Bewerbung/Application [Browsergames]

03/14/2013 20:51 Ares#241
Bist für dein Alter auf jeden Fall geistig weiter als so manche andere.
In der BG-Sektion bin ich nicht wirklich unterwegs, aber wenn du noch ein bisschen wartest, sehe ich dich als guten Anwärter auf den Posten.
03/14/2013 21:51 Zevion#242
Bist ein sehr netter Typ. Passt genau alles! Meine Stimme hast du!

Wünsche dir viel Glück! :)
03/17/2013 17:06 Veterok_#243
Ein sehr sympathischer Typ, sehr reif für sein Alter, aktiv und immer Hilfsbereit! Kenn ihn schon sehr lange und hat mir bis jetzt immer geholfen falls er eine Antwort hatte.

Von mir ein Ja.
03/18/2013 01:51 Der-Jack#244
Immernoch ein dickes Ja von mir.
03/18/2013 18:04 TheDelight#245
Ja.
Sehr nett und sympathisch.
03/18/2013 21:48 daxter#246
Habe dir damals schon mein Ja gegeben. Ob noch ein weiterer Moderator benötigt wird, weiß ich nicht, solltest jedoch nicht wieder inaktiv gehen, hättest du es auf jeden Fall verdient.
03/18/2013 22:02 AlphaZerο#247
Wie in der Bewerbung bereits erwähnt habe ich Motivation und Lust aufgrund eines privaten Vorfalls verloren, doch nun bin ich seit einiger Zeit wieder leidenschaftlich dabei und das auch garantiert für längere Zeit.
03/18/2013 22:14 Elsastylez#248
Bist aktiv in der Section, kennst die Regeln und weisst User auf ihre Fehler hin.

Ja :)
03/19/2013 09:03 Monkry#249
Sehe ab und zu immer im Off-Topic von dir gute Beiträge.

Wie es in den anderen Sektionen aussieht kann ich nicht sagen, jedoch gebe ich dir ein Ja!

Der Guard Titel wird bestimmt auch bald kommen.
03/19/2013 13:23 Sextus#250
Quote:
Originally Posted by Veterok_ View Post
Ein sehr sympathischer Typ, sehr reif für sein Alter, aktiv und immer Hilfsbereit! Kenn ihn schon sehr lange und hat mir bis jetzt immer geholfen falls er eine Antwort hatte.

Von mir ein Ja.
Dem kann ich nur zustimmen.
03/19/2013 15:30 ChΛĪИ Y0!#251
Ja.
Reif & kompetent, alles spricht für dich.
03/22/2013 10:53 UranoX#252
#Dagegen

Hat versucht ein ähnliches Forum wie elitepvpers zu erstellen. Zudem hat dir mal ein Moderator eine vertrauliche Angelegenheit die elitepvpers betrifft erzählt, jedoch du sie gleich weitererzählt hast. Das zeigt mir das du mit vertraulichen Dingen nicht wirklich umgehen kannst, sprich Interne Sachen würdest du nicht für dich behalten. Und schon allein der Grund das du elitepvpers Konkurrenz machen wolltest, sagt mir, dass du für den Posten nicht geeignet bist. DU kannst es ruhig abstreiten, jedoch liegen die Beweise jeden Moderator/Admin vor.
03/22/2013 11:15 AlphaZerο#253
Quote:
Originally Posted by UranoX View Post
#Dagegen

Hat versucht ein ähnliches Forum wie elitepvpers zu erstellen. Zudem hat dir mal ein Moderator eine vertrauliche Angelegenheit die elitepvpers betrifft erzählt, jedoch du sie gleich weitererzählt hast. Das zeigt mir das du mit vertraulichen Dingen nicht wirklich umgehen kannst, sprich Interne Sachen würdest du nicht für dich behalten. Und schon allein der Grund das du elitepvpers Konkurrenz machen wolltest, sagt mir, dass du für den Posten nicht geeignet bist. DU kannst es ruhig abstreiten, jedoch liegen die Beweise jeden Moderator/Admin vor.
Das stimmt so wie du es sagst nicht. Ich habe kein Forum erstellt, sondern eines moderiert. Und nein, damit möchte ich es nicht verharmlosen. Dass ich interne Angelegenheiten publiziert habe stimmt, bereits entschuldigt habe ich mich aber auch. Ob die Sache damit gegessen ist, weiß ich zwar nicht, aber ich denke es ist die Sache der Administratoren, ob sie mir vertrauen werden oder nicht. Zumal macht jeder Mensch Fehler, seien es große oder kleine. Trotz dessen hoffe ich, dass ich meine Chance bekommen werde, vielen Dank für dein Feedback.
03/22/2013 11:41 theitfan1337#254
Quote:
Originally Posted by UranoX View Post
#Dagegen

Dies und folgendes:
Viele beschreiben dich hier als sehr reifen User. Diese Meinung kann ich weder teilen, noch nachvollziehen. Meiner Meinung handelt sich hier um eine sehr aufgesetzte Reife, die oftmals offensichtlich sehr unnatürlich und nicht passend wirkt. Du scheinst sehr leicht beeinflussbar und hängst dein Fähnchen gern in den Wind, der meistens von vermeintlichen "oldfags" her weht, wobei ich mich da immer fragen durch welche Leistungen denen eine besondere Autorität zukommen soll (aber das ist ein anderes Thema). Auch legst du manchmal eine sehr arrogante, verachtende Art gegenüber Neulingen an den Tag. Das geht als Mod einfach gar nicht.
Es sind viele kleine Makel die zusammengenommen mich denken lassen, dass du nicht charakterfest genug bist, um hier als Mod einen guten Job zu machen.
Zudem ist niemand in so jungem Alter schon reif. Man ist höchstens reifer als gleichaltrige, aber niemals wirklich reif. Das habe ich selbst feststellen müssen, wenn ich meine Kindheit und frühe Jugend Revue passieren lasse.
03/22/2013 11:47 AlphaZerο#255
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
Dies und folgendes:
Viele beschreiben dich hier als sehr reifen User. Diese Meinung kann ich weder teilen, noch nachvollziehen. Meiner Meinung handelt sich hier um eine sehr aufgesetzte Reife, die oftmals offensichtlich sehr unnatürlich und nicht passend wirkt. Du scheinst sehr leicht beeinflussbar und hängst dein Fähnchen gern in den Wind, der meistens von vermeintlichen "oldfags" her weht, wobei ich mich da immer fragen durch welche Leistungen denen eine besondere Autorität zukommen soll (aber das ist ein anderes Thema). Auch legst du manchmal eine sehr arrogante, verachtende Art gegenüber Neulingen an den Tag. Das geht als Mod einfach gar nicht.
Es sind viele kleine Makel die zusammengenommen mich denken lassen, dass du nicht charakterfest genug bist, um hier als Mod einen guten Job zu machen.
Zudem ist niemand in so jungem Alter schon reif. Man ist höchstens reifer als gleichaltrige, aber niemals wirklich reif. Das habe ich selbst feststellen müssen, wenn ich meine Kindheit und frühe Jugend Revue passieren lasse.
Inwiefern trete ich Neulingen arrogant und/oder verachtend gegenüber auf? Zudem wüsste ich gerne welches Fähnchen ich in den Wind wehe, obwohl ich seit Langem passiv im Längsten mitwirke. Aber okay, es ist deine Meinung. Und wenn es so sein sollte, dass ich Neulingen negativ gegenüber auftrete, wovon ich stark ausgehe, dass es nicht so ist, dann werde ich dies auch in Zukunft unterlassen. Auch dir danke ich für dein Feedback.