mich persönlich fasziniert das ganze rund ums hacken, ich selbst bin keine person die competitive hacken könnte - einerseits weil ich dafür zu "stolz" bin und gerne eigenleistung bringe - ob nun sieg oder niederlage, andererseits weil ich nicht glaube das ich es schaffen würde spaß zu haben bei rages o.ä und legit-gehacke finde ich iwie sinnfrei.. sich selbst behindern - einen auf schauspieler machen "ich bin clean auch wenn ich euch vom spawn aus schon aus den augenwinkeln beobachte"...
ich finde vorallem den "kampf" zwischen AC-codern und hack-codern extrem "spannend"
ich befasse mich nicht allzu wenig damit, ich finde beide seiten verdienen für ihr werk respekt, trotzdem kotzt es mich an wenn leute gegen mich hacken oder wenn hacks das professionelle einfach ins lächerliche ziehen (flusha, na wie gehts?)
gehts noch iwem so oder gibts nur "fuck hackers" & "hacks <3"
ich finde vorallem den "kampf" zwischen AC-codern und hack-codern extrem "spannend"
ich befasse mich nicht allzu wenig damit, ich finde beide seiten verdienen für ihr werk respekt, trotzdem kotzt es mich an wenn leute gegen mich hacken oder wenn hacks das professionelle einfach ins lächerliche ziehen (flusha, na wie gehts?)
gehts noch iwem so oder gibts nur "fuck hackers" & "hacks <3"