Hab garnichts ausgegeben.
Investier ich lieber in andere Sachen :D
Investier ich lieber in andere Sachen :D
Ich werbe zwar nicht für irgendwas, aber eine auffällige/ansprechende Signatur macht Sinn. Wenn du dazu noch sehr aktiv in mehreren Bereichen bist, dann werden sich schon welche finden die dein Angebot wahrnehmen würden :)Quote:
Wie werbt ihr für euren Werbungsservice? Irgendwas anderes ausser alle 4h pushen?
Habe noch keinen Auftrag bekommen :(
Quote:
Ich werbe zwar nicht für irgendwas, aber eine auffällige/ansprechende Signatur macht Sinn. Wenn du dazu noch sehr aktiv in mehreren Bereichen bist, dann werden sich schon welche finden die dein Angebot wahrnehmen würden :)
Moa Spam :D Ja ich denke man muss Geduld haben und eventuelle Connections besitzen :p Gibt wahrscheinlich halt auch jetzt nicht soo viele Leute die für Werbung bezahlen wollen^^Quote:
Habe ne Signatur, zwar nicht mehr so auffällig wie früher, aber war früher aufjedenfall auffällig. Aktiv bin ich in der USN, Off-Topic, Movies und General-Gaming-Discussion Section :)
Ist doch standard^^Quote:
Cool :cool:
Verloren, 3-8 Kog Maw, flamte mich mit 2-3. Wow.
HiQuote:
Hallo:)
Naja, ich sehe hier sogar Leute, die grad mal 300 Posts und 100 Thanks haben und trotzdem 3 Werbungen im Spoiler haben + ihren Werbungsdienst für teurer anbieten als ich. Das kanns doch wohl nicht sein :o:oQuote:
Moa Spam :D Ja ich denke man muss Geduld haben und eventuelle Connections besitzen :p Gibt wahrscheinlich halt auch jetzt nicht soo viele Leute die für Werbung bezahlen wollen^^
Bestimmt nicht ohne Grund D:Quote:
Cool :cool:
Verloren, 3-8 Kog Maw, flamte mich mit 2-3. Wow.
zuviele insider und zuviele ausdrücke für anfänger die man googlen müsste.Quote:
dafuq geht in den lol shit chat ich versteh kein wort
oke waa ales
Das sind vielleicht die Connections von denen ich sprach D:Quote:
Naja, ich sehe hier sogar Leute, die grad mal 300 Posts und 100 Thanks haben und trotzdem 3 Werbungen im Spoiler haben + ihren Werbungsdienst für teurer anbieten als ich. Das kanns doch wohl nicht sein :o:o
Jo Hendrik #1 TrägerQuote:
Na klar, ich muss euch ja immer tragen. :p
Moin Luca oder eher Willkommen zurück?^^Quote:
Bestimmt nicht ohne Grund D:
zuviele insider und zuviele ausdrücke für anfänger die man googlen müsste.
Tach Leutz