verdamt ich bin ne frau oO... also bitte und ich hänge nicht die ganze zeit vor dem pc hin meist unterwegs und bin mit handy on oO und bei adklick muss man ja nicht viel machen ^^
Quote:
72,80€ bestätigt bekommen heut. 1 Seitensprung Link storniert sonst 8 Seitensprung und 8 datingarea bestätigt :D in 3 Tage echt nicht schlecht.
Wenn du mal ganz böse bist meldest du dich bei earntostudy an, machst dir 1000 Accs über seinen Ref-Link und sorgst dafür das seine ganzen Einnahmen stoniert werden. :DQuote:
gab es nicht so seiten wo man sich nicht mehrfach anmelden sollte? z.b. seitensprung+ datingarena? weil die vom selben hersteller oder so sind?
Total an mein tehma verfehlt oOQuote:
Die Seite heißt earntostudy^^
Du kannst dich aber erst nach 3 monaten neu anmelden oO cookie verlauf wird 90 tage gespeichertQuote:
Ich würd mich pro Monat nur bei einem Anbieter anmelden!
Ja Seitensprungarea, Datingarea, Flirt Fair und die andere weiß ich nicht mehr. kann es bisher aber auch nicht wirklich bestätigen, da bei DatingArea mir noch nicht ein Link storniert wurde, bei Seitensprung schon. keine Ahnung ob das Zufall ist :PQuote:
Total an mein tehma verfehlt oO
ich meine schon bei adklick, da gibts ja mehrere seiten wie z.b. seitensprung, datingarena,amatercomunity,trefpunkt18 und und und aber i-wo hatte mal wer gemeint das man sich auf par seiten nicht anmelden sollte mit gleicher ip und sowas weil die zusammengehören.
Ja Datingarea wird garnicht storniert kommt mir so vor :D es sei denn mehrfachanmeldungen. Kannst du mir verraten wie viel ich als 16 Jähriger pro Monat daran verdienen darf, steuerlos? Wollte mir auf nem anderen PC noch nen 2. Account machen mit Paypal damit ich noch etwas verdienen kann wenn es ne Geldgrenze gibt :bandit:Quote:
Genau so viel hatte ich auch :D Ebenfalls Seitensprungarea storniert.
Insgesamt 3 stornos bei seitensprung und bei datingarea keine stornos.
Und wenn ich kein Kleingewerbe anmelde? Ich wills nun auch nicht so krass übertreiben, da ich nicht wie der Typ enden will der 9000€ Strafe am Ende hatte da keiner sich mehr in seinen Account angemeldet hat :D:pimp:Quote:
Sofern du ein Kleingewerbe anmeldest, darfst du 17500€ im Jahr steuerfrei umsetzen.
Och leute hört doch auf mit diesem Cookies scheiß :D die werden so oder so dahinter kommen wenn ihr Fake Anmeldungen macht und dann seit ihr im Arsch. Ja auf anderen Communities. Knuddels, Skype und co. Wobei ich sagen muss, dass ich es nur bei Facebook mache und das bisher problemlos.Quote:
so bin jetzt ma bei adklick bei seitensprungarea angemeldet 5€ <3^^
gibts noch andere wege außer fb anmeldungen zu bekommen :/
wo werden eig die cookies gespeichert und die beinhalten dann browser typ und so was oder