dafuq geht in den lol shit chat ich versteh kein wort
oke waa ales
oke waa ales
Taylan ist ebenfalls ein schöner Name, weil der Gründer von THKO ebenfalls Taylan heißt. Ich beneide dich. ;p
Quote:
Ich hoffe, dass man Riven einigermaßen gut bot spielen kann.
Edit:// nun doch top ;o
MR kaufen und einfach das Lategame gewinnen. Falls die Gegner Rüstung kaufen sollten, ich weiß ja nicht welches Level du bist, und mehr als 3 über 100 Rüstung haben kauf dir Last Whisper.Quote:
Ich hoffe, dass man Riven einigermaßen gut bot spielen kann.
Edit:// nun doch top ;o
Gegner sind nur AP's und wir nur AD's.
u jelly? :>Quote:
dafuq geht in den lol shit chat ich versteh kein wort
oke waa ales
Ne voll nicht, ebenso wenig wie ich und er dann ja auch nicht omg D:Quote:
heißt das, dass ich nicht normal bin omg
Hendrik weis wies läuft, Morgen :pQuote:
MR kaufen und einfach das Lategame gewinnen. Falls die Gegner Rüstung kaufen sollten, ich weiß ja nicht welches Level du bist, und mehr als 3 über 100 Rüstung haben kauf dir Last Whisper.
Morgen OT.
Kommt drauf an, ob du das Genre allgemein magst :)Quote:
Lohnt sich Age of Empires 3 für 10€ ?
Das ist der Längste, hier darfst du nichts von irgendjemandem erwarten. Nichtmal von den Admins. Das sind auch nur Menschen.Quote:
omg ich frage playstat tausend mal ob ich mitspielen kann und die machen einfach ohne mich, worst mod ever vote for demod
aoe2 hab ich nur non original und ewig lange nicht mehr gespielt :<Quote:
AoE 2 > all.
22€ für Bier, sonst gar nichts ^^Quote:
Wieder da.
Die im Nah und Gut wollten mir keine Raketen verkaufen weil die ab 18 sind. :D
Da musste ich für 4€ 2 mal so ein Low Packet nehmen, wo nur sowas wie Knallerbsen usw. drinne sind^^.
Wv habt ihr insgesamt ausgegeben?
Ich hab so ein zehn-euro-paket, bin damit der kinq aufm main !Quote:
Wieder da.
Da musste ich für 4€ 2 mal so ein Low Packet nehmen, wo nur sowas wie Knallerbsen usw. drinne sind^^.
Hi, Drew.
Kommt halt drauf an ob du das Genre magst und das Szenario, finde AoE und AoE 2 bessere wie das 3er^^Quote:
Lohnt sich Age of Empires 3 für 10€ ?
+1Quote:
AoE 2 > all.
okeQuote:
omg ich frage playstat tausend mal ob ich mitspielen kann und die machen einfach ohne mich, worst mod ever vote for demod
Ich habe nichts dafür ausgegeben, da sowieso genug Leute Raketen kaufen und verballern :DQuote:
Wieder da.
Hi, Drew.