[B]Private Css Multihack a.k.a ::BeerHook

12/31/2011 03:54 Xao'#241
Hätte gerne den link :D
12/31/2011 11:13 [J]oke[R]#242
Du musst ihm dafür einfach nur eine PN mit dem Titel
beerhook::request
schicken ohne Inhalt.
12/31/2011 19:10 Sir Biferus#243
Gibt es hier überhaupt jemanden der den Anfangs-Post richtig liest !? o.0

Wollen alle Hacks,sind aber zu faul zum lesen ;$
12/31/2011 19:44 TheUser92#244
Quote:
Originally Posted by bifiwant View Post
Gibt es hier überhaupt jemanden der den Anfangs-Post richtig liest !? o.0

Wollen alle Hacks,sind aber zu faul zum lesen ;$
Die sind alle zu blöd XD
01/01/2012 12:29 xQz36#245
hat nicht wer noch richtig dreiste rage settings? die von seite 6 oder so gehn schon aber geht doch noch besser oder? :P
ansonsten echt pervers geiles teil :)

hast gut gemacht sd, hochachtungsvoll ;D
01/01/2012 16:41 Priorität#246
Mach einfach alles an außer TA und fertig xD
01/01/2012 21:25 sd333221#247
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  • Anti-Anti-Aim: Spieler die selbst Anti-Aim verwenden werden jetzt besser von Aimbot getroffen.
  • Autowall: Schiesst durch Wände und Türen falls das möglich ist
  • Namestealer: Ändert ständig den namen und nennt sich wie andere spieler (nicht unterscheidbar). Dadurch ist es auf pubs praktisch unmöglich euch zu bannen
  • Namestealer Delay: Zeit in msec nach der der namestealer den Namen ändert, falls ihr nur einen Namen klauen wollt macht einfach den Namestealer nur kurz an und aus, dann spielt der delay keine Rolle
  • Aim by Hostility: Schaltet beim aimbot zuerst Gegner aus die auf dich zielen um möglichst keinen Schaden zu erhalten
  • Use unsafe angles (!!): Deaktiviert das feature, dass die Aim-Angles von Beerhook legalisiert werden um "Invalid Eye Angles" bans von zblock und smac zu vermeiden. Dadurch wird der aimbot nochmal besser. Man kann allerdings von servern gebannt werden die zblock oder smac an haben.
  • Autoknife Range: Bei was für einer Reichweite er anfängt zu messern. 32 ist normal aber wenn man auf gegner zurennt kann man früher anfangen zu messern (range erhöhen). Ist nur für profis zum fine-tuning auf knifemaps gedacht.

Frohes (Hacker)Jahr 2012 wünsche ich :D, mit dem update sollte man nun auch anderen hackern gut gegenübertreten können ^^
01/01/2012 21:44 Celay#248
Quote:
Originally Posted by sd333221 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  • Anti-Anti-Aim: Spieler die selbst Anti-Aim verwenden werden jetzt besser von Aimbot getroffen.
  • Autowall: Schiesst durch Wände und Türen falls das möglich ist
  • Namestealer: Ändert ständig den namen und nennt sich wie andere spieler (nicht unterscheidbar). Dadurch ist es auf pubs praktisch unmöglich euch zu bannen
  • Namestealer Delay: Zeit in msec nach der der namestealer den Namen ändert, falls ihr nur einen Namen klauen wollt macht einfach den Namestealer nur kurz an und aus, dann spielt der delay keine Rolle
  • Aim by Hostility: Schaltet beim aimbot zuerst Gegner aus die auf dich zielen um möglichst keinen Schaden zu erhalten
  • Use unsafe angles (!!): Deaktiviert das feature, dass die Aim-Angles von Beerhook legalisiert werden um "Invalid Eye Angles" bans von zblock und smac zu vermeiden. Dadurch wird der aimbot nochmal besser. Man kann allerdings von servern gebannt werden die zblock oder smac an haben.
  • Autoknife Range: Bei was für einer Reichweite er anfängt zu messern. 32 ist normal aber wenn man auf gegner zurennt kann man früher anfangen zu messern (range erhöhen). Ist nur für profis zum fine-tuning auf knifemaps gedacht.

Frohes (Hacker)Jahr 2012 wünsche ich :D, mit dem update sollte man nun auch anderen hackern gut gegenübertreten können ^^
Bist einfach der beste frohes neues dir auch :)
01/01/2012 22:31 CryyTutorials#249
wow der hack wird ja wie Iniuria bloß 4 free ... Weiter so und alles gute.
Aber man sollte den Interval des Namechangers noch niedriger als 2000 machen können

STATUS:Undetected !!
01/01/2012 22:48 TheUser92#250
Wie Coool !! was jetzt noch fehlt währe beim Triggerbot das er nur schießt wenn man über den kopf kommt :)
Mal ne frage zu dir wie lange codest du an einem hack wie beerhook und woher kannst du das alles?
01/01/2012 23:24 sd333221#251
Quote:
Originally Posted by CryyTutorials View Post
Aber man sollte den Interval des Namechangers noch niedriger als 2000 machen können
Jo könnte ich machen, allerdings wird es dann sehr schnell und man wird häufig wegen flood oder zu vielen namechanges gekickt. Bei allem was ich bis jetzt probiert habe konnte mich bei ~2000 sogut wie nie jemand bannen :D

Quote:
was jetzt noch fehlt währe beim Triggerbot das er nur schießt wenn man über den kopf kommt
Kp, dann wäre der trigger ja noch auffälliger als er jetzt schon ist :D was hätte das für einen Sinn ^^

Quote:
Mal ne frage zu dir wie lange codest du an einem hack wie beerhook und woher kannst du das alles?
Hmmm Beerhook wenn ich ihn komplett neu schreiben müsste so 1 Woche, wenn ich mir auch die Sachen für css neu beibringen müsste 1 Monat :D. Ich code schon recht lang (seit ich 13 bin, bin jetzt 20). Auch viele Sprachen C++, C, Assembler, Php, Delphi, Java, Mysql und ein bisschen Python. Hab mir die sachen selbst beigebracht... Der Anfang ist vor allem hart daher habe ich mit Autoit (xD) angefangen.
01/02/2012 00:04 stfu#252
Bei mir scheint da etwas wohl nicht so ganz zu funktionieren. Egal, ob ich deinen Injector ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) oder Winject ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) benutze, nach dem Injecten bekomme ich ein schwarzes Bild.
01/02/2012 02:08 sd333221#253
Quote:
Originally Posted by stfu View Post
Bei mir scheint da etwas wohl nicht so ganz zu funktionieren. Egal, ob ich deinen Injector ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) oder Winject ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) benutze, nach dem Injecten bekomme ich ein schwarzes Bild.
Erst seit der neusten version? Laeuft css im window mode? Wenn ja ist es beim injecten minimiert oder macht es keinen unterschied?
01/02/2012 02:16 Ist Tot#254
Ich injecte bei ersten mal : Dann kommt das fenster mit HWID und dem freien feld fuer den Egerirten code.

Wenn ich dann restarte und unjecte, dann kommt das gleriche wieder [also das registrierungsfenster] vorher stand aber registration success.
01/02/2012 11:55 sd333221#255
Quote:
Originally Posted by tamère! View Post
Ich injecte bei ersten mal : Dann kommt das fenster mit HWID und dem freien feld fuer den Egerirten code.

Wenn ich dann restarte und unjecte, dann kommt das gleriche wieder [also das registrierungsfenster] vorher stand aber registration success.
Das heißt nicht dass die eingetragene ID korrekt war, schau dir lieber das
an und mach einfach alles genauso dann sollte es auch klappen ;)