Quote:
Originally Posted by Shiva
Religionen, Kulturen, Rassen all der Shit suckt.. all die idioten wollen sich immer nur differenzieren bzw. abgrenzen und realisieren nicht das wir quasi alle gleich sind
|
true, jeder will sich in seine eigene gruppe abspalten und behauptet dann, dass alle anderen böse sind. ich meine, wenn leute religiös sind ist mir das eig. egal aber dass die dauernd andere menschen von ihrem scheiss überzeugen wollen, und das zum teil halt radikal, geht mir einfach gegen den strich. hauptsache man prügelt seine eigenen kinder halbtot weil die nicht zum sonntagsgottesdienst erschienen sind, glaubt aber zur selben zeit, man mache alles richtig und seinen gott glücklich. die welt könnte wirklich nice sein wenns diese ganze scheisse nicht geben würde. aber nein, wir haben 2017 und trotzdem gibt's noch genügend idioten, die sich am gedanken festhalten, dass es ein unsichtbares wesen gibt, welches die ganze welt erschaffen hat. auch dass sich leute mit verschiedenen hautfarben nicht einfach vertragen können versteh ich nicht, kannst doch keinen hassen nur weil der jetzt ne andere farbe hat als du, ist ja nicht so als könnte man das auswählen.
die meisten menschen sind unbrauchbar :mofo: und gute zu finden dauert einfach zu lange.