Der längste e*pvp Thread XL

11/22/2018 01:40 felsberger7#25141
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Was FF PP sollte man sich vorher informieren, nicht immer machbar außerhalb von DE

Darf ich dir 10€ spenden damit du wenigstens ein paar Monat keine Cent-Tickets aufmachst? :jofrly:
Sag ma liest du eig die Threads oder sagst du nur was?
Wir haben abgemacht paypal ff und er hats verkackt nicht ich^^
Er hat das mit den Gebühren nicht verstanden...

Danke aber die spende nehm ich nicht an
11/22/2018 01:45 ZENS!ERT#25142
Quote:
Originally Posted by felsberger7 View Post
Sag ma liest du eig die Threads oder sagst du nur was?
Wir haben abgemacht paypal ff und er hats verkackt nicht ich^^
Er hat das mit den Gebühren nicht verstanden...

Danke aber die spende nehm ich nicht an
Quote:
Originally Posted by felsberger7 View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Yes he send the money but again not ff or he didnt understand that if his country isnt in the EU there will be always fees!
I only got 4.38 euro again, same thing like the first payment.

I am finish with him, you can unlock his egold but i will make a negativ tbm, bc i dont get what we said. If he send the rest of the money I will change it.
Ich lese alles durch und du so?

Die Spende kannst du für die Unfreundlichkeit knicken aber den Spitznamen Centbaron darfst du weiterhin behalten (:
11/22/2018 02:11 felsberger7#25143
Quote:
Ich lese alles durch und du so?

Die Spende kannst du für die Unfreundlichkeit knicken aber den Spitznamen Centbaron darfst du weiterhin behalten (:
Danke für den Namen, den behalt ich gerne ;)
11/22/2018 04:27 Dr.Toni#25144
Quote:
Edit: ihr habt ja 2 Seiten Former Staffs :O Volunteer nichtmal eine Seite voll.. wir sich eben legendär:D

Er hat es im Gegensatz zu Anderen nichtmal das Badge erhalten, weil evtl zu kurze Zeit dies das ;) der Spoiler diente dazu, dass er trotzdem würdig war

Neee du bleibst bitte OT Mod, weil OT außerhalb von den Längsten für Neulinge gern willkommen geworden ist und durch eine neutrale Person wie dich noch better geworden ist (: Daumen hoch

War in der Zeit mit Seekin bestimmt auch so aber du verstärkst das Ganze nochmal und es wirkt sich positiv aus

Meiner Meinung nach hättest du jetzt schon Former verdient
,"Neutral" :awesome:

Natürlich ist er das

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist ein guter Moderator, auch wenn ich besser wäre :awesome:
11/22/2018 06:43 bisko #EGG#25145
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post
rr, aber falls gewisse andere sachen raus gekommen, muss ich paar leute hoch nehmen
Du hast das süßeste Pic <3
11/22/2018 06:57 Kraizy#25146
Quote:
Edit: ihr habt ja 2 Seiten Former Staffs :O Volunteer nichtmal eine Seite voll.. wir sich eben legendär:D

Er hat es im Gegensatz zu Anderen nichtmal das Badge erhalten, weil evtl zu kurze Zeit dies das ;) der Spoiler diente dazu, dass er trotzdem würdig war

Neee du bleibst bitte OT Mod, weil OT außerhalb von den Längsten für Neulinge gern willkommen geworden ist und durch eine neutrale Person wie dich noch better geworden ist (: Daumen hoch

War in der Zeit mit Seekin bestimmt auch so aber du verstärkst das Ganze nochmal und es wirkt sich positiv aus

Meiner Meinung nach hättest du jetzt schon Former verdient
Ich fühle mich geehrt :D
Quote:
Originally Posted by Dr. Prof. Toni View Post
,"Neutral" :awesome:

Natürlich ist er das

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist ein guter Moderator, auch wenn ich besser wäre :awesome:
Ich bin die Neutralität in Person :awesome:
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Du hast das süßeste Pic <3
Ist so. Werde jedes Mal horny wenn ich das sehe und muss dann über Toni herfallen. <3
11/22/2018 07:03 Dr.Toni#25147
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Ich fühle mich geehrt :D
Ich bin die Neutralität in Person :awesome:
Ist so. Werde jedes Mal horny wenn ich das sehe und muss dann über Toni herfallen. <3
Das sagt Lena auch immer :(
11/22/2018 07:04 Kraizy#25148
Quote:
Das sagt Lena auch immer :(
Also gestern Abend ist sie auf jeden Fall nicht über dich hergefallen. :awesome:
11/22/2018 07:05 Dr.Toni#25149
Quote:
Also gestern Abend ist sie auf jeden Fall nicht über dich hergefallen. :awesome:
Woher weißt du was sie gemacht hat als du geschlafen hast?
11/22/2018 07:06 Kraizy#25150
Quote:
Woher weißt du was sie gemacht hat als du geschlafen hast?
Ich hab in dieser Nacht halt fast nicht geschlafen und so wie ich Lena kenne, glaube ich nicht, dass sie bis 4 Uhr oder später wach geblieben ist, wenn sie heute Schule hat.
11/22/2018 07:08 Dr.Toni#25151
Quote:
Ich hab in dieser Nacht halt fast nicht geschlafen und so wie ich Lena kenne, glaube ich nicht, dass sie bis 4 Uhr oder später wach geblieben ist, wenn sie heute Schule hat.
OK du hast gewonnen :(
11/22/2018 07:10 Kraizy#25152
Quote:
OK du hast gewonnen :(
Dein egold schwindet und schwindet mehr :(
11/22/2018 07:12 Dr.Toni#25153
Verkaufe leider mal als ich kaufe atm :(
11/22/2018 07:17 Kraizy#25154
Quote:
Verkaufe leider mal als ich kaufe atm :(
Würde dir ja was verkaufen, aber mein eGold Stand ist grad so groß wie der Penis von Fox :(
11/22/2018 07:19 Dr.Toni#25155
Quote:
Würde dir ja was verkaufen, aber mein eGold Stand ist grad so groß wie der Penis von Fox :(
Kauf was und verkauf es mir