Wenn du das halt nur gestern schon gepostet hättest :'DQuote:
der Witz es gibt keine Detection, das blablabla im Forum vom WarZ ist nur leeres Gebrabbel. Inf. Ausdauer habe ich jetzt schon und sprinte damit durch die Gegend wie nen Wilder, Telehacks ebendso den Spawnplätze von Items sind festgesetzt und nicht Random ergo war / ist es möglich den Spieler zu bestimmten Positionen zu bewegen.
Das Spiel hat aktuell keine Protection und wird später (wenn man es anhand von den anderen Spielen absieht) auch nicht haben, vielleicht nen SS System aber das wars dann. Das Spiel wird Hackerverseucht werden vom feinsten.
Daher kann ich nur sagen wartet ab was mit DayZ Standalone ist, den dort ist das Spiel nicht mehr von ARMA abhängig und somit können die dann auch gegen Itemspawns vorgehen, was sie jetzt nicht können.
|
|
Dann machst du irgendwas falsch, habe jetzt aus 4 Servern bei der Militärstützung eine Schrot und eine M16 gefunden.Quote:
Ich finde keinen Loot, nichtmal bei der "Festung".
Server Hopping ist auch useless :D
Ob du das Spiel magst musst du glaube ich selber beurteilen, ich finde es bisher ganz gut vorallem wenn man bedenkt, dass das Spiel grade mal in der Alpha ist.Quote:
Also ne frage, ic hwerde mri das auch holen, nur wie is das game jz?
Ist es gut? Schlecht? Besser als Dayz?
Kann wer mir das sagen? :)
EDIT:
Livestream
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der wo man am Fluss im Westen weiter in richtung dem Teil der Map geht der noch zu ist?Quote:
Dann machst du irgendwas falsch, habe jetzt aus 4 Servern bei der Militärstützung eine Schrot und eine M16 gefunden.
Ob du das Spiel magst musst du glaube ich selber beurteilen, ich finde es bisher ganz gut vorallem wenn man bedenkt, dass das Spiel grade mal in der Alpha ist.