Contact high - Wikipedia, the free encyclopediaQuote:
Ich denke er meint Passiv rauchen.
Ich hab eigentlich nur nach einer Begründung gefragt, und nicht nach dir.Quote:
Wenn er kiffen nicht mag und auch die Leute nicht mag die kiffen,ist es doch voll schnuppe.
Der TE hat nach einer Meinung gefragt und nicht unbedingt nach einer Begründung.
Wenn er sagt weil es doof macht oder blöd ist .. dann wird eh wieder ein Tara daraus gemacht und wird es im Guten umgesetzt und das man die droge wieder gut da stehen lässt " Sry PFlanze ...
Back Dir nen Keks..Quote:
Witzigerweiße frägt sie immer nach seriösen Quellen, bringt dann aber für ihre Argumentation ebenfalls Artikel aus dem Internet und dann auch noch vom tagesspiegel die unter anderem schreiben dass Bier trinken schlau macht.
Dafür ist das Forum da. Nur ist das mit dir irgendwie einseitig.Quote:
willste wieder anfangen zu diskutieren?
Als Moderator verstehst du nicht mal den Sinn..Lies ma die letzten Beiträge richtig.Quote:
Dafür ist das Forum da. Nur ist das mit dir irgendwie einseitig.
Meinung schön und gut. Wenn du Kiffen nicht toll findest, deine Sache. Aber du wirst wohl akzeptieren müssen, dass wir Halbwissen, das du verbreitest, korrigieren.
Das ist das dümmste was man dazu hätte sagen können.Quote:
Wer es mag machts, wer es nicht mag machts nicht ^^
mehr kann ich dazu nicht sagen
Und das kannst du mit 'ner Langzeitstudie belegen? Gief plz.Quote:
Ich bin der Meinung das , dass Kiffen zu schlecht geredet wird oder wurde , denn mir ist kein Fall bekannt wo jemand gestorben ist nach dem konsum , es macht nicht abhänig(Kröperlich) und es schädig auch nicht das Gehirn.
Also was soll bitte dran so schlimm sein??