Anscheinend nicht. Erhalte aber dennoch Bestätigungsemails :confused:Quote:
Gehen keine Offer oder was?
# 800 Posts :D
Benutzt ihr auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?
Anscheinend nicht. Erhalte aber dennoch Bestätigungsemails :confused:Quote:
Gehen keine Offer oder was?
# 800 Posts :D
Nö, weil sich diese in 10 min in Luft auflöst. BTW sperren manche Anbiete ( ich glaube auch Playspan) diese Minutenmails und vergüten dadurch nichts.Quote:
Anscheinend nicht. Erhalte aber dennoch Bestätigungsemails :confused:
Benutzt ihr auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?
Kannst ja beliebig oft Verlängern :pQuote:
Nö, weil sich diese in 10 min in Luft auflöst. BTW sperren manche Anbiete ( ich glaube auch Playspan) diese Minutenmails und vergüten dadurch nichts.
Grüße
Vergütet wird von Playspan, Emails kommen von den Partnern, von daher ist das schon möglich.Quote:
Kannst ja beliebig oft Verlängern :p
Aber wenn Playspan das Blocken würde, bekäme ich ja keine Bestätigungsemails, oder?
Du darfst keine 10minute.. benutzen :facepalm: nehm web.de odersoQuote:
Anscheinend nicht. Erhalte aber dennoch Bestätigungsemails :confused:
Maxdome kann man lediglich per Fax kündigen, außerdem würde ich es nicht machen. (sehr gefährlich!) ;)Quote:
Nice 505UP^^
Hmm wie Kündige ich bei Maxdome?
Quote:
Ich nehme schon seit einem halben Jahr GMX, weil
- ich es nun schaffe in 1 Minute eine Email zu erstellen
- man damit immer die Bestätigungsemails bekommt
- jeder Anbieter GMX akzeptiert
- man damit die Emails sehr schnell erhält
Maxdome kann man lediglich per Fax kündigen, außerdem würde ich es nicht machen. (sehr gefährlich!) ;)
Mfg
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie geht das+Wie Kündige ich das?
Doch habe ich.Quote:
Die schnelle Sendung der Emails hat doch nichts mit GMX zu tun, sondern mit dem Anbieter. Und solange andere Emailanbieter auch akzeptiert werden, ist ja alles okay. Sozsuagen hast du keine Argumente dafür, wieso man GMX nehmen sollte. ;)
Grüße
Zeitverschwendung. Yahoo bietet da mehr Freiheit und es ist leichter ;) .. Und es ist natürlich klar, dass web.de scheisse ist, keine Frage. GMX sind meine Mainemailadressen, yahoo meine Wegwerfadressen und ich bin ehrlich gesagt sehr dankbar für die Wegwerffunktion bei Yahoo. Kann ich nur empfehlen.Quote:
Doch habe ich.
Meine 1.Emails hatte ich bei Web.de und bei diesem Anbieter kamen die Emails die normalerweise sofort kommen, erst nach 5-10 Minuten.
Außerdem geht die Registrierung sehr einfach und schnell bei GMX, vor Allem, wenn man schon für jedes Feld ein gespeichertes Formular hat.
Mfg
Quote:
Ich nehme schon seit einem halben Jahr GMX, weil
- ich es nun schaffe in 1 Minute eine Email zu erstellen
- man damit immer die Bestätigungsemails bekommt
- jeder Anbieter GMX akzeptiert
- man damit die Emails sehr schnell erhält
Maxdome kann man lediglich per Fax kündigen, außerdem würde ich es nicht machen. (sehr gefährlich!) ;)
Mfg