[Sammelthread] P-Server Probleme

10/06/2012 22:01 Clon3boy#241
also wie oben gesagt funzt der connector und auch der rest (Gameserver,Helper,Loginserver usw) nicht

wenn mir jemand helfen kann wäre das sau nett

mfg clon3boy
10/06/2012 22:07 Tarissuis#242
Quote:
Originally Posted by Clon3boy View Post
also wie oben gesagt funzt der connector und auch der rest (Gameserver,Helper,Loginserver usw) nicht

wenn mir jemand helfen kann wäre das sau nett

mfg clon3boy
Versuch bitte, das Problem ein wenig genauer zu beschreiben. WAS funktioniert nicht? Schließt er sich gleich nach dem Starten wieder, kann er keine Verbindung zu den anderen Servern herstellen, crasht er?

Gibt viele Möglichkeiten, warum etwas nicht funktionieren kann, ohne genauere Angaben können wir dir leider nur schwer helfen...

MfG, Tarissuis
10/07/2012 13:38 Weekend.#243
Hey leute ,
ich brauche dringend Hilfe bei meinem eigenen EP1 Server (Nur zum Spaß).
Aber ich faile die ganze zeit bei dem Starterpack.
Einmal starte ich die ganzen sachen ( Connector , Gameserver usw. ) aber wenn ich mich dann einlogge , habe ich entweder Timed Out oder ich komme rein aber selbst wenn ich reinkomme und Server + Channel auswählen will , bekomme ich aufeinmal einen zweiten Server dazu und wenn ich da draufklicke krieg ich nen Send error.
Das andere mal schmiert mein Connector aufeinmal einfach ab ...
Ich komm einfach nicht weiter...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir ein gutes Starterpack dazu empfehlen (Bitte sagt nicht nimm das von Gothic da ich nirgendwo einen Downloadlink dazu finde.)

Danke schonmal im vorraus

Mfg , .Spike
10/07/2012 17:51 ..Whazzert..#244
Schau mal server files sammlung :)
10/07/2012 18:42 Clon3boy#245
nur mal interesse halber welchen client kann man für die Original LC EP1 Files benutzen???

Über eine anwort würde ich mich freuen

mfg Clon3boy
10/07/2012 18:47 TheNext25#246
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Skillanimation mit Hast zu ändern.
Also ich will nicht so abgehackte skills. Ich will Animation von ep2
10/08/2012 00:32 ..Whazzert..#247
Hat wer ein script wo jemand die PSC numemr eingeben kann und die dann i.wo gespeichert wird in einer Db oder so ? :S

Wäre mega Nice !!

Grüße Whazzert
10/08/2012 10:06 ShoxX90#248
Suche ein tool womit man den Namen des Servers changen kann^^ ??
Danke schon mal im voraus ;)
10/08/2012 11:05 Tarissuis#249
Quote:
Originally Posted by E▼SY View Post
Hat wer ein script wo jemand die PSC numemr eingeben kann und die dann i.wo gespeichert wird in einer Db oder so ? :S

Wäre mega Nice !!

Grüße Whazzert
Nach dir eine Excel-Tabelle: Gleiches Ergebnis, weniger Aufwand

@Shoxx: Servername ist in der string.dta gespeichert, such also nach einem String Editor
10/08/2012 17:37 Sentence'#250
Quote:
Originally Posted by E▼SY View Post

Wäre mega Nice !!

Grüße Whazzert
Glaube bei meiner Website die ich releast habe (die neue, hässliche) ist eins dabei...
10/08/2012 19:50 wfewfwefwefwef#251
Hallo,
weiss einer in welcher Tabelle ich die neuen User eigtragen muss bei World Of Dum - server?

Es wär nett wenn man dazu noch sagen könnte wo ich den Admin eintragen kann.

Gruß Chriss
10/08/2012 20:17 Samker#252
Quote:
Originally Posted by wfewfwefwefwef View Post
Hallo,
weiss einer in welcher Tabelle ich die neuen User eigtragen muss bei World Of Dum - server?

Es wär nett wenn man dazu noch sagen könnte wo ich den Admin eintragen kann.

Gruß Chriss
newproject_db t_characters a_nick ist der username a_user_index ist die ID von account in bg_user bei db_auth und a_admin sind die rechte 10 sind volle rechte a_level ist der characterlevel damit das alles verwendet wird muss der character ausgeloggt sein

Mfg Samker
10/08/2012 21:15 wfewfwefwefwef#253
Vielen Dank, aber ich wollte eig wissen wie ich einen Neuen account einfügen kann.
nicht einen Char.
Hat mir aber schon wirklich geholfen.

Gruß Chriss
10/08/2012 22:44 Tarissuis#254
Quote:
Originally Posted by wfewfwefwefwef View Post
Vielen Dank, aber ich wollte eig wissen wie ich einen Neuen account einfügen kann.
nicht einen Char.
Hat mir aber schon wirklich geholfen.

Gruß Chriss
In (new_)db_Auth die Tabelle bg_user öffnen, dort ID, Nutzername und PW einfügen (achtung: mindestens 4 Zeichen).
10/09/2012 10:38 wfewfwefwefwef#255
Jetzt bekomme ich "account ID in use", wenn ich mich im spiel einlogge.