[Release] LC-Server fertig / Basierend auf -AquaLung- dateien

11/12/2010 17:37 timmilon#2506
Hallo habe mal ne Frage ich wollte mich schonmal bewerben als GM für den server der fast fertgi ist ^^
11/12/2010 17:43 ttttttthomas#2507
nicht böse sein wenn das vielleicht schon x mal gefragt wurde aber 1.kann mir jemand für ganz blöde sagen wie man gm wird? 2.wie editier ich geld rüstung etc?
11/12/2010 17:47 ttttttthomas#2508
Quote:
Originally Posted by timmilon View Post
Hallo habe mal ne Frage ich wollte mich schonmal bewerben als GM für den server der fast fertgi ist ^^
welcher server? meines wissens nach ist dieser server nicht online oder anders gesagt du kannst ohne hamachi oder sowas kannst du weder bei ihm rein noch jemanden bei dir reinlassen .
11/12/2010 21:10 ownedbynico#2509
Quote:
Originally Posted by ttttttthomas View Post
nicht böse sein wenn das vielleicht schon x mal gefragt wurde aber 1.kann mir jemand für ganz blöde sagen wie man gm wird? 2.wie editier ich geld rüstung etc?
1. guck nach es gibt 2 wege:
a) SuFu
b) blätter 3 seiten nach hinten da steht 20x das du VON ANFANG AN gm bist.
-.- musst nur /whoami in chat eingeben dann werden die Befehle aktiviert.

2. itemeditor da kannste an rüssi rumbasteln.
wenn du dich aber nicht mit db auskennst hör lieber auf.
11/13/2010 00:42 xxxg0ttxxx#2510
Hallöchen erstma ich wollte fragen ob mir wer erklähren konnte wie ich den server on stellen kann das kolegen usw daruf connecten können habe alles was geht gefixxt und komplett auf deutsch und epic 1 druf

thx an hilfreiche beiträge =)
11/13/2010 09:09 ttttttthomas#2511
Quote:
Originally Posted by nicster View Post
1. guck nach es gibt 2 wege:
a) SuFu
b) blätter 3 seiten nach hinten da steht 20x das du VON ANFANG AN gm bist.
-.- musst nur /whoami in chat eingeben dann werden die Befehle aktiviert.

2. itemeditor da kannste an rüssi rumbasteln.
wenn du dich aber nicht mit db auskennst hör lieber auf.
ich hab das anders gemeint bei 2.ich will es adden nicht editieren
1.das weis ich schon aber /whoami funzt net.
11/13/2010 12:42 Kim#2512
Quote:
es steht nich da obs geht man -.-
wie heißt dein char?

versuch /whereami
wenn ne meldung kommt biste gm ...
11/13/2010 13:16 shadow52#2513
Quote:
Der Befehl ist ja auch nich /whoami sondern /whoami common ...
Items kannst du auch neue hinzufügen (Maximal 800 Items jedoch darfst du keine neuen Item-Icons verwenden da sonst der Client crasht.)
Items mit Effecten wie z.B Lilie,Exp/Sp/Beute-Samen gehen nicht da für diese die Effecte Server-side sowie Client-side fehlen.
11/13/2010 13:52 Artarex#2514
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
Items kannst du auch neue hinzufügen (Maximal 800 Items jedoch darfst du keine neuen Item-Icons verwenden da sonst der Client crasht.)
Items mit Effecten wie z.B Lilie,Exp/Sp/Beute-Samen gehen nicht da für diese die Effecte Server-side sowie Client-side fehlen.
Also nur /whoami geht eigentlich auch ich mache es immer so und hatte nie probleme.^^
11/13/2010 16:22 ttttttthomas#2515
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
auf so eine antwort hab ich gewartet und ich werds jetzt testen.bei /whoami common was muss ich eingeben bei ...?was mich auch interresiert ist wenn ich jetzt /whoami common eingegeben hab werde ich dann vom spiel als gm erkannt und kann commands benutzen oder ist das um commands zu nutzen,ist jetzt ein bisschen verwirrend oder?und zu den waffen geld adden hab ich gemeint das ich ein befehl eingeb und dann das in meinem inventar ist also keine selbst erstellten waffen.
11/13/2010 16:52 ownedbynico#2516
Quote:
auf so eine antwort hab ich gewartet und ich werds jetzt testen.bei /whoami common was muss ich eingeben bei ...?was mich auch interresiert ist wenn ich jetzt /whoami common eingegeben hab werde ich dann vom spiel als gm erkannt und kann commands benutzen oder ist das um commands zu nutzen,ist jetzt ein bisschen verwirrend oder?und zu den waffen geld adden hab ich gemeint das ich ein befehl eingeb und dann das in meinem inventar ist also keine selbst erstellten waffen.
-.- das ist schrott das mit dem /whoami common!
pass auf:
1. Totalchat: /whoami.
2. du merkst das es funtzt indem du ^ auf der tastatur klickst.

fragen:
kann ich den fenstertitle ändern?

ich bin fast soweit vill. bekomm ich den server schon am montag fertig :)
dann leite ich den 5. PServer.
er heißt dann SLC (SilverLastChaos) ^^
11/13/2010 21:05 ttttttthomas#2517
havelok der server is ja von dir oder?also kannst du ein hack erstellen der genau das macht das man braucht,du weist schon level ändern,geld ,rüssi adden,waffe usw. weil ich blick des mit dem gm zeug net oder bei mir funzt es einfach net.:confused:

an die die mir das erklären wollten 1.schon klar das ich gm bin 2.am anfang hat jemand gesagt man soll auf phpmyadmin in der datenbank die zahl auf 20 stellen
hab ich gemacht ergebniss:nix passiert also hab ich das rückgängig gemacht.3.habs mit /whami probiert auch nix.:mad: kann mir vieleicht jemand seine dateien die ich brauch uppen mir ist grad voll egal wass mit meinem chara passiert(erstell ich halt ein neuen).

schuldigung wenn ich jetzt nerve aber naja ich hab grad nix anderes zu tun und werd mich net besser fühlen bis bei mir alles perfekt ist.
11/13/2010 21:10 ttttttthomas#2518
die infos die ihr mir gegeben habt waren schön und gut nur wusste ich das bereits und wär auch selbst drauf gekommen,in anderen worten schreibt mal was neues.
11/13/2010 21:15 klosett#2519
bist du zu doof um edit zu drücken? WTF
11/13/2010 21:38 ownedbynico#2520
hey leutz :)
ich hab mal fragen:
1. wie kann ich die HomePage ändern die im Loader steht?
2. wie kann ich den "scheuslichen" fenstertitel ändern?
3. der server und lief problemlos jetzt versuche ich mich bei pc nebenann einzuloggen und da: Keine verbindung zum loginserver

da gibts doch bestimmt irgent ein winziger fehler ?
aber wo?
boar währ zu schön gewesen wenn er gefuntzt hätte :facepalm: