Quote:
Originally Posted by tryox
Im Prinzip sind das auch nur Menschen, zwar mit heftigen Problemen, weil das aus Spaß oder aus der Laune heraus keiner macht.. aber trotzdem einfach nur Menschen.. Man muss sie akzeptieren wie sie sind & am besten irgendwie psychisch unterstützen.. Das empfehle ich auch jeden der sich ritzt.. Hilfe anfordern..
|
Besser kann man es nicht sagen.
Quote:
Originally Posted by Todbringer
der ganze OT hat sogesehen keinen Sinn.
|
Das stimmt nicht ganz.
Wenn die paar Leute, die nicht trollen, auf ein Thema antworten kommen hier auch teils hilfreiche Antworten zustande.
Quote:
Originally Posted by °`_´°
Was belebt ihr einen toten Thread ihr Schamanen? Wo liegt der Sinn hier bei jetzt bitte?
|
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Quote:
Originally Posted by Bronze.
Ich beurteile ritzen als totalen Schwachsinn einfach dadurch das man sich selber Schaden zufügt.
|
Ich kenne auch viele Leute, die sich ritzen und wenn man sie fragt, warum sie sich ritzen antworten sie fast immer ausweichend und wollen vom Thema ablenken aber irgendwann bekommt man dann als Antwort, dass sie den seelischen Schmerz mit physischem übertonen wollen.
Das spricht für mich dafür, dass die Leute zwar psychisch krank sind aber trotzdem keine Aufmerksamkeit wollen, sondern einfach nur verzweifelt versuchen, ihre Probleme zu lösen.
Wo ist das Schwachsinn?