Wo kriegt man 6te 7te boni her wenn überhaupt??
vllt habt ihr euch ncih rechtzeitig beim reboot ausgeloggt mein gott lvl 65 und bis dahin eq machen is leichter als höheres eqQuote:
Server echt zum kotzen alles weg beim freund das equip bei mir kompletter char .
Quote:
SERVER IST KACKE!
Das heißt die chars die bei dem ganzen vorfall verloren gegangen sind werden auch wieder da sein? da es sonst echt mies isQuote:
Also,
erstmal zudem Itemverlust... Es war kein Reboot... Deswegen können wir das mit dem Itemverlust nicht erklären, aber ihr werdet all eurer eq/items selbstverständlich wieder bekommen!
Nun zu GamBit:
Ich finde es erbärmlich das ein EX-TEAMLER (der den server netma spielt) sagt der server is "Kacke"... Das is Kindergartenniveau, wenn man scheiße baut, aus dem Team fliegt und dann meint man muss den server überall schlecht machen, das dann auchnoch mit 3 verschiedenen Accounts 5 mal postet... Wenn der Server dir nicht gefällt, is das ja ok, aber du brauchst das 1. nicht 5 mal posten und 2. deinen Frust und dein unreifes Verhalten nicht 50 mal hier auslassen.... Wir wissens langsam *kopfschüttel*
Also denk das nächste mal bitte darüber nach was du postet, danke
Liebe Grüße
blackchief
Quote:
Das heißt die chars die bei dem ganzen vorfall verloren gegangen sind werden auch wieder da sein? da es sonst echt mies is
LoL in meinem account steht drinne das lvl 65 PrivaT von mir is nur das der char nich mehr auf dem account is.Quote:
Sorry, wir können leider doch keine Items ersetzen... und auch keine Accounts bzw. chars wieder einfügen... Da dies ein altes BackUp ist können wir nicht kontrollieren welche Items ihr wirklich hattet, tut mir leid... Aber das kommt nicht wieder vor!