würde gehen, wenn ich es hätte xD
wtfff wo ist etoro offer ??Quote:
Ja klar bekommst du mit einem alten Account mehr Offer.
Ein alter Account muss 8-10 Tage alt sein, um wirklich alle Kategorien zu beinhalten.
Welche Offer das sind, siehst du auf der ersten Seite:
Name Vergütung Kategorie Beschreibung Vergütungsdauer eToro 224 Ultimate Points SponsorPay Registrieren & E-Mail bestätigen 20 Minuten Qraunt 136 Ultimate Points SponsorPay Registrieren & bis Level 2 spielen 2 Stunden Lifestyle Umfrage 123 Ultimate Points SponsorPay Registerieren & E-Mail bestätigen 25 Minuten Hier-gibts-was-geschenkt.de 68 Ultimate Points SponsorPay Registrieren & E-Mail bestätigen 15 Minuten LED TV 54 Ultimate Points SponsorPay Registrieren,Umfrage ausfüllen & E-Mail bestätigen 20 Minuten Friseur Umfrage 54 Ultimate Points SponsorPay Registrieren,Umfrage ausfüllen & E-Mail bestätigen 20 Minuten Traumhandy 52 Ultimate Points SponsorPay Registieren & E-Mail bestätigen 20 Minuten Trendauto 51 Ultimate Points SponsorPay Registrieren & E-Mail bestätigen 20 Minuten Kiosk Online 36 Ultimate Points SponsorPay Registrieren & E-Mail bestätigen 3 Stunden MediaMarkt 34 Ultimate Points SponsorPay Registrieren & E-Mail bestätigen 35 Minuten Fußball Cup 20 Ultimate Points SponsorPay Registrieren & E-Mail bestätigen 10 Minuten Dinner For Dogs 15 Ultimate Points SponsorPay Anmelden 15 Minuten Imvu 25 Ultimate Points TapJoy Registrieren 5 Minuten Dark Orbit 15 Ultimate Points Matomy Registrieren & E-Mail bestätigen 15 Minuten Farmarama 15 Ultimate Points Matomy Registrieren & E-Mail bestätigen 15 Minuten Toluna 86 Ultimate Points Matomy Registrieren,E-Mail bestätigen & 3 Umfragen nach wahl ausfüllen 15 Minuten Dark Orbit 14 Ultimate Points RadiumOne Regisrieren & E-mail bestätigen 5 Minuten
Bei mir dauerte es 10 Tage, bis ich "RadiumOne" hatte.;)
Mfg
Das kommt bei mir wenn :Quote:
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Service. Leider ist es Ihnen nicht möglich, sich bei Meinungsstudie anzumelden. Laut unserer Datenbank wurden Ihre Daten bereits für dieses Projekt registriert und/oder es wurden Widersprüche bezüglich der von Ihnen angegebenen persönlichen Daten indentifiziert.
Falls Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung, indem Sie Ihr Anliegen an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] senden.