Quote:
Originally Posted by Blowfy
Hatte Virtu auch gemacht, und das können hier die wenigsten!
|
Zum Items "Spawnen" gibts nach wie vor die nette Möglichkeit im Cash Shop. Screens meiner Eklipsen-Sammlung schwirrt hier i-wo noch rum... Wenn ihr die Werte für die Packetdecryption wirklich hab.
Quote:
Ehrlich gesagt, wollte ich nur wissen, was Bassa dazu sagt. Er sagt ja immer "Er ist Pro und kann alles." Wollt ich mal sehen, was er dazu sagt. Mir war klar das er sagt "Fake", aber mit
welcher Begründung. Danke das du, Dosa, es direkt auffliegen lassen musstest.
|
MSG Box Code von Jonathan ist Public. Schon länger als das Tool selber, siehe YT Channel.
Quote:
Und die Keys haben wir wirklich. Aber mittlerweile ist durchs ganze HS Net max. 30 min damit zu arbeiten. Und nach dem Disconnect sind die Packets sowieso nicht mehr Wert :/
|
Ich weiß nicht was ihr habt, aber bestimmt nicht die richtigen Werte und Mittel. Der Server würde keinen Unterschied bemerken bei der Kommunikation da man sich """rein logisch dazwischen hängt""" und wie ein Stasibeamter erstmal alles brav liest und manipuliert bevor er es weitergibt.
Wenigstens beschäftigen sich mal Leute aktiv damit. Wurde auch langsam mal Zeit... Viel "Erfolg"/ Glück weiterhin.