Legalisierung von Cannabis

11/23/2012 18:53 Totoro250#241
Quote:
Originally Posted by .Masahiro View Post
Und schon beginnt die Diskussion von vorne, solltest dir mal die vorherigen Seiten durchlesen bevor du so n Mist postest ;)
Ist mir relativ egal ob du meine Meinung gefällt oder nicht. Aber sie gleich als Mist zu bezeichnen...
Naja wer sonst nichts besseres zu tun hat :o.

mfg :awesome:
11/23/2012 18:58 angusszz#242
omg steht so viel falsches hier über cannabis....wie falsch informiert die meisten sind, cannabis legalisierung is notwendig und der momentane verbot is sinnlos und die gesetze veraltet es muss auf jeden fall decriminalisiert werden und in vergleich zu Alkohol und Zigaretten gab es von cannabis bis jetz "0" todesfälle der einzige gefahr is eine phychosis
informiert euch nen bisschen mehr darüber und glaubt nicht alles was gesagt würd über eine "momentane illegale droge" propaganda hat vielen ein falsches bild darüber gemacht

sorry for my german spelling and peace ^^
11/23/2012 19:30 Acid#243
Quote:
Originally Posted by RZRZRZRZ View Post
Pro : -es rauchen eh viele , meistens dann mehr oder weniger gestrecktes, die können dann wenigstens 100% echtes gras rauchen ( weniger Geschädigte).
-Falls es legal wird wirds versteuert , das geld kommt beim Staat an und auch evt ein Teil in Schulen etc.
-Dann muss man nicht immer nen Ticker anrufen
-gras macht irgendwie kreativ, ich kann viel besser gedichte , analysen und so weiter schreiben.

Contra:
- Passiv Kiffen macht High
-Evt paar Behinderte die übertreiben
-Anstieg von Süchtigen von stärkeren Drogen, da Kiffen dann legal ist und für Jugendliche nicht so cool wie zb Kokain

Gibt noch mehr pro contra Gründe bin aber zu faul zu schreiben.
Passiv Kiffen macht high wenn du extrem viel einatmest oder in der hot-box sitzt aber sonst wohl eher nicht.

In Portugal, wo alle Drogen entkriminalisiert wurden, ist die Anzahl der Drogenabhängigen sogar gesunken. Und auch in den Niederlanden wird Cannabis toleriert weil man damit die Harten von den Weichen Drogen trennt (und das mit Erfolg).
11/24/2012 11:48 Sonnenblume12#244
bin dafür. ein joint vor der schüle ist sowieso beste
11/24/2012 12:46 SuraKämpfer1#245
Quote:
Originally Posted by Sonnenblume12 View Post
:facepalm:

Das ist nicht dein ernst oder?
11/24/2012 15:11 Acid#246
Quote:
Schon wieder so ein geistreiches Kommentare.

Solche Bemerkungen bringen nur ein schlechtes Licht über die Cannabis Community.
11/24/2012 16:06 Sonnenblume12#247
Quote:
Originally Posted by Αcid View Post
Schon wieder so ein geistreiches Kommentare.

Solche Bemerkungen bringen nur ein schlechtes Licht über die Cannabis Community.
wieso? ich find ein joint hilft um durch die schule zu kommen^^
11/24/2012 22:07 Acid#248
Quote:
wieso? ich find ein joint hilft um durch die schule zu kommen^^
Weil man in der Schule und auf der Arbeit "klar" im Kopf sein sollte.
Wenn die Schule für dich unerträglich ist ohne etwas davor geraucht zu habe, dann solltest du dir vielleicht überlegen etwas anderes zu tun.
11/24/2012 23:15 Gamerdream#249
pro !
Warum nicht ?
So lange Wodka und Co. Im Regal stehen kann ich es und will ich es nicht verstehen.
Die Leute die Kiffen wollen tuhen es auch ob Legal oder Illeagal. Wen es Legal wäre müssten diese Leute nicht irgend eine gestreckte Scheiße rauchen ! Und man würde extrem viel Steuergelder sparen und neue Steuern einnehmen.
11/26/2012 18:12 Thainification#250
Ganz klar dagegen.
Kenn privat genug Leute die sich jeden Funken Verstand weggekifft haben.
Hab auch keinerlei Respekt vor Kiffern.
11/26/2012 18:38 SCOP1X#251
Quote:
Originally Posted by Thainification View Post
Ganz klar dagegen.
Kenn privat genug Leute die sich jeden Funken Verstand weggekifft haben.
Hab auch keinerlei Respekt vor Kiffern.
Ich selbst kenne Leute die es übertrieben haben und ernsthafte Schäden davon getragen haben.

Aber ich bin trotzdem "pro" für dieses Thema.

Fürs Wochenende ist es echt einspannend. Freitag ist Hightag. ;)
11/26/2012 20:59 BetaPunch#252
Quote:
Originally Posted by Achat View Post
Entweder alles verbieten oder alles erlauben.
das ich nicht lache.
erstmal mit biowaffen in nahost aufräumen... ich meine wenn man schon rakten und schusswaffen im krieg benutzt, warum dann auch nicht biowaffen, atomsprengkörper und andere...
11/28/2012 19:33 ʂɛɱĩ-pɾø#253
Quote:
Originally Posted by BetaPunch View Post
das ich nicht lache.
erstmal mit biowaffen in nahost aufräumen... ich meine wenn man schon rakten und schusswaffen im krieg benutzt, warum dann auch nicht biowaffen, atomsprengkörper und andere...

Denkst Du, wenn der 3. Weltkrieg ausbricht macht sich noch einer die Mühe und wird auf Bodentruppen & herkümmliche Raketen & Bomben zurückgreifen?

Ich denke da liegst du falsch ^.^

Russland wird ersmal mit seinen 2500 Atomsprengköpfen auf gut deutsch auf die Kacke hauen und das ist das Ende der Geschicht.

Nun zum Cannabis,

klar dafür, warum auch nicht? Kiffe selber seitdem ich 14 bin. Ich selber bezeichne mich selber natürlich nicht als Junky, obwohl es Zeiten gab in denen ich es deutlich übertrieben habe. Da ich diese wieder regulieren konnte, hab ich weiter gemacht und bereue es keinesfalls. Guckt euch mal diese "Drogenliste" vom Englischen (Innenminister?) Weiss es nichtmehr genau an. Da werdet ihr sehen das Nikotin und Alkohol platz 1 und platz 4 belegen. Canabis taucht iergendwo zwischen Rang 60-70 auf.

Es heisst nicht umsonst, lieber begegne ich 2 Bekifften bei Nacht, als 2 Besoffenen.

Greezy
11/28/2012 22:12 xSany#254
Ich fände es nur angemessen es zu verbieten wenn Alkohol auch verboten wird. Vom Prinzip läuft es nämlich auf's selbe hinaus.
Zigaretten entnehme ich mal weil sie ja keine berauschende Wirkung haben
11/28/2012 22:17 Acid#255
Quote:
Originally Posted by xSany View Post
Ich fände es nur angemessen es zu verbieten wenn Alkohol auch verboten wird. Vom Prinzip läuft es nämlich auf's selbe hinaus.
Zigaretten entnehme ich mal weil sie ja keine berauschende Wirkung haben
Nikotin ist genau so eine Droge/Rauschmittel wie Ethanol oder THC, nur mit anderen Effekt (und auch Koffein).