Quote:
Originally Posted by BetaPunch
das ich nicht lache.
erstmal mit biowaffen in nahost aufräumen... ich meine wenn man schon rakten und schusswaffen im krieg benutzt, warum dann auch nicht biowaffen, atomsprengkörper und andere...
|
Denkst Du, wenn der 3. Weltkrieg ausbricht macht sich noch einer die Mühe und wird auf Bodentruppen & herkümmliche Raketen & Bomben zurückgreifen?
Ich denke da liegst du falsch ^.^
Russland wird ersmal mit seinen 2500 Atomsprengköpfen auf gut deutsch auf die Kacke hauen und das ist das Ende der Geschicht.
Nun zum Cannabis,
klar dafür, warum auch nicht? Kiffe selber seitdem ich 14 bin. Ich selber bezeichne mich selber natürlich nicht als Junky, obwohl es Zeiten gab in denen ich es deutlich übertrieben habe. Da ich diese wieder regulieren konnte, hab ich weiter gemacht und bereue es keinesfalls. Guckt euch mal diese "Drogenliste" vom Englischen (Innenminister?) Weiss es nichtmehr genau an. Da werdet ihr sehen das Nikotin und Alkohol platz 1 und platz 4 belegen. Canabis taucht iergendwo zwischen Rang 60-70 auf.
Es heisst nicht umsonst, lieber begegne ich 2 Bekifften bei Nacht, als 2 Besoffenen.
Greezy