Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

05/14/2012 21:38 #SoNiice#2491
Name: SoNiice'
Realer Name: Marcel

Grund?

Ich möchte einfach gerne Guardian sein, um den ganzen Moderatoren
bei uns ein wenig die Arbeit abzunehmen. Jeder merkt bei uns, wie sehr
sie drunter "leiden" soviel zu löschen, zensieren und das alles auch noch
zu suchen. Daher bewerbe ich mich hiermit als Guardian.

Section?

Naja, wie man an meinen Posts sehen kann, bin ich überwiegend in
der Metin2 Section aktiv und möchte daher auch dort gerne als Guardian
tätig sein.

Posts? Beitrittsdatum? Allgemeine Statistiken?

Mein Beitrittsdatum liegt nun fast 2 Jahre zurück, meine Posts umfassen
über 3000 Posts, nur in der Metin2 Section und meine Thanks haben fast
die 4000er Marke erreicht, welche sogut wie nur durch die Metin2 Section
zusammenkamen.

Reports?

Ich reporte täglich ein paar mal, jenachdem was ich sehe wodurch ich
mitlerweile, ich weiß nicht, 'ne menge Reports gesammelt haben sollte.

Best Regards,
SoNiice'
05/15/2012 14:25 Hartz IV Empfänger#2492
Bewerbung um eine Stelle als Guardian in der e*Gold Trading Sektion

Hallo hiermit möchte ich mich als Guardian für die e*Gold Trading Sektion bewerben,
und zwar nicht nur weil ich die Voraussetzungen um Guardian zu werden erfülle,
nein und zwar weil es mir auch Spaß macht User auf ihre Fehler hinzuweisen und für Ruhe und Ordnung zu sorgen, was man durch meine hohe Anzahl der Reports auch sehen kann.

Zurzeit bin ich 15 Jahre alt und besuche eine Realschule + welche ich
voraussichtlich im Juni 2013 mit einem Abschluss der mittleren Reife verlassen werde.

Durch meine hohen Online Zeiten und mein regelmäßiges da sein fällt es mir leicht mich mit anderen Usern an zu befreunden.

Meine Kontaktmöglichkeiten sind per Skype: xRayManS oder per

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
- Sascha
05/16/2012 17:31 ZENS!ERT#2493
Ich heiße Alex bin 24 Jahre alt und bin sehr aktiv in diesem Forum, daher bewerbe ich mich zum Guardian in der Crossfire Sektion um den Moderatoren unter die Arme zu greifen.

Mit freundlichen Grüßen
05/16/2012 20:25 SideStepx3#2494
Name:Lukas

Grund:Ich schreibe jeden tag hilfreiche Beiträge,wenn es nicht schon andere User getan haben,und Reporte wenn jemand sich nicht an die Regeln hält.

Section:ich würde gerne in der WarRock-Section ein Guardian sein,weil das die Section ist in der ich sehr Aktiv bin,und selber ein paar Service habe(Powerlevel&Dinar&Kill).

Beitrittsdaten&"Thanks+Beiträge:

Ich habe immoment 348 Beiträge geschrieben,und das fast alles in der WarRock-Section.Ich habe 57 "Thanks" gesammelt,und 16/0/0 TheBlackMarket bewertungen,und das alles in ca. 65 Tagen.Ich bin seit dem 4.3.2012 mitglied bei E*Pvp,und hatte davor auch schon 1Account,bei dem ich leider meine Daten(E-Mail&Passwort&Id)vergessen hatte.

Wie kann man mich erreichen?:

AddyBestätigung
Skypex.xlukasx.x
E*PvPJa(Per PN oder Pinnwand-Nachricht)
ICQNein!
MSNNein!

Ich würde mich sehr freuen,wenn ihr euch meine Bewerbung durchlest,und zukenntnis nehmt.Ob ich dann wirklich Guardian werde,müsst ihr entscheiden.

Mfg.SideStepx3
05/16/2012 22:22 got2beAoutlaw#2495
Application for: The Dark Orbit section (Subforum in Browsergames)

Name: Got2beAoutlaw
Real Name: Leroy Hollands
Country: The Netherlands
Languages spoken: English, German, Dutch and a bit of French
Date of Birth: 01-01-1996

Moderating History: I have been moderator on a few forums, most of which were darkorbit related. there was the Udobot forum which had ~3000 posts each day of which alot were virusus (which is at this moment present in the darkorbit section).
Also I am currently moderator in an extern Underground forum for the darkorbit game, if I would get Guardian this will never interfere with my duty's

The reason I apply: The darkorbit section has recently lost a moderator due to which the moderators are having a difficult job in the section, I would like to help them in any possible way I could think about.

Sincerely'

Got2beAoutlaw
05/17/2012 01:23 PR-Hosting / Thorben S.#2496
Guten Tag,

mein Name ist Thorben S., ich bin 13 Jahre alt und besuche die 8te Klasse einer Realschule.

Ich Bewerbe mich hier als Guardian für die Diablo 3 Section. Nebenbei bin ich noch sehr Aktiv im Minecraft Bereich. Ich bin mir bewusst das der Guardian Titel Global ist. Ich reporte regelmäßig Regelverstöße. Allgemein bin ich sehr Kontaktfreundlich und Sachlich. Habe immer ein klares Arbeitsziel, was ich versuche, bestmöglichst zu erreichen.

Wieso schreibe ich nur so wenig?
Ich lese einfach das, was im Thread steht:
Quote:
Benötigte Information:

-Ein kleiner Text (1, 2 Sätze) über euch

-Die Sektion, für die ihr euch bewerbt
Gerne stehe ich für Kontaktaufnahme bereit, welche Sie unter meinem Profil finden.

Mit freundlichen Grüßen,

pr-Hosting*
Thorben S.
05/17/2012 23:37 werzuklop#2497
Hallo liebe E*Pvpers Mitglieder,

ich heiße Berni (20 Jahre alt) und bin seit meiner Registrierung (Sept. 2010) in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aktiv. Seit Walter Sobchak zum Admin aufgestiegen ist, scheint mir, bleibt ihm etwas weniger Zeit für die Florensia Sektion, wesshalb ich ihn hier gerne unterstützen möchte. Mir ist kein weiterer Guardian dort bekannt, was wohl an der geringen größe der Sektion liegt. Sie bleibt leider nicht von regelwidrigen Themen und Beiträge verschont, desswegen meine Bewerbung hier.

MfG Berni
05/18/2012 16:05 SkillzWorld2#2498
Zürckgezogen.
05/19/2012 02:01 »Twilight•Sparkle™#2499
pendulum's Guard Bewerbung

Hallo liebe Community,

Für welche Section Bewerbe ich mich? und wieso ?

Ich möchte mich gerne für die DarkOrbit Section bewerben.Bin sehr Erfahren auf dem Themengebiet Dark Orbit, da ich dies bereits seit 4 Jahren spiele.

Warum ist es mein Ziel Guardian zu werden?

Ich möchte den Admins und den Moderatoren gerne helfen hier im Forum die Ordnung bei zu behalten und natürlich auch um den Membern noch mehr helfen zu können.

17 Jahre alt und viel ehrfahrungen gesammelt.

Berlin, Schöneberg

Hochachtungsvoll: pendulum'
05/20/2012 16:16 Shodans Reveal#2500
Hallo Com,
hiermit bewerbe ich mich als Global Guardian.
Ich selbst habe zwar zurzeit eine Warning aber ich reporte soviel wie es geht und helfe somit den Mods. Was man an meinen 500+ Reports sieht. Zurzeit bin ich am aktivsten in den Diablo III und League of Legends Sektionen.
05/21/2012 03:09 MusicBeat'#2501
Hallo elitepvpers.
Ich möchte mich zum Guardian im Forum bewerben.

Persönliches

Meine Person ist 14 Jahre alt & wird in ein paar Monaten 15 Jahre alt. Allgemein verbringe ich viel Zeit mit meinen Freunden, auf elitepvpers oder anderen Sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, MySpace uvm.! Zudem bin ich aus Deutschland, kann fließend deutsch, achte sehr auf meine Rechtschreibung, die ich selber als völlig ausreichend beschreiben würde.

In welcher Sektion bewerbe ich mich?

Ich denke man merkt durch meine immer wieder neuen Posts, das ich mich als Guardian in der Sektion WarRock bewerben möchte. Dadurch das ich knapp 2 Jahre Erfahrung mit WarRock habe, finde ich, ich habe das Zeug zum Guardian & kann nur noch hoffen einer in dieser Sektion, oder eher überhaupt zu werden.

Sprachkentnisse

Zurzeit bin ich am lernen der Fremdsprache 'französisch', die ich aber noch nicht fließend und perfekt kann. Dazu beherrsche ich das englische eigentlich sehr, sehr gut & kann ausländischen, englisch sprechenden Usern Support liefern. (;

Warum ich?

Ich finde ich wäre als Guardian gut geeignet, da ich ein vollkommen hilsbereiter und netter User bin, der gern in jedlicher Art Support leistet, ob normaler User, Guardian oder Moderator.
Dazu habe ich leider eine Verwarnung, die ich durch Fremdwerbung bekommen hatte!
Jedoch möchte ich mich als Guardian völlig verändern, mich überall verbessern. etc,etc.

Feedbacks & Thanks wären sehr hilfreich und nett, meinen ersten Schritt in diesem Forum zu verwirklichen.

Mit freundlichen Grüßen, MusicBeat'
05/21/2012 15:58 Mostey#2502
Sehr geehrtes Administratorenteam,
Mit diesem Post bewerbe ich mich erneut als Guardian in der Grand Theft Auto Sektion, da mir dort in letzter Zeit einige Regelverstöße aufgefallen sind. Mir ist bewusst das Guardians hautpsächlich Global sind, jedoch beschränke ich mich momentan nur auf die GTA Sektion. Sollte mir ein anderer Regelverstoß in einer anderen Sektion begegnen, werde ich diesen natürlich auch melden.

Bei Rückfragen stehe ich via PM zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Mostey
05/23/2012 19:53 Eierkuchen™#2503
Guten Tag liebes Epvp Team,
hiermit möchte ich mich als Guardian bewerben In der Section WoW (World Of Warcraft)
Ich spiele schon sehr lange WoW bin Trusted...

Über mich :
Bin 15 Jahre Jung Wohne in Berlin..
Besitze schon Premium..

Wieso möchte ich Guardian werden?

weil ich sehr gerne Leuten helfe und User vor Bösewichtern beschütze!

Wie lange bin ich online ?

ich bin jeden Tag min. 3 Std online Am Wochenende bis 7 Std

Kontaktinformationen?

Oder schickt mir bitte eine pn hier im Forum

Danke
05/24/2012 16:27 Status#2504
Als Moderator habe ich zwar keine Zeit mehr, da ich dem Forum allerdings weiter unter die Arme greifen möchte, wärs super, wenn ich als Guardian weiter 'arbeiten' dürfte.
Meine Hauptsektion wäre da wohl der S4 Bereich, sekundär natürlich auch der Rest des Forums.
05/24/2012 19:53 Wrestling#2505
Hallo Administratoren,

hiermit würde ich mich gerne als Guardian für die elite*gold Trading Section bewerben.

Ich heiße Yannick, bin 15 Jahre alt und gehe noch zur Realschule in einer kleinen Stadt in Nordrhein-Westfalen.
Ich bin jeden Tag einige Stunden online und reporte seit langer Zeit in dieser Section.