NewProject Last Chaos

06/22/2013 12:07 Revolution♥#241
Quote:
Originally Posted by ChaiNx3 View Post
sind aber echt miserabel
ähm ne sind sie nicht man muss nur wissen welche man am besten macht ^^

von 90 - 110 kommste locker ohne PBI in ich sag mal 1 std wenn man lange braucht

einfach den Snowmann und Melone nehmen und halt die buffs vom Free Cash NPC oder warten da die [GM]s sehr oft buffen
06/22/2013 20:32 ​Chiller2o2#242
Schlachten sind ja schön und gut,aber was ich persönlich überhaupt nicht gut finde das man auf den Schlachten Cube benutzen darf! Das versaut total die Schlacht -.- Sind auch noch mehr meiner meinung..
06/22/2013 20:57 ჩմshiძo#243
Ja, Cube bei Schlachten & Pvp machen das Pvp System kaputt
06/23/2013 02:17 *SpongeBOZZ*™#244
Quote:
Originally Posted by Insix3 View Post
Schlachten sind ja schön und gut,aber was ich persönlich überhaupt nicht gut finde das man auf den Schlachten Cube benutzen darf! Das versaut total die Schlacht -.- Sind auch noch mehr meiner meinung..
uhm ja muss ich dazu noch was sagen?

hab dir von anfang an gesagt der server ist nicht so der bringer :D

PS: ich empfehle den server nicht :)
06/23/2013 03:20 ​Chiller2o2#245
Quote:
Originally Posted by *SpongeBOZZ*™ View Post

Naja ich mag den Server ja schon gerne Spielen,nur das mit den Cube ist der totale Schei* ! Versaut alles.. lieber 50k hp runter schrauben und cube dafür Pvp Verbieten.

PS:Ich Empfehle den Server weiterhin :D gibt ja auch genug Positive Features,das mit dem Cube ist ein Negatives was ich auf meiner bisher kurzen lieste halte.

Mfg Insi
06/23/2013 14:48 ჩմshiძo#246
Quote:
Originally Posted by Insix3 View Post
Naja ich mag den Server ja schon gerne Spielen,nur das mit den Cube ist der totale Schei* ! Versaut alles.. lieber 50k hp runter schrauben und cube dafür Pvp Verbieten.

PS:Ich Empfehle den Server weiterhin :D gibt ja auch genug Positive Features,das mit dem Cube ist ein Negatives was ich auf meiner bisher kurzen lieste halte.

Mfg Insi
Hp so lassen und Cube verbieten ist besser, da dauern die kämpfe ein wenig
06/23/2013 14:59 ​Chiller2o2#247
Quote:
Hp so lassen und Cube verbieten ist besser, da dauern die kämpfe ein wenig
Joa..mal schauen ob da überhaupt was gemacht wird..
06/23/2013 15:11 ჩմshiძo#248
Sehen wir dann.
Für den Cashzup zu Translaten brauchen sie bestimmt auch 2 Monate

Quote:
Originally Posted by Revolution♥ View Post
ähm ne sind sie nicht man muss nur wissen welche man am besten macht ^^

von 90 - 110 kommste locker ohne PBI in ich sag mal 1 std wenn man lange braucht

einfach den Snowmann und Melone nehmen und halt die buffs vom Free Cash NPC oder warten da die [GM]s sehr oft buffen
Ich rede von Kapellen/Tairan Quest, in dem lvl lvl ich lieber mit Samen im Affi Tempel, anstatt Quests zu machen.
06/23/2013 16:24 NPxDiamond#249
Quote:
Originally Posted by *SpongeBOZZ*™ View Post

Nur weil du kein GS/GM/HGM/ADM wurdest brauchst du nicht den Server runtermachen.

We have balance the PVP System !! To explain we have do the damage from the Assassine lower, From Mage/Sorcerer/Nightshadow higher !!
We want that every charackter do the same damage in PVP . So we fix every charackter . We want that you can play every charackter in PVP, NightShadow too !!
06/23/2013 16:40 Mavis'#250
Quote:
Originally Posted by NPxDiamond View Post
Nur weil du kein GS/GM/HGM/ADM wurdest brauchst du nicht den Server runtermachen.

We have balance the PVP System !! To explain we have do the damage from the Assassine lower, From Mage/Sorcerer/Nightshadow higher !!
We want that every charackter do the same damage in PVP . So we fix every charackter . We want that you can play every charackter in PVP, NightShadow too !!
Dass die Leute immer mit sowas kommen müssen..
Ist doch scheißegal, ob er GM wurde oder nicht, wenn er den Server SCHEISSE findet, dann ist das SEINE Meinung.
06/23/2013 16:43 NPxDiamond#251
Quote:
Originally Posted by [L]eeroy[J]enkins View Post
Dass die Leute immer mit sowas kommen müssen..
Ist doch scheißegal, ob er GM wurde oder nicht, wenn er den Server SCHEISSE findet, dann ist das SEINE Meinung.
klar ist es seine Meinung, aber komisch das er es sagt, sobald er das nein hatte und vorher der server doch so gut war. sage dazu nichtsmehr aufjedenfall denke das thema ist beendet und das PVP system wurde balanced.
06/23/2013 16:45 ​Chiller2o2#252
Quote:

Und Cube werdet ihr nicht verbieten?..
06/23/2013 18:00 Revolution♥#253
Quote:
Sehen wir dann.
Für den Cashzup zu Translaten brauchen sie bestimmt auch 2 Monate

Ich rede von Kapellen/Tairan Quest, in dem lvl lvl ich lieber mit Samen im Affi Tempel, anstatt Quests zu machen.
also ich hab jetzt den 2 char angefangen ca 2 std und ich bin lv 153 ohne cash aufladung oder EXPB ich find die raten Okay

Quote:
klar ist es seine Meinung, aber komisch das er es sagt, sobald er das nein hatte und vorher der server doch so gut war. sage dazu nichtsmehr aufjedenfall denke das thema ist beendet und das PVP system wurde balanced.
is doch immer so wobei ich finde für die anzahl der User reichen die GMs erst mal die buffs sind extrem oft wie versprochen events finden häufig statt also der Server hält einiges mehr als manch andere die es 2 tage machen und dann nie wieder ^^
06/23/2013 18:20 ჩմshiძo#254
lvl 153 bin ich auch ohne cash in weniger als 1,5 std^^
06/23/2013 19:09 Chakuma#255
Ganz ehrlich, der Server ist gut.
Leute mit Cash kommen viel schneller vorran, aber die Leute ohne Cash kommen fast genauso schnell hinterher.
Man hat eh immer ne Lilie parat, weil wenn man sich ne neuen ACC erstellt, kriegt man 100Cash und man kann sich ne Anfänger-Lilie holen.
Ich bin jetzt an einem Tag OHNE Cash auf 177 gekommen, und kriege jetzt pro mob 0.4% und das ist mehr als genug.

Immer diese Menschen die verwöhnt sich und nach Buffs oder Cash jaulen, uuuuh Gott wie schlimm :)