Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

04/30/2014 11:30 Elektrochemie#241
Alk: Von 16-23 eigentlich jedes WE feiern und besoffen gewesen.
Gab genug positive sowie negative Erlebnisse.
Inzwischen trinke ich aber nur noch zu besonderen Anlässen oder im Urlaub. Der Hangover wird mit dem Alter einfach zu krass :P

Weed: Seit 8 Jahren eigentlich fast täglich, keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Werde glaube ich auch niemals aufhören. Auch wenn ich es könnte (Ohne Probleme schon längere Pausen gemacht).
Seit nem halben Jahr nur noch Weed.

MDMA / Pepp / ...:
Ganz nice, aber eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht, weil ich immer zu überheblich werde wenn ich sowas nehme.
Daher hab ichs lieber gelassen nach ein paar mal. Hab hier sogar noch 3 XTC rumliegen, reizen mich aber überhaupt nicht :P

LSD / Shrooms / Salvia:
keine schlechten Erfahrungen, aber muss ich nicht öfters nehmen. Eventuell 1x im Jahr...

Würde lieber zu Weed als Alk raten.
Das "man bekommt irgendwann nichts mehr auf die Reihe weil man nur noch chillt" ist bullshit.
Klar, wenn man es übertreibt, stimmt es. Aber das ist bei allem so. Du ließt den ganzen Tag Bücher? Sitzt den ganzen Tag vorm PC? Spielst den ganzen Tag Fussball?
Dann bekommst du auch nichts anderes auf die Reihe.
Solang man (zumindest hab ich das immer so gemacht) darauf achtet dass man nicht wärend der Arbeit, der Schule, oder wo auch immer stoned is, null problemo.
04/30/2014 19:17 FastSkill[BrBa]#242
Hier scheinen echt ziemlich viele Erfahrungen mit Chemischen Drogen gemacht zu haben, ich allerdings noch nicht. Ich habe bisher lediglich Weed und Alkohol zu mich genommen. Alkohol hat mir im Alter von 14 (Ja habe früh damit angefangen, aber auch früh damit aufgehört) noch ganz gut geschmeckt, wo ich 16 geworden bin, fand ich das einfach nur eklig. Habe nur schlechte Erfahrungen mit dem Dreckszeug gemacht und werde in meinem Leben auch kein Alkohol mehr trinken. Das macht einen mehr kaputt, als teilweise Chemische Drogen. Und es sterben auch weitaus mehr Menschen an Alkohol, als an Weed. (Wobei ich denke, dass noch nie irgend jemand allein von der Wirkung des Grases gestorben ist) Habe mich also für Weed entschieden und damit habe ich bisher kaum/garkeine schlechten Erfahrungen gemacht. Das einzige, was ich gemerkt habe: Ich bin seitdem ich kiffe extrem Unmotiviert. Ich weiß allerdings, dass es vom Gras kommt und daher habe ich auch keine Probleme mehr damit. Einem Freund ist seitdem er kifft alles gleichgültig. Ihm ist es scheiß egal, ob er Arbeit hat oder nicht und ob er eine Freundin hat, oder nicht. Uvm. Was ich zum Gras sagen kann: Man fühlt sich einfach extrem schwer, man chillt einfach nur rum, fängt an zu lachen, hat Spaß usw. Wenn ihr Gras raucht, tut es nicht jeden Tag, bevor ihr noch süchtig danach werdet. (Ist sehr schwer, aber möglich) Noch ein Tipp: Wenn ihr rauchen solltet, tut es nur mit mehreren Leuten. Es macht so einfach mehr spaß. Alleine kiffe ich nie, nur mit Freunden, die auch kiffen.

# Hatte aber schonmal Halus von Gras. (Sorte: Cheese, gestreckt..) Ich dachte, der Boden unter mir wäre weg und ich fliege runter. War kein Traum, es war Real. (Bzw ich habe aufjedenfall nicht geschlafen) Dazu habe ich schonmal Cookies gegessen. Im Internet stand, das die Wirkung relativ schnell eintrifft. Wir essen einen Keks. Nach 15 Minuten: Da passiert doch nichts. Wir natürlich so schlau und haben zu 2. 25 Kekse gegessen (12 Gramm auf die 25 Kekse verteilt) Mein Kollege war so breit, er musste kotzen. (Er meinte, er hat an kotze gedacht und musste daraufhin direkt kotzen) und ich habe meine Beine nicht mehr gespührt und habe Pinke Punkte an der Wand gesehen.

# Mir wurde einmal Speed und einmal Extasy angeboten, habe aber dankend abgelehnt. Werde aber denke ich nochmal Extasy ausprobieren, aber mehr auch nicht.

# Rauche seit 3 Jahren (Auch mit 14 angefangen) und bin auch gerade dabei, meine letzte Schachtel zu rauchen, danach werde ich damit aufhören.
04/30/2014 19:59 Big_E#243
Weed: Am Anfang war es geil die scheiße ist man wird nach einiger Zeit abhängig und kann 2 Wochen nicht schlaffen wenn man mit dem rauchen aufhört.

Speed: Schwer gute Quali zu bekommen , aber wenn man ne gute Quelle hat gutes Preis/Leistungsverhätnis

Extasy: War einfach nur geil man konnte perfekt Party machen und abhängig wird man auch nicht von man muss nur die Dosis erhöhen wenn man es öfter nimmt

Koks nasal: Einfach nur HAMMER GEIL , aber wenn man runterkommt verfällt man in starke Depris [Benzos empfehle ich or einen kiffen dann sind sie nicht so schlimm]

Koks intravenös: Hammer Erfahrung das weiße Rauschen im Ohr werde ich nie vergessen man fühlt sich einfach in einer anderen Welt.

Koks nasal hatte ich 1x mal 1 Überdosis und bin ins Kh gekommen war , aber nicht so schlimm.

Koks intravenös 2x im Kh gelandet mit einer Überdosis , aber hatte zu der Zeit auch Depris also mit Absicht überdosiert und fast abgekratzt.
04/30/2014 20:01 xlExtraZ#244
Kinder reden über drogen und alkohol , swag , hipser , yolo.
Seid noch stolz drauf? Aber man sieht schon das ihr keine Gehirnzellen mehr habt.
Ihr müsst jetzt bestimmt super cool sein irgendwelche Drogen genommen zu haben.
04/30/2014 20:04 Everbeen#245
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Hier scheinen echt ziemlich viele Erfahrungen mit Chemischen Drogen gemacht zu haben, ich allerdings noch nicht. Ich habe bisher lediglich Weed und Alkohol zu mich genommen. Alkohol hat mir im Alter von 14 (Ja habe früh damit angefangen, aber auch früh damit aufgehört) noch ganz gut geschmeckt, wo ich 16 geworden bin, fand ich das einfach nur eklig. Habe nur schlechte Erfahrungen mit dem Dreckszeug gemacht und werde in meinem Leben auch kein Alkohol mehr trinken. Das macht einen mehr kaputt, als teilweise Chemische Drogen. Und es sterben auch weitaus mehr Menschen an Alkohol, als an Weed. (Wobei ich denke, dass noch nie irgend jemand allein von der Wirkung des Grases gestorben ist) Habe mich also für Weed entschieden und damit habe ich bisher kaum/garkeine schlechten Erfahrungen gemacht. Das einzige, was ich gemerkt habe: Ich bin seitdem ich kiffe extrem Unmotiviert. Ich weiß allerdings, dass es vom Gras kommt und daher habe ich auch keine Probleme mehr damit. Einem Freund ist seitdem er kifft alles gleichgültig. Ihm ist es scheiß egal, ob er Arbeit hat oder nicht und ob er eine Freundin hat, oder nicht. Uvm. Was ich zum Gras sagen kann: Man fühlt sich einfach extrem schwer, man chillt einfach nur rum, fängt an zu lachen, hat Spaß usw. Wenn ihr Gras raucht, tut es nicht jeden Tag, bevor ihr noch süchtig danach werdet. (Ist sehr schwer, aber möglich) Noch ein Tipp: Wenn ihr rauchen solltet, tut es nur mit mehreren Leuten. Es macht so einfach mehr spaß. Alleine kiffe ich nie, nur mit Freunden, die auch kiffen.

# Hatte aber schonmal Halus von Gras. (Sorte: Cheese, gestreckt..) Ich dachte, der Boden unter mir wäre weg und ich fliege runter. War kein Traum, es war Real. (Bzw ich habe aufjedenfall nicht geschlafen) Dazu habe ich schonmal Cookies gegessen. Im Internet stand, das die Wirkung relativ schnell eintrifft. Wir essen einen Keks. Nach 15 Minuten: Da passiert doch nichts. Wir natürlich so schlau und haben zu 2. 25 Kekse gegessen (12 Gramm auf die 25 Kekse verteilt) Mein Kollege war so breit, er musste kotzen. (Er meinte, er hat an kotze gedacht und musste daraufhin direkt kotzen) und ich habe meine Beine nicht mehr gespührt und habe Pinke Punkte an der Wand gesehen.

# Mir wurde einmal Speed und einmal Extasy angeboten, habe aber dankend abgelehnt. Werde aber denke ich nochmal Extasy ausprobieren, aber mehr auch nicht.

# Rauche seit 3 Jahren (Auch mit 14 angefangen) und bin auch gerade dabei, meine letzte Schachtel zu rauchen, danach werde ich damit aufhören.

Was redest du hier eigentlich von Beinen nicht mehr spühren und pinke punkte oder an kotze denken und dann kotzen müssen ?!

Sicher, dass du von Weed redest :D
04/30/2014 20:12 Big_E#246
Wer Halluz will bleibt 2 Tage wach und schmeißt ne Pille und raucht dazu Weed . Viel Spaß ^^
04/30/2014 20:36 *Crusher*#247
Quote:
Originally Posted by xlExtraZ View Post
Kinder reden über drogen und alkohol , swag , hipser , yolo.
Seid noch stolz drauf? Aber man sieht schon das ihr keine Gehirnzellen mehr habt.
Hat hier jemand gesagt das er darauf Stolz sei suka jobnutoja ?
Und wo her kennst du das Alter vom jeden
04/30/2014 21:06 .Maxwell#248
Außer Alkohol & Kippen... nichts.
04/30/2014 21:39 xlExtraZ#249
Quote:
Originally Posted by *Crusher* View Post
Hat hier jemand gesagt das er darauf Stolz sei suka jobnutoja ?
Und wo her kennst du das Alter vom jeden
Wenn man sich so verhält , weiß jeder idiot wie alt die ca. sind.
btw: dreqi thaunkt maqupi thift me kit emren qi e ki tbudallve.

Kann auch in anderen sprachen :)
04/30/2014 21:39 The Reloaded Robreload#250
Quote:
Außer Alkohol & Kippen... nichts.
und das mit 10
04/30/2014 21:49 Endagus#251
Rauchen tue ich nicht, habs mal probiert aber, ne danke, sonstige noch nie, kaffee eig nicht mehr, alkohol kein bier, außer im despo, kein wein, kein wodka an sich außer gemischt / nicht mit bull, also im long island gerne z.B,
04/30/2014 21:57 The Reloaded Robreload#252
,,,,,,,,,, sind keine rudeltiere
04/30/2014 22:06 Elektrochemie#253
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Was redest du hier eigentlich von Beinen nicht mehr spühren und pinke punkte oder an kotze denken und dann kotzen müssen ?!

Sicher, dass du von Weed redest :D
Das mit den Beinen ist doch relativ normal, "pinke Punkte" kenn ich auch, aber bei mir war's das rote LED Licht vom TV. War plötzlich überall.

Das mit dem Kotzen wäre mir neu, Graß unterdrückt das doch sogar.

Quote:
Originally Posted by xlExtraZ View Post
Schonmal überlegt dass es auch Leute gibt die es nehmen weil sie es - Achtung, Überraschung! - einfach nur mögen?
In meinem Umfeld bspw. kifft eigentlich fast niemand mehr ausser ich.
04/30/2014 22:09 *Crusher*#254
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Das mit den Beinen ist doch relativ normal, "pinke Punkte" kenn ich auch, aber bei mir war's das rote LED Licht vom TV. War plötzlich überall.

Das mit dem Kotzen wäre mir neu, Graß unterdrückt das doch sogar.
Bei mir kamm bloß das " Kotz gefühl " einmal vor , sonst nie
04/30/2014 22:27 itzcherry#255
Alkohol so gut wie nie, wenn dann 1-2x im Jahr an Silvester und co., dann aber richtig :D
Ansonsten rauch ich ab und zu mal bissl Weed, so jedes 2. Wochenende.
Habe bisher noch keine negativen Erfahrungen damit gemacht.
Leben läuft und ich hab meinen Spaß :D