FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

09/30/2013 16:50 hmm²#2491
gg 50k die hab ich noch nichtmal auf meinem main^^
Hab von 8k auf 20k geschafft und das ist schon ein erfolg dafür das ich mich mit den spielern nicht so gut aus kenne..

Aber ich werde demnechst auf meinen 2ten acc den ab laufen lassen momendann spiel ich mich noch mit dem feuer^^
09/30/2013 16:51 Elmo09#2492
Quote:
Originally Posted by xXPCxSuchtiXx View Post
Die einfachste Methode ist immer noch die, in dem man einfach mit dem Account mit dem man die Münzen rüber tauscht versucht einen Spieler mit dem Wert der gewünschten Summe holt die rüber getauscht wird und dann einfach tauschangebot und fertig ;)
Ich kaufe meistens einfach mit dem AB die Spieler die ich fürs team brauche und tausche die dann rüber. So umgeht man auch die 5% :)

ps. aber hab immer noch ne frage hier zu ;)
Wie macht ihr das wenn ihr Spieler zwischen 2-15k in der Liste habt?
Also welche buy/sell einstellung?
Meines Erachtens ist die Gruppe viel zu groß. Ich würde die ein wenig kleiner machen und dann einfach mal rumprobieren, wann es läuft ;)
09/30/2013 16:54 Štabilovič#2493
Von 15 Uhr bis jetzt fast 100k Schnapp! (y)
09/30/2013 16:56 vollesbrot#2494
Quote:
Originally Posted by PMPat' View Post
Von 15 Uhr bis jetzt fast 100k Schnapp! (y)
wieeee??? wieeee??? =)
09/30/2013 16:57 supersry#2495
Quote:
Originally Posted by hmm² View Post
gg 50k die hab ich noch nichtmal auf meinem main^^
Hab von 8k auf 20k geschafft und das ist schon ein erfolg dafür das ich mich mit den spielern nicht so gut aus kenne..

Aber ich werde demnechst auf meinen 2ten acc den ab laufen lassen momendann spiel ich mich noch mit dem feuer^^

bist du auf der ps3 oder xbox?
09/30/2013 16:58 Ribery97#2496
Wie läuft es bei euch so? Bei mir nicht sonderlich gut.. Zum kot*** iwie .. Weiß nicht was ich machen soll.. Hatte mir gestern abend drei neue Listen gemacht, vorher hatte ich nur Spieler in der Liste die unter 1,5k liegen und hab oft ne Logseite von 8-30 Minuten gehabt. Jetzt 1 1/2 Stunden oder so mit dem gleichen Gewinn an Coins.
09/30/2013 17:04 Štabilovič#2497
Quote:
Originally Posted by vollesbrot View Post
wieeee??? wieeee??? =)
Heute scheint es zu laufen und ich habe schon Angst vor dem Update :/
09/30/2013 17:05 Elmo09#2498
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Wie läuft es bei euch so? Bei mir nicht sonderlich gut.. Zum kot*** iwie .. Weiß nicht was ich machen soll.. Hatte mir gestern abend drei neue Listen gemacht, vorher hatte ich nur Spieler in der Liste die unter 1,5k liegen und hab oft ne Logseite von 8-30 Minuten gehabt. Jetzt 1 1/2 Stunden oder so mit dem gleichen Gewinn an Coins.
Ich weiss es auch nicht. Ich glaube auch nicht, dass es ausschließlich daran liegt, dass zu vieleBuyer im Umlauf sind. Es gibt Zeiten, da kaufen und Verkaufen meine Ab´s mit den gleichen Listen, die stundenlang gar nichts gemacht haben >_>
09/30/2013 17:06 Burner11#2499
Also nachdem ich am wochenende mit dem autobuyer angefangen hab und mir ein paar tuorials durchgelesen hab, hab ich nun endlich eine liste zusammen die läuft. Es wird ordentlich gekauft und verkauft. Eine Logseite in ca 10-15 minuten.

Jetzt hab ich aber mal ne frage zum automatischen Price check. Was für ein Intervall habt ihr da? Oder macht ihr das überhaupt? Ich hab da etwas rumgespielt, aber ich bin mir noch nicht sicher, was ich da wirklich einstellen soll?! Falls das eine zu "persönliche" Frage ist sagt es halt kurz ;)
09/30/2013 17:09 Elmo09#2500
Quote:
Originally Posted by Burner11 View Post
Also nachdem ich am wochenende mit dem autobuyer angefangen hab und mir ein paar tuorials durchgelesen hab, hab ich nun endlich eine liste zusammen die läuft. Es wird ordentlich gekauft und verkauft. Eine Logseite in ca 10-15 minuten.

Jetzt hab ich aber mal ne frage zum automatischen Price check. Was für ein Intervall habt ihr da? Oder macht ihr das überhaupt? Ich hab da etwas rumgespielt, aber ich bin mir noch nicht sicher, was ich da wirklich einstellen soll?! Falls das eine zu "persönliche" Frage ist sagt es halt kurz ;)
Der AB braucht momentan extrem lange zum checken. Sprch je länger die Liste, desto länger dauert der Check. Ich bin mit meiner kleinen Liste bei 15 Min. Mit der großen bei 60 Min.
09/30/2013 17:13 Burner11#2501
Quote:
Originally Posted by Elmo09 View Post
Der AB braucht momentan extrem lange zum checken. Sprch je länger die Liste, desto länger dauert der Check. Ich bin mit meiner kleinen Liste bei 15 Min. Mit der großen bei 60 Min.
Es kommt auch ein bißchen auf die Spieler in der Liste an, wie lange es dauert. Zumindest habe ich das festgestellt. Hast du nicht die Befürchtung, dass du durch zu viele Checks unter Umständen die Spieler die du jetzt im Moment kaufst und zu einem Preis x wieder verkaufen willst, nicht los wirst und du beim nächsten mal einstellen bei einem Preis liegst, der unter dem Kaufspreis x liegt?
09/30/2013 17:14 BadezzZZ#2502
Habe ein kleines Problem. Ich habe zwei Bots auf meinen Vserver laufen (natürlich mit zwei Lisenzen). aber nach 3 Minuten schmiert einer Immer ab habe das jetzt 4 mal innerhalb von 10 Minuten hintereinander gehabt. Es war auch nie der Selbe sondern abwechselnd. hat jemand ein ähnliches Problem ? oder vllt eine Lösung parat ?
09/30/2013 17:14 muddi6161#2503
Hat jmd vllt skype von fifacointrade.com? danke
09/30/2013 17:17 Elmo09#2504
Quote:
Originally Posted by Burner11 View Post
Es kommt auch ein bißchen auf die Spieler in der Liste an, wie lange es dauert. Zumindest habe ich das festgestellt. Hast du nicht die Befürchtung, dass du durch zu viele Checks unter Umständen die Spieler die du jetzt im Moment kaufst und zu einem Preis x wieder verkaufen willst, nicht los wirst und du beim nächsten mal einstellen bei einem Preis liegst, der unter dem Kaufspreis x liegt?
Klaro, ist auch schon passiert, manchmal habe ich aber auch Glück damit ;)
09/30/2013 17:20 Burner11#2505
Quote:
Originally Posted by Elmo09 View Post
Klaro, ist auch schon passiert, manchmal habe ich aber auch Glück damit ;)
Hast du damit öfter Glück als Pech oder andersrum? :D