sie zweifeln an meiner aussage? ich glaube sie haben noch nie an einer russichen geburtstagsfeier teilgenommen.Quote:
Ja ne is klar. :D
alles klar, vollziehen sie den paarungsakt mit ihrem knie bitte.Quote:
joa auch alles klar. seit 13 uhr feierabend.
teilen sie mir bitte ihre anschrift mit, morgen wird mein kollege (johann) dies gerne in meinem auftrag durchführen.Quote:
Ich zweifle immer noch am Kuppenküsschen, welches Sie mir versprachen.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat mir letztens etwas geschrieben von er wurde in die Eichel gebissen. Ich glaube ich kann diesem Johann nicht vertrauen.Quote:
teilen sie mir bitte ihre anschrift mit, morgen wird mein kollege (johann) dies gerne in meinem auftrag durchführen.
johann ist ein sehr kompetenter kuppenküsser, da können sie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] fragen
Das ist nicht möglich, johann erhält immer die besten bewertungen. Denke eher das @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] johann mit ivo verwechselt hat. Ivo hat erst vor kurzem die mündliche abschlussprüfung absolviert und eignet sich noch erfahrung an.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat mir letztens etwas geschrieben von er wurde in die Eichel gebissen. Ich glaube ich kann diesem Johann nicht vertrauen.