das ganze ja nebenbei? Sowas braucht Zeit! Einfach von 'ner Brücke springen garantiert ja keinen Tod.Quote:
Scheinbar nicht, sonst wären uns ja schon ein paar Beiträge erspart geblieben :rolleyes:
Ja, dann gibt's wenigstens paar Menschen weniger..Quote:
Soll also nun jeder, der mit etwas nicht zufrieden ist zum Terroristen werden?
Es macht aber Spaß! Außerdem ist es spät, da darf man doch mal Spaß haben.Quote:
Das war lediglich ein Prinzip. Mich selbst interessiert das Thema nur wenig, als dass ich deine Eigeninitiative beflügeln könnte. Ich weiß nur, dass man seine Zeit, wenn man hier schon meckert, besser nutzen kann, als eben .. ja .. hier zu meckern, aber darum geht es den Meisten nun mal, Hauptsache meckern. :D
Ich kann unzufrieden mit der Regierung sein und bin es auch. Deal with it.Quote:
Wenn er wirklich "unzufrieden" ist, ja.
Wir jammern auf hohem Niveau und uns steht es frei zu gehen wenn uns etwas nicht gefällt. Also können wir nicht "unzufrieden" mit der Regierung sein sondern nur mit uns selbst.
Du hast die Frage immer noch nicht beantwortet.Quote:
Das war lediglich ein Prinzip. Mich selbst interessiert das Thema nur wenig, als dass ich deine Eigeninitiative beflügeln könnte. Ich weiß nur, dass man seine Zeit, wenn man hier schon meckert, besser nutzen kann, als eben .. ja .. hier zu meckern, aber darum geht es den Meisten nun mal, Hauptsache meckern.
Wir haben ja auch was zu melden, so als dominante Spezies, lol.Quote:
Das war auf die gesamte Menschheit bezogen & nicht auf individuelle Persönlichkeiten. Wir Menschen denken wir seien die Götter dieser Erde und hätten was zu melden(s. Wälder abholzen damit wir Papier haben, Tiere in Käfige sperren &co.)
Dass Zoos hauptsächlich eher von Leuten betrieben werden, die Tiere eben nicht verachten, sondern sie sogar sehr mögen und deshalb vor anderen Menschen (Stichwort Wilderer) schützen wollen, ist dir bekannt, ja? Oder war das auch wieder dein toller Sarkasmus?Quote:
Arrogant genug um in den Zoo zu gehen und sich eingesperrte Tiere anzugucken.
Als dominante Spezies steht es uns, meiner Meinung nach, aber nicht zu Tiere abzuschlachten, weil wir ihr Horn so wundervoll finden(Nashörner, Elefanten).Quote:
Wir haben ja auch was zu melden, so als dominante Spezies, lol.
Ich red nicht von den Betreibern, sondern von ganzen unterbelichteten die davor stehen und die Tiere auch noch ärgern müssen, oder sie bewerfen &sw.Quote:
Dass Zoos hauptsächlich eher von Leuten betrieben werden, die Tiere eben nicht verachten, sondern sie sogar sehr mögen und deshalb vor anderen Menschen (Stichwort Wilderer) schützen wollen, ist dir bekannt, ja? Oder war das auch wieder dein toller Sarkasmus?
Ja das ist wirklich so..Quote:
Der Mensch redet viel lieber als er tut. :rolleyes: Anstatt selbst irgendwie aktiv zu werden, lassen wir uns lieber in einem OT Forum darüber aus, wie blöd manche doch sind. Heuchelei trifft dieses Verhalten ganz gut.
Du bist also der Meinung, dass man mit legalen Mitteln nichts zu ändern vermag?Quote:
Wenn er wirklich "unzufrieden" ist, ja.
Wir jammern auf hohem Niveau und uns steht es frei zu gehen wenn uns etwas nicht gefällt. Also können wir nicht "unzufrieden" mit der Regierung sein sondern nur mit uns selbst.
Schon mal was von friedlichen Demo's gehört?Quote:
Ja auf Facebook paar Seiten liken und am 1. Mai ein paar Bierflaschen auf Polizisten werfen ist sehr effektiv. Mohamed Atta und Andreas Baader sahen das anders.
Ich vergieße für jeden der die Namen googlen muss eine Träne an die Allgemeinbildung.
Sorry aber ich glaube nicht das Zoos existieren um die Tiere vor Wilderern zu schützen.Quote:
Dass Zoos hauptsächlich eher von Leuten betrieben werden, die Tiere eben nicht verachten, sondern sie sogar sehr mögen und deshalb vor anderen Menschen (Stichwort Wilderer) schützen wollen, ist dir bekannt, ja? Oder war das auch wieder dein toller Sarkasmus?
Sehe ich genauso, es geht heutzutage NUR NOCH ums Geld!Quote:
Sorry aber ich glaube nicht das Zoos existieren um die Tiere vor Wilderern zu schützen.