|
|
Wär schön wenns 1-2Monate währen! Wenns schlecht läuft (zufällig läufts immer schlecht,lol) kann es bis zu 4 Monate dauern laut einem Mod dort.Quote:
Ich würd gern mal wissen, wieso das bei euch so ewig lange dauert.
Andere Anbieter mit exakt den selben Angeboten zahlen binnen weniger als 2 Stunden aus und Ihr braucht dafür 1-2 Monate?! Langsam aber sicher sieht mir das ganze nach Scam aus.
Ich warte noch bis Ende diesen Monats. Sollte bis dato nichts bei mir angekommen sein werde ich einen Abuse starten wegen Internetbetrugs.
Danke für die Bestätigung. Dann werde ich nun einen Abuse beim Domainprovider absenden und erwägen Anzeige wegen Betrugs zu erstatten.Quote:
Wär schön wenns 1-2Monate währen! Wenns schlecht läuft (zufällig läufts immer schlecht,lol) kann es bis zu 4 Monate dauern laut einem Mod dort.
Und selbst dann kriegt man nur 20-40% von den Aufgaben gutgeschrieben!
Nur wenn du mit dem Admin Kontakt aufnimmst bzw chattest/befreundest kriegst eventuell dein Geld (das was bestätigt wurde). Alle anderen die sich nicht melden haben gelitten.
made my day,Quote:
Danke für die Bestätigung. Dann werde ich nun einen Abuse beim Domainprovider absenden und erwägen Anzeige wegen Betrugs zu erstatten.
Da es sich hier offensichtlich um Betrug handelt
#closerequest & reported
hey , MR.EXPERT !Quote:
Ich würd gern mal wissen, wieso das bei euch so ewig lange dauert.
Andere Anbieter mit exakt den selben Angeboten zahlen binnen weniger als 2 Stunden aus und Ihr braucht dafür 1-2 Monate?! Langsam aber sicher sieht mir das ganze nach Scam aus.
Ich warte noch bis Ende diesen Monats. Sollte bis dato nichts bei mir angekommen sein werde ich einen Abuse starten wegen Internetbetrugs.
echt ?Quote:
Nur wenn du mit dem Admin Kontakt aufnimmst bzw chattest/befreundest kriegst eventuell dein Geld (das was bestätigt wurde). Alle anderen die sich nicht melden haben gelitten.
Sowas nennt sich Anstiftung zum Betrug im Internet und ist in jedem Fall strafbar.Quote:
Danach braucht ihr wieder einen neuen Datensatz, eine neue Emailadresse, eine neue IP und müsst die Cookies löschen (CCleaner).
du raffst es nicht oder ?Quote:
Nochmal für die etwas Leute die es so nicht raffen: Die Anbieter der Seiten die Ihr dort verlinkt zahlen IMMER in weniger als einer Woche aus! Meine Screenshots beweisen das (In dem Fall Neverwinter die exakt das selbe System anbieten!).
Also laber keinen Stuß von wegen Rufmord. Ebenfalls ist es auch so, dass es offenbar auch andere Member so sehen und hier immer nur die selben Member von Payouts berichten. Schon merkwürdig...
Wie bereits geschrieben habe ich Hosteurope einen Abuse geschickt. Ebenfalls lasse ich prüfen, ob eine Anzeige wegen Internetbetrugs Sinn macht.
die "selben Member" haben eben Ahnung von dem was sie machen, nur weil ihr es nicht schafft die Bedingungen durchzulesen, ist ja auch kein Wunder, dass ihr nichts bekommt.Quote:
Nochmal für die etwas Leute die es so nicht raffen: Die Anbieter der Seiten die Ihr dort verlinkt zahlen IMMER in weniger als einer Woche aus! Meine Screenshots beweisen das (In dem Fall Neverwinter die exakt das selbe System anbieten!).
Also laber keinen Stuß von wegen Rufmord. Ebenfalls ist es auch so, dass es offenbar auch andere Member so sehen und hier immer nur die selben Member von Payouts berichten. Schon merkwürdig...
Wie bereits geschrieben habe ich Hosteurope einen Abuse geschickt. Ebenfalls lasse ich prüfen, ob eine Anzeige wegen Internetbetrugs Sinn macht.
Quote:
Sowas nennt sich Anstiftung zum Betrug im Internet und ist in jedem Fall strafbar.