also wie oben gesagt funzt der connector und auch der rest (Gameserver,Helper,Loginserver usw) nicht
wenn mir jemand helfen kann wäre das sau nett
mfg clon3boy
mfg clon3boy
Versuch bitte, das Problem ein wenig genauer zu beschreiben. WAS funktioniert nicht? Schließt er sich gleich nach dem Starten wieder, kann er keine Verbindung zu den anderen Servern herstellen, crasht er?Quote:
also wie oben gesagt funzt der connector und auch der rest (Gameserver,Helper,Loginserver usw) nicht
mfg clon3boy
Nach dir eine Excel-Tabelle: Gleiches Ergebnis, weniger AufwandQuote:
Hat wer ein script wo jemand die PSC numemr eingeben kann und die dann i.wo gespeichert wird in einer Db oder so ? :S
Wäre mega Nice !!
Grüße Whazzert
newproject_db t_characters a_nick ist der username a_user_index ist die ID von account in bg_user bei db_auth und a_admin sind die rechte 10 sind volle rechte a_level ist der characterlevel damit das alles verwendet wird muss der character ausgeloggt seinQuote:
Hallo,
weiss einer in welcher Tabelle ich die neuen User eigtragen muss bei World Of Dum - server?
Es wär nett wenn man dazu noch sagen könnte wo ich den Admin eintragen kann.
Gruß Chriss
In (new_)db_Auth die Tabelle bg_user öffnen, dort ID, Nutzername und PW einfügen (achtung: mindestens 4 Zeichen).Quote:
Vielen Dank, aber ich wollte eig wissen wie ich einen Neuen account einfügen kann.
nicht einen Char.
Hat mir aber schon wirklich geholfen.
Gruß Chriss