Hallo habe mal ne Frage ich wollte mich schonmal bewerben als GM für den server der fast fertgi ist ^^
welcher server? meines wissens nach ist dieser server nicht online oder anders gesagt du kannst ohne hamachi oder sowas kannst du weder bei ihm rein noch jemanden bei dir reinlassen .Quote:
Hallo habe mal ne Frage ich wollte mich schonmal bewerben als GM für den server der fast fertgi ist ^^
1. guck nach es gibt 2 wege:Quote:
nicht böse sein wenn das vielleicht schon x mal gefragt wurde aber 1.kann mir jemand für ganz blöde sagen wie man gm wird? 2.wie editier ich geld rüstung etc?
ich hab das anders gemeint bei 2.ich will es adden nicht editierenQuote:
1. guck nach es gibt 2 wege:
a) SuFu
b) blätter 3 seiten nach hinten da steht 20x das du VON ANFANG AN gm bist.
-.- musst nur /whoami in chat eingeben dann werden die Befehle aktiviert.
2. itemeditor da kannste an rüssi rumbasteln.
wenn du dich aber nicht mit db auskennst hör lieber auf.
Der Befehl ist ja auch nich /whoami sondern /whoami common ...Quote:
ich hab das anders gemeint bei 2.ich will es adden nicht editieren
1.das weis ich schon aber /whoami funzt net.
Also nur /whoami geht eigentlich auch ich mache es immer so und hatte nie probleme.^^Quote:
Der Befehl ist ja auch nich /whoami sondern /whoami common ...
Items kannst du auch neue hinzufügen (Maximal 800 Items jedoch darfst du keine neuen Item-Icons verwenden da sonst der Client crasht.)
Items mit Effecten wie z.B Lilie,Exp/Sp/Beute-Samen gehen nicht da für diese die Effecte Server-side sowie Client-side fehlen.
auf so eine antwort hab ich gewartet und ich werds jetzt testen.bei /whoami common was muss ich eingeben bei ...?was mich auch interresiert ist wenn ich jetzt /whoami common eingegeben hab werde ich dann vom spiel als gm erkannt und kann commands benutzen oder ist das um commands zu nutzen,ist jetzt ein bisschen verwirrend oder?und zu den waffen geld adden hab ich gemeint das ich ein befehl eingeb und dann das in meinem inventar ist also keine selbst erstellten waffen.Quote:
Der Befehl ist ja auch nich /whoami sondern /whoami common ...
Items kannst du auch neue hinzufügen (Maximal 800 Items jedoch darfst du keine neuen Item-Icons verwenden da sonst der Client crasht.)
Items mit Effecten wie z.B Lilie,Exp/Sp/Beute-Samen gehen nicht da für diese die Effecte Server-side sowie Client-side fehlen.
-.- das ist schrott das mit dem /whoami common!Quote:
auf so eine antwort hab ich gewartet und ich werds jetzt testen.bei /whoami common was muss ich eingeben bei ...?was mich auch interresiert ist wenn ich jetzt /whoami common eingegeben hab werde ich dann vom spiel als gm erkannt und kann commands benutzen oder ist das um commands zu nutzen,ist jetzt ein bisschen verwirrend oder?und zu den waffen geld adden hab ich gemeint das ich ein befehl eingeb und dann das in meinem inventar ist also keine selbst erstellten waffen.