schick mal die hp bidde^^
edit: selbst gefunden :D
edit: selbst gefunden :D
Mag sein, dass das mein erster Beitrag hier ist, jedoch muss man nicht in Epvp angemeldet sein um P-Server zukennen es gibt auch andere Wege.Quote:
Schön das dein erste Beitrag bei uns ist :D
Es werden viele Coins verschenkt, alleine wenn du dir auf der HP anschaust was da alles rausgeht, kann man mitsicherheit nicht darüber meckern. Aber danke.
Man darf nicht immer gleich alles so negativ interpretieren.Quote:
Mag sein, dass das mein erster Beitrag hier ist, jedoch muss man nicht in Epvp angemeldet sein um P-Server zukennen es gibt auch andere Wege.
MfG
Ja, schon aber findeste es nicht trotzdem etwas zu übertrieben, man könnte sich ja theoretisch gleich alles kaufen wo bleibt dann der Spaß am Server? vorallem ist dies bzw. sollte ein Oldschool Server sein.Quote:
Man darf nicht immer gleich alles so negativ interpretieren.
Zum Thema:
Es gehen permanent eine Menge Coins an die User.
Eventgewinne, Freunde werben, Voten, Maximallevel erreichen...
Darüber hinaus lassen sich viele Items auch Ingame zusammensammeln.
Nach Allem sollen wertvolle Items ja auch nicht zu schnell an Wert verlieren, immerhin ist Poseidon2 kein Fun- oder PvP-Only-Server.
Die Hauptsache ist ja auch das Spiel. Der Itemshop ist für manche eine Abkürzung, sollte aber nicht stärker beansprucht werden als die Handels-/Farmwege Ingame.
Du musst doch nicht shoppen ... und wenn jemand meint das geld dafür auszugeben weil er ingame zu faul ist soll er es doch machen ist seine sachen ich würde mich davon nicht aufhalten lassen ...Quote:
finde nur die preise n bisschen übertrieben
reittiere sogesehen 8 euro
phönix usw 12,50 euro
und n haustierei 32euro?!?
milligaul 18 euro
für 10 euro bekommt man nichmal ne 65waffe oder so
...
werde doch nich anspielen
:DQuote:
finde nur die preise n bisschen übertrieben
reittiere sogesehen 8 euro
phönix usw 12,50 euro
und n haustierei 32euro?!?
milligaul 18 euro
für 10 euro bekommt man nichmal ne 65waffe oder so
...
werde doch nich anspielen
denke mal nich das man pets ingame droppen kann nur mal so als beispielQuote:
Du musst doch nicht shoppen ... und wenn jemand meint das geld dafür auszugeben weil er ingame zu faul ist soll er es doch machen ist seine sachen ich würde mich davon nicht aufhalten lassen ...
Es gibt sicher genug Möglichkeiten Ingame an z.B. ein Pet zu kommen.Quote:
denke mal nich das man pets ingame droppen kann nur mal so als beispiel
und jemand der sich sowas für des geld holt wird ihn ja sicher auch nich tauschen xD
somit kann man eigentlich den satz "alles ingame erreichbar" streichen
wie auf den meisten servern.
am anfang eigentlich gedacht des könnte mal wieder n guter server sein aber der is (meine meinung) sogar noch mehr auf geld aus als die meisten die ich bis jetzt gespielt hab xD
edit: oder zb milligaul hat irgendeiner lust auf nem p server 21 tage lang pferdequests zu machen um n milligaul zu bekommen?