Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

12/05/2014 16:19 Apfelrauch#2521
Quote:
Ich habe deutlich mehr Erfahrung beim Shisha rauchen
Na da weißt du ja gut über mich bescheid :handsdown: :rolleyes:

Kauf dir nen E-Head und dampf damit, bevor du große Töne über Dinge spuckst, die du anscheinend nicht kennst ;)

Ich habe nicht umsonst auf der vorherigen Seite über den Amanoo Head geschrieben, bei welchem der Zugwiderstand geringer ist, als beim Hooky Head, Square Head oder dem Pyramidenkopf.

Zügel deine Zunge und rede vernünftig, oder lass es lieber sein :rtfm:
12/06/2014 07:58 -Tap-#2522
Quote:
Originally Posted by Takashi™ View Post
Junge du labberst so viel Müll. Ich habe deutlich mehr Erfahrung beim Shisha rauchen und du ziehst theoretisch den Rauch bis die Bowl mit Rauch gefüllt ist, also ziehst du sozusagen den Rauch nur von der Bowl und das macht keinen Unterschied zur Pfeifebgröße. Der Vergleich mit der Kippe war ja mal richtig Scheiße, deine Denkweise würde stimmen, aber genau deswegen gibt es ein Tauchrohr also machts keinen Unterschied. Schonma probiert ohne Tauchrohr zu rauchen? Da stimmt deine Aussage aber ansonsten Müll.
Jetzt weiß ich was du meinst und wb <3 ENDLICH BIS DU BACK!
Gestern btw. AF geraucht Traube.. mhm war der lecker
12/06/2014 13:44 Kyrishix#2523
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Jetzt weiß ich was du meinst und wb <3 ENDLICH BIS DU BACK!
Gestern btw. AF geraucht Traube.. mhm war der lecker
Nen Kollege hat sich letztens den AF Doppelapfel bestellt in der 250g Packung. Soll ja angeblich sehr gut sein. Abwarten bis das Paket kommt. Wäre dann auf jeden Fall ne gute Alternative zu ausl. AF.
12/08/2014 13:53 -Tap-#2524
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Nen Kollege hat sich letztens den AF Doppelapfel bestellt in der 250g Packung. Soll ja angeblich sehr gut sein. Abwarten bis das Paket kommt. Wäre dann auf jeden Fall ne gute Alternative zu ausl. AF.
Feucht ? Könntest du bitte ein kleines Feedback geben :p würde mich sehr interessieren.
12/08/2014 16:17 XYZ-Cannon#2525
Ich kann Ultimate Tobacco Yellow empfehlen. Geiler Geschmack und sehr gute Rauchentwicklung. Nur der Schnitt ist etwas grob.
12/08/2014 17:03 Kyrishix#2526
Quote:
Feucht ? Könntest du bitte ein kleines Feedback geben :p würde mich sehr interessieren.
Ich werde hier demnächst definitiv Bericht erstatten wie es mit der Feuchtigkeit, dem Geschmack und den ganzen anderen Sachen wie Schnitt etc. aussieht.

Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Ich kann Ultimate Tobacco Yellow empfehlen. Geiler Geschmack und sehr gute Rauchentwicklung. Nur der Schnitt ist etwas grob.
Sind die neuen Sorten mittlerweile wieder rauchbar? Die Dosen haben ja jetzt auch einen schwarzen Deckel oder nicht? Damals war fast jede Dose irgendwie entweder eine Fehlproduktion oder einfach generell schlecht. Green war bis jetzt die einzige Sorte, welche relativ gut rauchbar war. White war auch lecker, hatte aber dennoch gedrückt.
12/08/2014 17:06 XYZ-Cannon#2527
Quote:
Sind die neuen Sorten mittlerweile wieder rauchbar? Die Dosen haben ja jetzt auch einen schwarzen Deckel oder nicht? Damals war fast jede Dose irgendwie entweder eine Fehlproduktion oder einfach generell schlecht. Green war bis jetzt die einzige Sorte, welche relativ gut rauchbar war. White war auch lecker, hatte aber dennoch gedrückt.
Ja, wobei man etwas vorsichtig mit der Hitze sein sollte. Er drückt schneller als "normaler" Tabak, aber wenn die Hitze passt, ist der Geschmackt und Rauchentwicklung echt 1A.
Bisher habe ich nur Yellow probiert, aber ich werde mir bald mal die anderen Sorten aneignen.
12/08/2014 17:37 LiiVE2RAVE#2528
Quote:
Ich werde hier demnächst definitiv Bericht erstatten wie es mit der Feuchtigkeit, dem Geschmack und den ganzen anderen Sachen wie Schnitt etc. aussieht.

hab mir letztens UT Black zugelegt und es war eine dermaßen miese Produktion. Dermaßen gedrückt und geschmacklich undefinierbar. Kann momentan von UT Black nur abraten
12/10/2014 19:13 -Tap-#2529
Auf euch :)
Besonderer Gruß an xTROPiiX & Takashi™

Achja, Kohle im Ofen angemacht, Anzünder leider kaputt ;)

12/10/2014 19:21 Kyrishix#2530
Quote:
Auf euch :)
Besonderer Gruß an xTROPiiX & Takashi™

Achja, Kohle im Ofen angemacht, Anzünder leider kaputt ;)
Das funktioniert? :confused:
Wie lange musstest du die Kohlen denn im Ofen lassen und hatte es danach nicht im Ofen ziemlich gestunken?

Achja - Danke dir! Dann mal guten Rauch. :)
12/10/2014 19:40 -Tap-#2531
Quote:
Das funktioniert? :confused:
Wie lange musstest du die Kohlen denn im Ofen lassen und hatte es danach nicht im Ofen ziemlich gestunken?

Achja - Danke dir! Dann mal guten Rauch. :)
Klappt echt gut, Kohle Teller mit 3 Coco bricos & 10min. Oh doch sehr sogar, aber hat sich gelohnt :)!

Danke!
12/10/2014 19:44 W!LK!NSON#2532
Was gibt es neues an Tabak was gut schmeckt?
Hatte jetzt Al-Waha Ice Blueberry.
War ganz ok.
Sowas wie Fantasia/social smoke/ . . . findet man ja leider nicht mehr . . . .
Zumindest bei mir und im Internet verkauft das keiner mehr :(

Also, was könnte man ohne bedenken probieren?
Stehe auf fruchtige, intensive Geschmäcke.
12/10/2014 19:44 Kyrishix#2533
Quote:
Klappt echt gut, Kohle Teller mit 3 Coco bricos & 10min. Oh doch sehr sogar, aber hat sich gelohnt :)!

Danke!
Naja, wenn grad Not am Mann ist sicherlich besser als nicht rauchen zu können. :bandit:

Ich frag mich grad, ob man [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] umfunktionieren könnte. Wenn man die Spirale vorne so zurechtbiegt, dass die Kohlen dort aufliegen und nicht herunterfallen, dann müsste das doch theoretisch auch als Kohleanzünder funktionieren oder nicht?
12/10/2014 22:33 ClyBly#2534
doppelapfel ist lecker ^^
12/11/2014 07:30 -Tap-#2535
Quote:
Originally Posted by Pit66 View Post
Was gibt es neues an Tabak was gut schmeckt?
Hatte jetzt Al-Waha Ice Blueberry.
War ganz ok.
Sowas wie Fantasia/social smoke/ . . . findet man ja leider nicht mehr . . . .
Zumindest bei mir und im Internet verkauft das keiner mehr :(

Also, was könnte man ohne bedenken probieren?
Stehe auf fruchtige, intensive Geschmäcke.
Freestyle Pink Panther, Adalya Bluberry mint, fällt mir jetzt so spontan ein

Quote:
Naja, wenn grad Not am Mann ist sicherlich besser als nicht rauchen zu können. :bandit:

Ich frag mich grad, ob man [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] umfunktionieren könnte. Wenn man die Spirale vorne so zurechtbiegt, dass die Kohlen dort aufliegen und nicht herunterfallen, dann müsste das doch theoretisch auch als Kohleanzünder funktionieren oder nicht?
Jop, würde glaub ich wunderbar funktioniere, hol ich mir :)!