Wie steht ihr gegenüber Drogen.

11/04/2012 21:06 SilentDeeath#241
Ein schöner Joint vertreibt Kummer und Sorgen
11/04/2012 23:30 Yuuka™#242
Quote:
Originally Posted by SilentDeeath View Post
Ein schöner Joint vertreibt Kummer und Sorgen
Aber dannach ist es so wie vorher. Man vergisst nur für kurze Zeit die Probleme.
11/04/2012 23:36 BloodyPhalanx#243
Muss jeder selber entscheiden, ich distanziere mich davon.
11/04/2012 23:41 Cuяse#244
Quote:
Originally Posted by John Dillinger View Post
Man geh weg mit Heroin, wer fickt soein Scheiß ?! Ich rede von irgendwas psychoaktiven wie: LSD, MDA, MDMA, Pilze oder Engelstrompeten.
engeld trompeten sind zu leicht überdosiert, sind extrem starke halluzinationen, allerdings ist es echt ein sehr schmller grad zwischen angenehmer rausch und übelkeits horror trip+ dissoziation(alls du weist was das ist) ein junge in unserem ötlichen Kinderheim ist daran verstorben.

LSDist nur in geringen mengen auf partys empfehlbar genau wie pilze, wende du allerdings die absicht auf nen trip hast dan nehms auffner wiese^^hört sich klischee mässig an, aber es darf auf keinen fall was passieren mit dem du nicht umgehen kannst-> bad trip. Ein Bad trip ist nicht direkt so wie in filmen das du dir monster vorstellt(kan allerdings passieren) du findest dan einfach keine Ruhe das kan von leichtr nervosität is zu krampfhaften angstzuständen reichen.

mda/mdma...also wen man dran zurück denkt lacht man einfach.Trink genug wasser und nehm nicht zuviel dan haste gelungene 4-5 std.UNterschätz es allerdings nicht! man schwebt da nicht in leensgefahr aber an schnell sein soziales umpfeld verschrecken in der regel merkt man beim 1ten mal ob man jmd ist der verträgt oder nicht.Ich habe mir immer gesagt probieren geht über studieren.(weiß ja nicht ob du erfahrungen mit Pep hast aber das ist auf jeden fall so ähnlich nur mit mehr Liebe)Witzig ist wen du deine freundin dabei hast.Stichwort Liebe.

DAS HIER IST AUFKEINEN FALL EINE EMPFEHLUNG!!!UND ICH EMPFEHLE ES AUCH NICHT.NUR MEINE EHRFARUNG AUS DER ER SICH EVTL EIN BILD MACHEN KAN!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

^tipps zum safer use
11/04/2012 23:45 Melodead#245
Drogen=gut
Rausch=gut
Mixed Drugs=noch geiler
sich jeden shit reinhaun auch wenn man nich weiss wie es zusammen wirk=episch
das gefühl a, nächsten morgen wenn man dann noch leben sollte =wiederlich
11/04/2012 23:46 BloodyPhalanx#246
Cuяse
Probiere doch mal Cloud Nine, hattest sicher noch nicht in deiner Sammlung. Probiert ihr echt alles aus? Gestört Menschen gibt es, hoffentlich verreckt ihr an dem Zeug.

Kenne jemanden den haben sie in die Klapse gesteckt, weil er Meth zu sich genommen, der Junge hat echt nix mehr geplant, hab ihm auch oft davon abgeraten. Irgendwann hat er angefangen Glasscherben zu fressen, nunja nun sitzt er in der Klapse und wird da auch nicht mehr so schnell raus kommen.
11/05/2012 00:39 Jolifina#247
Jedem das seine..
Ich hab vieles Ausprobiert und fand alles doof :)