Quote:
Originally Posted by UranoX
#Dagegen
Hat versucht ein ähnliches Forum wie elitepvpers zu erstellen. Zudem hat dir mal ein Moderator eine vertrauliche Angelegenheit die elitepvpers betrifft erzählt, jedoch du sie gleich weitererzählt hast. Das zeigt mir das du mit vertraulichen Dingen nicht wirklich umgehen kannst, sprich Interne Sachen würdest du nicht für dich behalten. Und schon allein der Grund das du elitepvpers Konkurrenz machen wolltest, sagt mir, dass du für den Posten nicht geeignet bist. DU kannst es ruhig abstreiten, jedoch liegen die Beweise jeden Moderator/Admin vor.
|
Dies und folgendes:
Viele beschreiben dich hier als sehr reifen User. Diese Meinung kann ich weder teilen, noch nachvollziehen. Meiner Meinung handelt sich hier um eine sehr aufgesetzte Reife, die oftmals offensichtlich sehr unnatürlich und nicht passend wirkt. Du scheinst sehr leicht beeinflussbar und hängst dein Fähnchen gern in den Wind, der meistens von vermeintlichen "oldfags" her weht, wobei ich mich da immer fragen durch welche Leistungen denen eine besondere Autorität zukommen soll (aber das ist ein anderes Thema). Auch legst du manchmal eine sehr arrogante, verachtende Art gegenüber Neulingen an den Tag. Das geht als Mod einfach gar nicht.
Es sind viele kleine Makel die zusammengenommen mich denken lassen, dass du nicht charakterfest genug bist, um hier als Mod einen guten Job zu machen.
Zudem ist niemand in so jungem Alter schon reif. Man ist höchstens reifer als gleichaltrige, aber niemals wirklich reif. Das habe ich selbst feststellen müssen, wenn ich meine Kindheit und frühe Jugend Revue passieren lasse.