Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

06/11/2013 19:44 oldeinstein#241
Mal sehen ob ich meinen ersten Kopf versauen werde :D
06/11/2013 20:30 .TanZo#242
Quote:
Originally Posted by oldeinstein View Post
Mal sehen ob ich meinen ersten Kopf versauen werde :D
Wann kommt die Shisha an?
06/11/2013 21:10 oldeinstein#243
Ich hoffe morgen oder übermorgen
06/11/2013 21:12 FR33Zii#244
Shisha beste leben! <3
Und hört nicht immer drauf was euch alle verklickern wollen von wegen egeglas oder nps beste, andere für 30-40€ tuen es auch! :)
Ein kollege von mir hat eine teure amy und die rostet schon, ich hab immer noch meine arabica und sie ist immer noch in top zustand! :)
Als Anfänger tun es also auch die "billigen" wenn ihr dann schon was länger dabei seit, oder genug Geld habt, könnt ihr euch teurere holen :)
Falls ihr evtl auch fragen habt bezüglich Shisha welchen Kopf ihr nehmen sollt oderso könnt ihr auch mich fragen, wollte evtl auch Videos für youtube machen, aber bin mir noch nicht sicher ob ichs mache :)
06/11/2013 21:16 Aimless Angel#245
Quote:
Originally Posted by oldeinstein View Post
Ich hoffe morgen oder übermorgen
Wenn du bei Yannick (Atomhamster) bestellt hast, wäre ich mir da nicht so sicher. Der hat uns mal ganz schön hängen lassen.
Haben was in seinem Shop bestellt was als vorrätig gekennzeichnet war. Dann haben wir per WhatsApp gefragt ob alles da ist und er hat es bestätigt. Und dann haben wir geschlagene 1,5 Wochen gewartet weil eben doch nicht alles da war.
Entschädigung (etwas geschenkt bei der nächsten Bestellung) hat er zwar angeboten aber nie eingelöst. Wir versuchen möglichst nicht mehr bei ihm zu bestellen.
06/11/2013 21:30 oldeinstein#246
hmm okaaay :D Ich hab von anderen gehört wos super schnell da war :)

steht auch als versandt drinne :) alle artikel
06/12/2013 00:34 tamère?#247
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Wenn du bei Yannick (Atomhamster) bestellt hast, wäre ich mir da nicht so sicher. Der hat uns mal ganz schön hängen lassen.
Haben was in seinem Shop bestellt was als vorrätig gekennzeichnet war. Dann haben wir per WhatsApp gefragt ob alles da ist und er hat es bestätigt. Und dann haben wir geschlagene 1,5 Wochen gewartet weil eben doch nicht alles da war.
Entschädigung (etwas geschenkt bei der nächsten Bestellung) hat er zwar angeboten aber nie eingelöst. Wir versuchen möglichst nicht mehr bei ihm zu bestellen.
Bei Tabakbestellungen ist das leider manchmal der Fall. Wenn der Tabak nichtmehr vorrätig ist, schickt er das Paket trotzdem los und bestückt es dann je nach nach Möglichkeit mit der selben Sorte einer bspw. anderen Marke. Damit man direkt was zu rauchen hat, und die Kontaktaufnahme mit dem Kunden meistens eher schleppend voranschreitet. Wenn der Tabak wieder vorrätig ist, besteht trotzdem bei der nächsten bestellung die Möglichkeit, den entsprechenden Tabak kostenlos beilegen zu lassen. Im Vergleich zu anderen Onlineshops wie Shisha-nil handhab er das Ganze schon sehr kulant.
06/12/2013 01:44 LS-fanfan#248
kommt von euch auch einer zum diesjährigen shisha-arabica treffen ?

Hab zwar ein 300km langer anfahrtweg, aber das lass ich mir nicht entgehen!!
06/12/2013 03:33 Smokers Anthem#249
kann mir jemand eine gute shisha für 30-50€ empfehlen?
hatte bis jetzt eine khalil mamoon für 80€ bin bzw war aber sehr unzufrieden mit ihr.:(
06/12/2013 13:55 Luffy_Moukou#250
Wie mein Vorposter suche ich auch eine Shisha. Sollte maximal 70€ kosten und 2 Schläuche haben. Kumpel von mir wünscht sich eine zum Geburtstag und es gibt aus seiten wie Atomhamster einfach soviel Auswahl. Vllt kann mir ja einer von euch aushelfen. Muss nichts überragendes sein, hauptsache sie geht nicht so schnell kaputt & bringt den Geschmack gut rüber.

Bin dankbar für jede Antwort!

LG
06/12/2013 14:15 tamère!#251
Kann man in einer Shisha Farbstoffe reingeben, damit der Rauch in Farbe ist ?
06/12/2013 14:47 tamère?#252
Quote:
Originally Posted by LS-fanfan View Post
kommt von euch auch einer zum diesjährigen shisha-arabica treffen ?

Hab zwar ein 300km langer anfahrtweg, aber das lass ich mir nicht entgehen!!
Leider nicht.

Quote:
Originally Posted by asapmo View Post
kann mir jemand eine gute shisha für 30-50€ empfehlen?
hatte bis jetzt eine khalil mamoon für 80€ bin bzw war aber sehr unzufrieden mit ihr.:(
Amy 440, ansonsten bekommst du für Ca. 55 ne amy 630.

Quote:
Originally Posted by xXKroosXx View Post
Wie mein Vorposter suche ich auch eine Shisha. Sollte maximal 70€ kosten und 2 Schläuche haben. Kumpel von mir wünscht sich eine zum Geburtstag und es gibt aus seiten wie Atomhamster einfach soviel Auswahl. Vllt kann mir ja einer von euch aushelfen. Muss nichts überragendes sein, hauptsache sie geht nicht so schnell kaputt & bringt den Geschmack gut rüber.

Bin dankbar für jede Antwort!

LG
Amy630 bzw. Amy 640 zuri. Was besseres wirst du in der Preisklasse nicht bekommen

Quote:
Originally Posted by -FAMOUS- View Post
Kann man in einer Shisha Farbstoffe reingeben, damit der Rauch in Farbe ist ?
Nein.
06/12/2013 18:21 Snow96#253
Wollte auch mal fragen welche Shisha ihr für "Anfänger" vorschlagt.
Preis ist eigentlich egal, soll aber keine große seien ;)
Außerdem, auf welchen Seiten bestellt ihr euch den Tabak, Kohle etc.? Und welche könnt ihr empfehlen?

(Ich weiß das hier bestimmt schon ein paar von diesen Antworten drin stehen, aber ich frag mal so und les mir nebenbei die Seiten durch :))
06/12/2013 18:32 Aimless Angel#254
Quote:
Originally Posted by tamère? View Post
Bei Tabakbestellungen ist das leider manchmal der Fall. Wenn der Tabak nichtmehr vorrätig ist, schickt er das Paket trotzdem los und bestückt es dann je nach nach Möglichkeit mit der selben Sorte einer bspw. anderen Marke. Damit man direkt was zu rauchen hat, und die Kontaktaufnahme mit dem Kunden meistens eher schleppend voranschreitet. Wenn der Tabak wieder vorrätig ist, besteht trotzdem bei der nächsten bestellung die Möglichkeit, den entsprechenden Tabak kostenlos beilegen zu lassen. Im Vergleich zu anderen Onlineshops wie Shisha-nil handhab er das Ganze schon sehr kulant.
Nope war Hardware. Komplette Shisha bei ihm bestellt. Mit Extra Kopf, Schläuchen, Glasmundstücken, Dichtungen und Tabak. Wir haben also drauf gewartet endlich loslegen zu können. Und dann waren plötzlich die Mundstücke doch nicht vorrätig.
Wir haben insgesamt um die 150€ in einer Bestellung bei ihm gelassen. Und dann noch nichtmal die versprochene Wiedergutmachung bei der nächsten Bestellung zu bringen, ist schäbig.
06/12/2013 20:21 tamère?#255
Quote:
Originally Posted by Snow96 View Post
Wollte auch mal fragen welche Shisha ihr für "Anfänger" vorschlagt.
Preis ist eigentlich egal, soll aber keine große seien ;)
Außerdem, auf welchen Seiten bestellt ihr euch den Tabak, Kohle etc.? Und welche könnt ihr empfehlen?

(Ich weiß das hier bestimmt schon ein paar von diesen Antworten drin stehen, aber ich frag mal so und les mir nebenbei die Seiten durch :))
Amy Deluxe 440.

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Nope war Hardware. Komplette Shisha bei ihm bestellt. Mit Extra Kopf, Schläuchen, Glasmundstücken, Dichtungen und Tabak. Wir haben also drauf gewartet endlich loslegen zu können. Und dann waren plötzlich die Mundstücke doch nicht vorrätig.
Wir haben insgesamt um die 150€ in einer Bestellung bei ihm gelassen. Und dann noch nichtmal die versprochene Wiedergutmachung bei der nächsten Bestellung zu bringen, ist schäbig.
Das ist penlich. Hast du ihn denn an die Entschädigung erinnert bei einer anschliessenden Bestellung?

Das sollte man natürlich machen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]