[DayZ Hack] DayC - Mapper mit WPM Features (Infinite Ammo, No Recoil, Walkbot)

04/22/2013 18:09 n3rdsupreme#241
(Hier Namen einfügen) ist gerade in Entwicklung.
Wird erneut extern laufen, ein komplettes (transparentes) Overlay sein und wird so "ingame" mit 3D->2D Koordinaten Spieler, Fahrzeuge etc. darstellen
04/22/2013 18:26 philbert12#242
Quote:
Originally Posted by n3rdsupreme View Post
1. DayC nicht minimiert, nicht aus dem Screen, ArmaII im Fenstermodus?
Versuch auch mal FXAA im Grafiktreiber aus zu forcen

2. Ähnliches Problem durch ausschalten vom AV gelöst

3. Ist leider so, bis du einsteigst

4. Nur in Vehicles
1. Ich starte meist erst DayC und dann Arma(im Fenster-Modus), wobei ich DayC nicht minimiere (wobei ich auch die umgekehrte Reihenfolge ausprobiert habe). Das Fenster hat die Originalkoordinaten/Größe und ragt auch nicht aus dem Fenster. FXAA habe ich ausgestellt im ATI Controlcenter, leider ohne Erfolg.

2. MSE-Prozesse gekillt, leider immer noch Absturz.

3. Find ich auch nicht so schlimm.
4. Ebenso.

Danke für den schnellen Support.
04/22/2013 18:32 n3rdsupreme#243
1. Hm, dann versuchs nochmal mit ausgeschltetem PPAA in ArmaII

2 & 4. Hört sich dann nach nem serverseitigen Problem an, schon auf nem Anderen gestestet?
04/22/2013 18:51 alter5#244
Quote:
Originally Posted by philbert12 View Post
3. Bei mir sind auch die Fahrzeuge unsichtbar wenn ich sie teleportiere.
Quote:

3. Ist leider so, bis du einsteigst
also iist es überhaupt mögllich es zu fixxen?
04/22/2013 18:55 n3rdsupreme#245
Es ist nicht möglich das zu fixen weils kein Bug ist.
So funktioniert das Spiel, das kann ich leider nicht umprogrammieren.
04/22/2013 19:31 philbert12#246
Quote:
1. Hm, dann versuchs nochmal mit ausgeschltetem PPAA in ArmaII

2 & 4. Hört sich dann nach nem serverseitigen Problem an, schon auf nem Anderen gestestet?
1. PPAA war bei mir immer aus.

2. Ja es scheint nur ein Problem mit Origin-Servern zu geben. Deliver Vehicle verhält sich dort auch sehr komisch oder funktioniert gar nicht.

Edit:
Btw. was ist der aim-mode und was macht teleport?
04/22/2013 21:26 emp2006#247
Also meine Lösung von heute Mittag mit dem AV war leider nicht der Ursprung des Übels, dem Vorführeffekt sei Dank, war das Problem mit den Abstürzen behoben aber nach jetzigem,heute Abend, testen auf mindestens 6 verschiedenen Origin Servern ist es mit aktiviertem Hack nicht möglich mehr als 10 Meter zu fahren ohne einen Hardcrash auf den Desktop.Helicopter und Flugzeuge hingegen funktionieren.

Schade scheint wirklich dann an dem Update zu liegen, irgendein Problem scheint es mit den Autos zu geben, aber ich bin guter Dinge das n3erdsupreme das Problemchen schon in den Griff kriegen wird.
04/22/2013 21:55 Regyaj#248
@philbert12

Orings server haben einfach zu guten antihack zum Fahrzeuge Teleportieren,
einfach 1 mal porten einsteigen dann noch mal das gleicher Fahrzeug porten einsteigen und dann reloggen das ist es sichtbar und es steht dort ! bis zum ende ist es jedoch immer unsichtbar darum müsst ihr den eingang ins Vehicle suchen.
Der hack funzt 1a nur es gibt halt auch antihacks programme und nur weil man
keine Ahnung hat ist nicht immer direkt der hack schuld!

mfg
04/22/2013 22:02 epiTR#249
Wäre echt geil, wenn du manuelles "porten" einbauen kannst.
Im Grunde hast du die Funktion ja beim Waypoint ablaufen drin,
sodass ich aber selbst die Achsen "ablaufen" kann.
04/22/2013 22:11 n3rdsupreme#250
philbert & emp:
Das Problem ist leider, dass ich das Problem nicht nachvollziehen kann, da es auch bei anderen Kunden weiterhin so klappt wie immer, wage ich auch mal nicht dem Hack die Schuld zu geben. Ich bin leider auch kein Meister der Ferndiagnose und jeden Kunden per TV zu assistieren ist manchmal auch sehr zeitaufwändig. Ich steh jetzt vielleicht als schlechter Support da, aber bei über 60 (!) Kunden kanns manchmal alleine ziemlich eng werden...
Ich kann euch beiden eine generelle Fehlerquelle Einschätzung geben, aber ich denke die könnt ihr euch auch selbst herleiten.. philbert bei dir muss es irgendeine Grafikbezogene Einstellung sein. Versuchs vllt nochmal mit Grakatreiber Update und anderen Variationen der Grafik Settings. Ich kenne das Problem leider nicht und kann wie gesagt per Ferndiagnose nichts genaueres sagen :|
emp, bei dir wirds wie schon vorhin an irgendeiner dritten Software liegen, du musst halt mal ein bisschen rumspielen.
Muss wohl eine Support Instanz einstellen :P

epiTR:
Etwa so wie die Free Walking Funtkion (Pfeiltasten) ? ^^
04/22/2013 23:10 emp2006#251
hmm also neuinstallation arma 2 graka neueste version, alle prozesse und hintergrund programme aus, firewall aus, antivirus aus same problem as usual.

gestern ging es perfekt seit dem Update eben nicht mehr. Was das seltsame ist, es ist wirklich nur bei Autos, Zweiräder und alle Flugzeugtypen lassen sich ganz normal steuern. Ich hab jetzt echt alles probiert aber das Problem besteht und muss ja mit dem Hack zusammenhängen in irgendeiner Weise, ohne funktioniert es ja prima.

Es ist bekanntlicherweise immer die Suche nach der Nadel im Heuhaufen ;)

Aber kriegen wir schon hin iwie

EDIT: Nachtrag es reicht sogar aus wenn ein buddy das auto fährt und ich Beifahrer bin oder sogar wenn ein fremdes Auto an mir vorbei geht
04/23/2013 11:26 zawi101#252
also auf origins funktioniert die thermal vision manchmal nicht richtig
liegt aber meistens am server
04/23/2013 13:52 n3rdsupreme#253
emp:
Spielst du denn tatsächlich auch mit dem 103419 Beta Patch und Origins 1.6.1
Ich kann das Problem einfach von keinster Weise allein über die Funktionsweise auf den Hack zurückführen

zawi
Schau dass deine FPS nicht 60 überschreiten, versuch auch noch dein VSync Settings umzustellen
04/23/2013 13:56 emp2006#254
naklar als Arma Spieler der ersten Stunde und Serverhoster Dayz ^^ checke ich sowas natürlich direkt ab. Ich hab von meiner Seite so ziemlich jeden Fehler ausgeschlossen^^
Zu mal der Fehler auch direkt mit dem Update anfing und davor einwandfrei lief

EDIT: Ich finde mich erstmal damit ab ^^ ich meine Vorteile hab ich ja noch genug ^^ esp und ein fahhrad ich bin ja genügsam ;)
04/23/2013 14:21 n3rdsupreme#255
Schau mal ob das neue Update Glück bringt

[v2.0b]
*Fixes (NV, Thermal, Recoil)
*Eventueller Fix für zu schnelle Helis
*neue classnames.txt für Wasteland, bitte runterladen