Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

05/25/2012 23:31 A.M.Ø.K#2506
Hallo liebes E*pvpers Community und Team,

hiermit möchte ich mich als Guardian Speziell für die World of Warcraft & Technical Support - Section bewerben, da ich denke das dort noch jeweils ein aktiver Guardian nötig ist, der die Leute in ihre Schranken weist, ihnen die Regeln näher bringt und Verstöße reported.

Wer bin Ich?

Ich bin Ivan P. aus Wien (Österreich).
Ich besuche die 2. Klasse einer HTL (Höhere Technische Lehranstalt) und bin 18 Jahre alt.
Mein Geburtstag ist am 24.06.

Wieso ausgerechnet ich?

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch der sehr gerne auf Fragen eingeht und diese professionell beantwortet. Außerdem bin ich nett, zuverlässig und werde meiner Meinung nach von der WoW Community bzw. der Community in der Technical Support-Section akzeptiert und bin einigermaßen bekannt.
Wie man meinen Posts nach sehen kann habe ich ahnung von der Technik und habe selbst WoW-Erfahrung (3 Jahre).
Eventuell habe Ich derzeit nicht so viele Reports, aber zur Zeit reporte Ich aktiv sofern ein Regelverstoß vorliegt und werde mich noch weiter reinsteigern.

Wann bin ich online?

Montag-Donnerstag 15-22 Uhr
Freitag-Sonntag 11-1 Uhr

Wo bin ich erreichbar?

Ich bin per Skype, aber auch hier per PN erreichbar.
Skype-Name: shadow2670

Vielen Dank im Voraus,
Ivan / .SiL3nC3
05/27/2012 16:31 FoxRayz#2507
Name: FoxRayz
Real Name: Gustav LeStrange
Country: Sweden
Language: English,Swedish, i understand some spanish also
Date of Birth: 9th march 1993

About me:
Hi my name is Johan! I'm a 19 years old student from Sweden, a cold country in Scandinavia. My english is fluent, as i've been studying it for the past 10 years of my life (since i was 9). I live in a small town called Bodaborg located in the southern parts of Sweden.

I'm applying for the "Private Silkroad discussions" section

The reason why i'm applying: The main reason why i'm applying for the guardian job is mostly because there's only 1 active moderator at the forum. With loads of spam everyday there's plenty of work to do, and i'm trying to be as helpful as possible for the ones that doesn't know where to place their thread,for the ones that are violating other members etc. I'm well known with the rules here, since i've been a member of this community for over 3 years. Also been checking it daily to see what's going on in the Silkroad world, so activity is not a problem.

Yours sincerely FoxRayz
05/29/2012 12:37 The-Ultimate-Boom#2508
Name : Leon

In welcher section möchte ich Guard werden und wieso ?:
Ich möchte ich der WarRock Section tätig sein daher ich täglich im /forum/warrock/
Drinne bin und es gibt einige die die Forum regeln nicht beachten , deshalb möchte ich gerne meine Hilfsbereitschaft zeigen und biete meine hilfe an.
05/29/2012 18:43 Haxor#2509
Hello
My Name Is: saif
My Age: 17
I'm Applying for : Private SRO Main Discussions / Questions Section Guardian
My Activity : I registered on elitepvpers on 2008 ,And started to post on that section ,Because i registered for it ,But i was going off and back after sometime to forums ,I back after few months ,And im now think ready for this
And also i know everything about it so it wont be a problem
05/29/2012 18:48 Legendary#2510
Hallo liebe E*pvpler und Admins,

hiermit möchte ich mich als Guardian in der Grand theft Auto Section bewerben, da dort eine menge Regelverstöße vorliegen und ich diese weiterhin melden werden.

Wer bin Ich?

Meine Name ist Philipp P. .
Mein Geburtstag ist am 16.08.1996
Ich gehe in die 9 Klasse Realschule der Theodor-Haubach-Oberschule in Berlin.

Wieso ich?

Ich Spiele Grand theft Auto(MTA, SAMP) schon seit ca. 5-6 Jahren.
Außerdem bin ich nett, hilfsbereit, teamfähig und kann gut mit Kritik umgehen.
Ich kenne mich gut mit Server aus und Scripte gerne Sachen in lua, PHP und VB.
Da ich mich gut auskenne könnte ich helfen einen guten Server der gut und billig ist.

Wann bin ich Online?

Ich bin auf Epvp ca. 6 Stunden am Tag online und schau ab und zu herum was ich meiner Section los ist.
Ich bin in Skype meist von 15-20 Uhr Online.

Wo bin ich erreichbar?

Ihr könnt mich Per Pn kontaktieren oder per Skype.
05/30/2012 18:41 BlaceZz'#2511
Liebe EPvP Community, liebes EPvP-Team, hiermit berwerbe ich mich für die elite*gold Trading Section.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ein paar Info's meinerseits:

Ich heiße Tobias, bin 15 Jahre alt und komme aus Vrees, einem kleinen Örtchen in Emsland.
Ich gehe derzeit in die 9 Klasse eines Gymnasium's in Werlte.
Dort bin ich im Schülervorstand, Gesamtkonferenz und auch Fachbereichsmitglied in dem Bereich Sprache, Literatur und Mathematik (mit Naturwissenschaften).
Ich bin am Tag bis zu mehreren Stunden am Computer, da ich auch im Bereich der Webgestaltung und Bildbearbeitung tätig bin.

Warum ich Guardian werden möchte:

Ich bin schon ziemlich lange auf EPvP unterwegs und tätig.
(Hatte früher schon einen Account deren PW ich nicht mehr kenne.)

Allerdings hatte ich danach, mit dem neuen Account (~3Xtreme~ bzw. BlaceZz'), am Anfang ein paar Schwierigkeiten mit den Regeln, welche mir nun am Herzen liegen.
Mit meinem Wissen über die Regeln helfe ich gerne neue User und greife denen ein bisschen unter die Arme, ohne sofort zu reporten, sondern auch nett per "Private Nachricht" darauf hinzuweisen.
Allerdings sehe ich auch User die selbst nach einer netten Aufforderung auch nicht ihr Verhalten ändern.
Somit würde ich dann einen Moderator darauf hinweisen bzw. reporten und so weiterhelfen.

Weshalb ausgerechnet ich die Stelle als Guardian bekommen sollte:

Ich bin verantwortungsbewusst, wie man auch bei den Aufgaben der Schule sieht die ich freiwillig angenommen habe.
Desweiteren bin ich freundlich gegenüber anderen Usern und möchte EPvP userfreundlicher machen, indem ich neuen Usern gerne unter die Arme greife.

Warum ich mich für die elite*gold Trading Section bewerbe:

Weil mir relativ oft unerfahrene neue User auffallen die, auch mal gerne ohne Vorsatz, eine Regel missachten.
Desweiteren sind sehr viele User dort unterwegs die gegen die Regeln verstossen und selbst nach Aufforderung nichts ändern.
Diese reporte ich dann auch und helfe somit den Moderatoren, die manchmal nicht sofort alles nachkommen können und, wie Menschen halt sind, auch Fehler machen.

Wann ich online bin:

Da ich noch Schüler bin sind meine Online-Zeiten auf den Nachmittag und Abend's beschränkt.
Da ich ein Smartphone besitze kann ich auch so weiterhelfen.

Kontaktmöglichkeiten:

EPvP: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Haben sie Fragen bezüglich meiner Bewerbung?
Dann schreiben sie mich einfach an!

Mit freundlichen Grüssen,
~3Xtreme~
05/31/2012 17:24 amihan908#2512
Hallo!
I wanna be Guardian of SF DFI Section!
I report often and i update often too ;)

Reason
I wanna Warn people who keeps leeching Hacks and doesn't put Right credits.
I'm online about 4-6 hours when i have time of course!
I wanna be guardian,cause i think i will be usefull for mods,since i report often and others too ;)
I don't have now any warn/infra and i hope i won't!
I will be glad if you add me :)

About me:
I'm 16year old and i'm from Philippines.
My real life name is Ron but i think age and name doesn't really matter :)
I know Visual Basics.
05/31/2012 19:23 Døwnfall#2513
Hallo Leute,

ich möchte mich als Guardian für die S4 League Section bewerben. Mein Name ist Dustin, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Dormagen (Nordrhein-Westfalen). Ich beteilige mich aktiv in der S4 League Section, reporte Regelverstöße und helfe den Usern dort. Ich bin täglich 2-3h auf elitepvpers online und auch erreichbar.

Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben schreibt mich einfach an.

Mit freundlichen Grüßen,
Downfall
06/01/2012 15:20 Silver Sonic#2514
•APPLICATION BY SILVER SONIC•
Hello dear ElitePvpers,
I'm applying for the Guardian job in the League of Legends Trading section.

About Me:
•I'm Bart, 22 years old.
•I live in Greece.
•Languages: English/Greek(maybe this will be useful in the future).
•Studying Photography.
•Love TV Series.
I'm applying for the Guardian job, mostly because League of Legends Trading section is a big community.Lots of people posting down there everyday, spamming, accusing by not following any of our Epvp rules.A mess for me.So, I would be really happy on helping you make things easier.I know League of Legends section got some of the best Moderators already but doesn't matter at all.As I said, I love helping people.I'm playing League of Legends 2 years now, so I got some good
experience on this role.

Requirements:
•no active warnings/infractions: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
•activity (report actively): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
•be helpful (we check your previous posts): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
•no or only a short infraction history is benefitial: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
•no previous accounts with a ban (at least for the last 3 months): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Thanks for reading this,
I appreciate any kind of feedback.

by Silver Sonic.
06/01/2012 21:25 .MOTRIP#2515
Hallo epvp Team,

Ich heiße Berkan, komme aus Paderborn und gehe in die 11te Klasse auf eine Höhere Handelsschule.

Für welche Sektionen bewirbst du dich?
Ich bewerbe mich hauptsächlich für die Elsword Sektion, da ich nun schon seit guten 2 Jahren das Spiel spiele und einiges an Wissen gesammelt habe. Ich schaue auch öfters in die Last Chaos Sektion, bin dort aber nicht mehr "Post-Aktiv".

Onlinezeiten
Ich bin sogut wie jeden Tag von 15-20 Uhr zu erreichen.

Kontakt
Facebook: privat, auf Anfrage.

Viele Grüße,
freefamee / Berkan
06/03/2012 03:45 xprositiivz#2516
Ein herzliches Willkommen liebes Elitepvpers Team und liebe Elitepvpers User!

Wer bin ich?
Ich heiße Kevin, komme aus einem kleinen Dorf im Emsland ( Niedersachsen) und bin 15 Jahre alt. Ich gehe momentan in die neunte Klasse eines Gymnasiums und beherrsche die Deutsche Sprache somit sehr gut. Des Weiteren sind meine Englisch Kenntnisse auch nicht die schlechtesten.
In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden nach draußen und ich spiele auch sehr gerne hier und da mal eine Runde am Pc. Die meiste Zeit die ich am PC verbringe, verbringe ich allerdings auf Elitepvpers.

Wieso bewerbe ich mich als Guardian?
Ich bewerbe mich als Guardian, da ich einerseits den neuen Usern dabei helfen möchte einen guten Einstieg in das Forum zu haben und ich andererseits den Moderatoren dabei helfen möchte, die Sections sauber von Regelverstößen zu halten.

Vorraussetzungen:
  • keine Aktiven Warnings/Infractions
  • aktives Reporten
  • Hilfsbereitschaft

Für welche Section bewerbe ich mich und wieso?
Ich möchte mich hiermit für die Trading/e*gold Section bewerben, da ich insbesondere in der Trading Section sehr engagiert bin und auch selber einige Sachen verkaufe/kaufe. Ich bin auch als Middleman tätig.

Onlinezeiten
Da ich noch Schüler bin, beschränken sich meine Onlinezeiten, auf den Nachmittag bzw. den Abend. In den Ferien bin ich eigentlich den ganzen Tag erreichbar und online.

Kontaktmöglichkeiten
Elitepvpers

Danke, dass ihr meine Bewerbung als Guardian durchgelesen habt!

Mfg,
xprositiivz

06/04/2012 23:02 Arby#2517
I am applying for the Guardian job in the Dark Orbit Section.

About me
- Everyone knows me as Arby
- I am 15 years old. Though I am turning 16 in September.
- I know English and some French
- I live in England

I am applying for the Guardian job because when I look in the Dark Orbit section most of the time all I see is spam and viruses. The Dark Orbit section is a very big section because of the amount of people which go there. The mods there do a good job however they aren't always active (though everyone does have a life) and it would be helpful for someone to report all the threads so they don't have to go looking for them. I like to help people lots and I have played Dark Orbit for at least 4 years now. I have no infractions or warnings and I have lots of spare time so I can (and do) go on here alot. I tend to help people when they ask a question and they are thankful when I answer them, in a nice manner. I have had no bans.

If you ever wish to contact me I am always on the following

Hotmail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
and I will go on the EPVP Teamspeak often as well.

Thank you for reading my application and I will answer any questions if you have any.

~Arby
06/05/2012 20:14 tobindev#2518
Bewerbung von tobindev

Guten Abend Epvp,
hiermit möchte ich mich als Forum-Guard für die Diablo 3 Trading Sektion bewerben.

Über mich:

•Mein Name ist Tobias und ich bin 16 Jahre alt.
•Ich komme aus Deutschland.
•Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch und Tschechisch
•Ich gehe noch zur Schule, genauer auf ein Gymnasium.

Ich möchte mich als Forum-Guard bewerben, da die Diablo 3 Trading Sektion eine noch recht junge Sektion ist, die, wie man merkt, noch in den Kinderschuhen steckt. Neben denen, die sich an die Regeln halten, gibt es auch viele Leute, die zum Beispiel spammen und falsche Threads eröffnen. Kurz gesagt: Sie halten sich nicht an die Epvp Regeln! Meiner Meinung nach befindet sich dort zur Zeit noch ein leichtes Chaos. Diesem würde ich gerne entgegen wirken. Ich weiß, dass die Moderatoren einen guten Job machen, doch kommen sie wohl zur Zeit in der Diablo 3 Trading Sektion nicht ganz hinterher. Gut, dies ist bei dem riesigen TBM schwierig, doch an dieser Stelle möchte ich den Moderatoren unter die Arme greifen. Ich bin bereits dabei, viele darauf hinzuweisen und zu reporten, doch glaube, dass es mir mit dem Rang leichter fallen würde. Ich spiele auch selber bereits einige Zeit Diablo 3 und habe somit auch die nötige Erfahrung.

Vorraussetzungen:

-keine aktiven Warnings/Infras [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-Aktivität (aktiv reporten) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-kein bzw. ein kurzes Strafregister [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kontakt:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: tobindev
• Ansonsten über Elitepvpers

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen.

MfG tobindev
06/06/2012 18:10 sıxx#2519
Über mich
Ich heiße Eduard S.,bin 18 Jahre jung und wohne in Hessen.
Ich habe Interesse an der WarRock Section,da ich dieses Spiel seit ~2 Jahren spiele.

Vorraussetzungen
-keine aktiven Warnings/Infras x
-Aktivität (aktiv reporten) x
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein) x
-kein bzw. ein kurzes Strafregister x
-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten) x

Danke für's Lesen

MfG
sixx
06/07/2012 18:52 Jan'#2520
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bewerbung von xSpeciiaL™

Hallo erstmal an alle die meine Bewerbung lesen.

Ich heiße Jan J. (Nachname nur per Pn) , bin 14 Jahre alt und komme aus Deutschland, Nordrhein-Westfalen. Sprechen tue ich Deutsch , Englisch und ein wenig Französisch (5 auf dem Zeugnis :rolleyes:). Außerdem denke(!) ich , dass meine deutsche Grammatik/Rechtschreibung auch ausreichend ist.

Ich möchte mich für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Section bewerben , da ich mich mit Minecraft gut auskenne , und ich denke mal , mit meinem Wissen kann ich auch vielen helfen. Ich spiele Minecraft seit der Beta 1.1 , dass dürften nun ca. 1,5 Jahre sein. Ich habe mich auch schon an Tutorials versucht , auch mit ziemlich gutem Feedback.

Bei Fragen kann man mich per Skype (xxx_janxxx) , E-Mail ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) oder per Privat Nachricht erreichen!

Ich hoffe , dass ich den Voraussetzungen entspreche.
Mit freundlichen Grüßen,
xSpeciiaL™