Benutzen Hassan Pascha Kopf 2.0 mit einem Tonkopf, ist aufjedenfall zu empfehlen.
Antwortet mir pls ist wichtigQuote:
FRAGE: WELCHE PFEIFE IST DAS?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ab Minute 4:48
Ich weiß, dass da ein E-Head drauf ist, ich will wissen, welche Pfeife das ist.
Interessiert mich gerade auch, wenn sie nicht zu teuer ist hol ich dir mir. :DQuote:
Antwortet mir pls ist wichtig
& @Schokobrunnen die Pasten sind rauch- und geschmackstechnisch ganz okay (sehr künstlich) aber ich trau dem Braten nicht, das scheint mir irgendwie extrem ungesund.
|
|
Scheint mir die hier zu sein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Antwortet mir pls ist wichtig
& @Schokobrunnen die Pasten sind rauch- und geschmackstechnisch ganz okay (sehr künstlich) aber ich trau dem Braten nicht, das scheint mir irgendwie extrem ungesund.
Was erhoffst du dir dadurch? Meinst du, dass deine Eltern sowas nicht auch finden könnten? Fang mit dem Rauchen erst an, sofern du die Erlaubnis deiner Eltern hast oder volljährig bist. So eine "E-Shisha" funktioniert genau so wie eine "E-Zigarette". Liquid wird anstelle von Tabak verdampft. In einer "E-Shisha" kommen meist Kartuschen zum Einsatz. Bei einer "E-Zigarette" wird das Liquid entweder in einen Tank gefüllt oder auf Watte getröpfelt. Sicherlich kann man so eine "E-Shisha" besser verstecken, als ne normale Shisha aber du solltest lieber vorher einfach um Erlaubnis bitten oder warten, bis du volljährig bist.Quote:
Ich hätte mal eine Frage, meine Eltern nicht das ich eine Shisha rauche, dennoch habe ich von Shisha(en) gehört, die man wie eine E-Zigarette raucht. Weiß da jemand was genaueres? Würde gern mir eine zulegen.
Es geht mir nicht um den Rauch, sondern um die Kohle. Wenn du zuhause wohnst musst du dich damit abfinden, dass deine Eltern es nicht prickelnd finden wenn der Teppich verbrannt ist ;).Quote:
Was erhoffst du dir dadurch? Meinst du, dass deine Eltern sowas nicht auch finden könnten? Fang mit dem Rauchen erst an, sofern du die Erlaubnis deiner Eltern hast oder volljährig bist. So eine "E-Shisha" funktioniert genau so wie eine "E-Zigarette". Liquid wird anstelle von Tabak verdampft. In einer "E-Shisha" kommen meist Kartuschen zum Einsatz. Bei einer "E-Zigarette" wird das Liquid entweder in einen Tank gefüllt oder auf Watte getröpfelt. Sicherlich kann man so eine "E-Shisha" besser verstecken, als ne normale Shisha aber du solltest lieber vorher einfach um Erlaubnis bitten oder warten, bis du volljährig bist.
Gut, ich ging davon aus, dass du es halt nicht darfst und sie davon nichts wissen dürfen. Aber dafür gibt es doch auch extra große Kohleteller und du könntest dir zusätzlich irgendeine Unterlage kaufen. Ich halte von einer "E-Shisha" oder ner "E-Zigarette" nicht all zu viel. Ist mal ganz nett, wenn man draußen ist und eben was dampfen möchte aber eine Shisha ersetzt es keineswegs. Falls du dir dennoch eine holen willst, dann schau dich mal nach der Amy My Smoke oder der Starbuzz E-Hose um. Sind aber in meinen Augen definitiv zu teuer, aber wer das Geld hat kann sich den Spaß gerne gönnen. Die Amy My Smoke raucht aber eigentlich schon ganz ordentlich.Quote:
Es geht mir nicht um den Rauch, sondern um die Kohle. Wenn du zuhause wohnst musst du dich damit abfinden, dass deine Eltern es nicht prickelnd finden wenn der Teppich verbrannt ist ;).
Ich bin kein Kleinkind, also erspare dir das.
Danke, für die Antwort, kennst du eine gute E-Shisha?