Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

11/21/2014 21:49 ebaydefekt2#2491
Benutzen Hassan Pascha Kopf 2.0 mit einem Tonkopf, ist aufjedenfall zu empfehlen.
11/22/2014 15:18 Apfelrauch#2492
Wie findet ihr die Mya Petite?

Gibt es mittlerweile sogar schon für 15€:)

FRAGE: WElCHE PFEIFE IST DAS?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ab Minute 4:48

Ich weiß, dass da ein E-Head drauf ist, ich will wissen, welche Pfeife das ist.
11/22/2014 23:53 ebaydefekt2#2493
Verkauft einer irgendwelche Social Smoke oder Starbuzz Marken ?
Würde per Überweisung zahlen.

Wenn jemand hat einfach PN
11/23/2014 01:37 Hacker!!#2494
Hier ist Handel mit tabak verboten, schau einfach mal bei Facebook in Shisha-Gruppen
11/23/2014 13:11 ebaydefekt2#2495
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Hier ist Handel mit tabak verboten, schau einfach mal bei Facebook in Shisha-Gruppen

Danke für die Info.
11/23/2014 13:16 ѕ¢нσкσвяυηηєη#2496
Hat jemand mal diese Dampfpasten geraucht?
11/23/2014 16:11 Apfelrauch#2497
Quote:
Originally Posted by i5-4440 View Post
FRAGE: WELCHE PFEIFE IST DAS?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ab Minute 4:48

Ich weiß, dass da ein E-Head drauf ist, ich will wissen, welche Pfeife das ist.
Antwortet mir pls ist wichtig

& @Schokobrunnen die Pasten sind rauch- und geschmackstechnisch ganz okay (sehr künstlich) aber ich trau dem Braten nicht, das scheint mir irgendwie extrem ungesund.
11/23/2014 16:12 ~.SocialDream.~#2498
Sieht mir sehr nach ner Fumo aus
11/23/2014 16:16 ѕ¢нσкσвяυηηєη#2499
Quote:

& @Schokobrunnen die Pasten sind rauch- und geschmackstechnisch ganz okay (sehr künstlich) aber ich trau dem Braten nicht, das scheint mir irgendwie extrem ungesund.
Interessiert mich gerade auch, wenn sie nicht zu teuer ist hol ich dir mir. :D

Ungesund in welchem Sinn, ist das pure Chemie? :o
11/23/2014 16:18 Apfelrauch#2500
Natürlich ist das pure Chemie :D

hier siehst du wie die nach dem Rauchen aussieht (am 12:15)

UPDATE:

Die Pfeife ist von der französischen Firma "LABO" und heißt Taris :)
11/29/2014 20:01 Amaziinq™#2501
Quote:

Scheint mir die hier zu sein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/29/2014 20:12 tamère!#2502
Ich hätte mal eine Frage, meine Eltern nicht das ich eine Shisha rauche, dennoch habe ich von Shisha(en) gehört, die man wie eine E-Zigarette raucht. Weiß da jemand was genaueres? Würde gern mir eine zulegen.
11/29/2014 20:36 Kyrishix#2503
Quote:
Originally Posted by -FAMOUS- View Post
Ich hätte mal eine Frage, meine Eltern nicht das ich eine Shisha rauche, dennoch habe ich von Shisha(en) gehört, die man wie eine E-Zigarette raucht. Weiß da jemand was genaueres? Würde gern mir eine zulegen.
Was erhoffst du dir dadurch? Meinst du, dass deine Eltern sowas nicht auch finden könnten? Fang mit dem Rauchen erst an, sofern du die Erlaubnis deiner Eltern hast oder volljährig bist. So eine "E-Shisha" funktioniert genau so wie eine "E-Zigarette". Liquid wird anstelle von Tabak verdampft. In einer "E-Shisha" kommen meist Kartuschen zum Einsatz. Bei einer "E-Zigarette" wird das Liquid entweder in einen Tank gefüllt oder auf Watte getröpfelt. Sicherlich kann man so eine "E-Shisha" besser verstecken, als ne normale Shisha aber du solltest lieber vorher einfach um Erlaubnis bitten oder warten, bis du volljährig bist.
11/29/2014 20:42 tamère!#2504
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Was erhoffst du dir dadurch? Meinst du, dass deine Eltern sowas nicht auch finden könnten? Fang mit dem Rauchen erst an, sofern du die Erlaubnis deiner Eltern hast oder volljährig bist. So eine "E-Shisha" funktioniert genau so wie eine "E-Zigarette". Liquid wird anstelle von Tabak verdampft. In einer "E-Shisha" kommen meist Kartuschen zum Einsatz. Bei einer "E-Zigarette" wird das Liquid entweder in einen Tank gefüllt oder auf Watte getröpfelt. Sicherlich kann man so eine "E-Shisha" besser verstecken, als ne normale Shisha aber du solltest lieber vorher einfach um Erlaubnis bitten oder warten, bis du volljährig bist.
Es geht mir nicht um den Rauch, sondern um die Kohle. Wenn du zuhause wohnst musst du dich damit abfinden, dass deine Eltern es nicht prickelnd finden wenn der Teppich verbrannt ist ;).

Ich bin kein Kleinkind, also erspare dir das.

Danke, für die Antwort, kennst du eine gute E-Shisha?
11/29/2014 20:52 Kyrishix#2505
Quote:
Originally Posted by -FAMOUS- View Post
Es geht mir nicht um den Rauch, sondern um die Kohle. Wenn du zuhause wohnst musst du dich damit abfinden, dass deine Eltern es nicht prickelnd finden wenn der Teppich verbrannt ist ;).

Ich bin kein Kleinkind, also erspare dir das.

Danke, für die Antwort, kennst du eine gute E-Shisha?
Gut, ich ging davon aus, dass du es halt nicht darfst und sie davon nichts wissen dürfen. Aber dafür gibt es doch auch extra große Kohleteller und du könntest dir zusätzlich irgendeine Unterlage kaufen. Ich halte von einer "E-Shisha" oder ner "E-Zigarette" nicht all zu viel. Ist mal ganz nett, wenn man draußen ist und eben was dampfen möchte aber eine Shisha ersetzt es keineswegs. Falls du dir dennoch eine holen willst, dann schau dich mal nach der Amy My Smoke oder der Starbuzz E-Hose um. Sind aber in meinen Augen definitiv zu teuer, aber wer das Geld hat kann sich den Spaß gerne gönnen. Die Amy My Smoke raucht aber eigentlich schon ganz ordentlich.