does this bot working in the backround so i can do other stuff ??? and is the bot in english or russian ´?
you can switch between english,russian or chineseQuote:
does this bot working in the backround so i can do other stuff ??? and is the bot in english or russian ´?
Meinst du bestimmte monster im hunting waypoint ?Quote:
was ich noch wissen will,ob man irgendwie einstellen kann der der bot die monster auf der route ignorieren kann?
Gibt hier ein paar Typen die ein Auscash Service anbieten, ansonsten weiß ichs auch nicht. Ich kaufe damit einfach immer Online ein, brauch ichs nicht auscashen lassen :D.Quote:
Habe leider keine Erfahrungen mit PSC's - wie bekomme ich das geld auf meine bank / paypal / bar ?
Ja, habe mittlerweile einen weg über eine pokerseite gefunden. Also wäre bereit - einfach einen 10 € code an mich senden wenn du willst.Quote:
Gibt hier ein paar Typen die ein Auscash Service anbieten, ansonsten weiß ichs auch nicht. Ich kaufe damit einfach immer Online ein, brauch ichs nicht auscashen lassen :D.
Alle noetigen frameworks installiert? (net framework 3.5 und 4.0)Quote:
cant download the trial version seems that the server is offline ?
Edit: was a bug from my side
Edit2: if i use the firefox exe it tell me after some sec firefox cant started
ich spreche auch deutsch aber wenn ich die firefox exe starte kommt ne fehlermeldung das firefox nicht gestartet werden kann hab es auch als admin versucht