Mission Running Bot

11/27/2016 10:57 0ptimist#241
Quote:
Originally Posted by lpmike87 View Post
this bot working on free to play user?
Yes.
05/19/2017 20:08 OPRefund#242
Will try out soon when home, thanks for sharing
05/22/2017 20:05 aseratis#243
ich bin recht neu in eve deshalb bitte ich um Verständnis wenn die Frage dämlich ist aber hat sich etwas an der Missionsarchitektur geändert was der bot so nicht in Betracht zieht? Er nimmt die mission an, fliegt hin aber er sucht im Raum 0 nach Rats und reagiert nicht auf das Acceleration Gate. Ist der Bot Out of date oder bin ich einfach nur zu dämlich?
05/27/2017 14:34 BluesBrother#244
Quote:
Originally Posted by aseratis View Post
ich bin recht neu in eve deshalb bitte ich um Verständnis wenn die Frage dämlich ist aber hat sich etwas an der Missionsarchitektur geändert was der bot so nicht in Betracht zieht? Er nimmt die mission an, fliegt hin aber er sucht im Raum 0 nach Rats und reagiert nicht auf das Acceleration Gate. Ist der Bot Out of date oder bin ich einfach nur zu dämlich?
Ist outdated. Wenn ich das richtig sehe wird auch nicht weiter am Bot gearbeitet
05/27/2017 20:52 aseratis#245
Danke für die Klarstellung, zu schade dass der Sourcecode nicht verfügbar ist, schaut nach einem einfachen Fix aus
10/02/2017 18:41 0ptimist#246
Quote:
Originally Posted by aseratis View Post
Danke für die Klarstellung, zu schade dass der Sourcecode nicht verfügbar ist, schaut nach einem einfachen Fix aus
Der source code des eve online mission running bot ist verfügbar unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der source code des eve online botting frameworks ist verfügbar unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]