Ist Pädophilie tolerierbar?

11/21/2013 13:50 <Raptor>#241
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Das stimmt, deshalb sagte ich ja, dass man dich ebenfalls nicht tolerieren muss.
Stimm ich dir zu.

Solange der Pädophile nicht straffällig wird, ist er immernoch nen normaler Bürger unserer Gesellschaft.
Aber eine sogenannte Zwangstherapie wäre schon angebracht. Ist ja auch bei psychisch kranken ebenfalls der Fall, die bei jedem ihrer Ticken nen Menschen abstehen würden.

Falls er aber zum Täter wird, sollte er härter bestraft werden, genauso wie alle anderen Straftäter. Egal ob es sich um Misshandlung, Raub, Mord oder Steuerhinterziehung handelt.
11/21/2013 14:12 Diablo_#242
Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
Falls er aber zum Täter wird, sollte er härter bestraft werden, genauso wie alle anderen Straftäter. Egal ob es sich um Misshandlung, Raub, Mord oder Steuerhinterziehung handelt.
Wieso das denn? Du kennst doch die einzelnen Fälle gar nicht (die übrigens immer verschieden sind), aber es sollen einfach mal alle härter bestraft werden. Super Idee.

Schon mal daran gedacht, dass das deutsche Rechtssystem nicht totaler Scheiß ist und die Strafen sogar gerechtfertigt sein können?
11/21/2013 14:21 TonyM0ntana#243
Quote:
Schon mal daran gedacht, dass das deutsche Rechtssystem nicht totaler Scheiß ist und die Strafen sogar gerechtfertigt sein können?
Sie können, müssen aber nicht.
Schau dir doch mal ein aktuelles Beispiel aus Hamburg an (Artikel hatte ich vor ein paar Seiten gepostet).
11/21/2013 23:44 esportiler#244
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Sie können, müssen aber nicht.
Das wird nie anders sein.
12/19/2013 03:31 Akihito'#245
Es ist unfair Menschen mit pädophiler Neigung jegliche Form von Hilfe zu verwehren, sie aber gleichzeitig für ihre Taten zur Verantwortung zu ziehen. Sicherlich sind es meist grausame Taten welche oftmals mit dem Tod enden, aber die Ignoranz der Menschen ist leider stärker.
12/19/2013 18:05 Skillex95#246
Nein, aber mir gefällt der Zusatz nicht (solche Menschen sind krank und widerwertig)

Es ist für mich ein Fetisch, da dieser allerdings ziemlich extrem ist, gehört es verboten.

Gesetze zum Schutze unserer Kinder sind gut und sollen auch so bleiben.
12/19/2013 21:12 Charly™#247
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Es ist unfair Menschen mit pädophiler Neigung jegliche Form von Hilfe zu verwehren, sie aber gleichzeitig für ihre Taten zur Verantwortung zu ziehen. Sicherlich sind es meist grausame Taten welche oftmals mit dem Tod enden, aber die Ignoranz der Menschen ist leider stärker.
Die Hilfe wird nicht verwehrt.
Quote:
Originally Posted by Skillex95 View Post
Nein, aber mir gefällt der Zusatz nicht (solche Menschen sind krank und widerwertig)

Es ist für mich ein Fetisch, da dieser allerdings ziemlich extrem ist, gehört es verboten.

Gesetze zum Schutze unserer Kinder sind gut und sollen auch so bleiben.
Also Pädophilie ist nicht zu tolerieren weil es ein (extremer)Fetisch ist? Wieso sollte man eine Neigung verbieten?
12/19/2013 22:45 .Manu221338#248
Klar kann man das tolerieren zumal das eine Krankheit ist.
Solche Menschen sind Krank. Kann man das eigentlich "heilen"?
12/19/2013 22:49 AlaturKa!#249
Leute die pädophil sind sollten eine Art Therapie anfangen, man kann nie wissen ob ihr Widerstand gegen die Lüste nachgibt und dann ein Kind auf Lebenszeit traumatisiert und im schlimmsten Falle Selbstmord begeht ausserdem finde ich Kinderschänder sollten härter bestraft werden... Bewährung ist mir viel zu wenig
12/19/2013 22:51 Viva-La-Mama#250
Warum redet ihr soviel einfach Kopfschuss
12/19/2013 23:01 Charly™#251
Quote:
Originally Posted by .Manu221338 View Post
Keine Krankheit : Keine Heilung
Quote:
Originally Posted by Viva-La-Mama View Post
Warum redet ihr soviel einfach Kopfschuss
Kopfschuss.
Quote:
Originally Posted by AlaturKa! View Post
Leute die pädophil sind sollten eine Art Therapie anfangen, man kann nie wissen ob ihr Widerstand gegen die Lüste nachgibt und dann ein Kind auf Lebenszeit traumatisiert und im schlimmsten Falle Selbstmord begeht ausserdem finde ich Kinderschänder sollten härter bestraft werden... Bewährung ist mir viel zu wenig
Was bringt die Todesstrafe? Wir können auch gleich einfach dass gesamte Rechtssystem über Bord werfen und die Steinigung einführen.
12/19/2013 23:02 1773BowStyle#252
Das soll ja wohl keine ernste Frage sein..
12/19/2013 23:45 esportiler#253
Quote:
Originally Posted by 1773BowStyle View Post
Das soll ja wohl keine ernste Frage sein..
Warum nicht?
12/20/2013 00:50 ayy lmao#254
Quote:
Originally Posted by .Manu221338 View Post
Eine Krankheit ist es nur, wenn man daran leidet.
Kann man auch nicht "heilen", aber es gibt Therapien, die Leuten, denen es schwer fällt, helfen sich selbst zu kontrollieren.
12/22/2013 13:52 MiniKiller#255
Von mir aus können sie auf Kinder stehen, solange sie sich beherrschen und niemandem schaden.