Ich lachte über dein simples Weltbild.Quote:
Noch nie was von "Rassistische deutsche Polizisten nehmen Türken fest" gehöhrt oder gelesen. Wenn bullen mal einfach so aus jukks handgreiflich werden dreht sich die Sache wieder im Gericht und die Schuldigen sind die Türken.
Du laberst einfach nur mist.
Deutsch schlägt Deutschen - okQuote:
Noch nie was von "Rassistische deutsche Polizisten nehmen Türken fest" gehöhrt oder gelesen. Wenn bullen mal einfach so aus jukks handgreiflich werden dreht sich die Sache wieder im Gericht und die Schuldigen sind die Türken.
Nein, ich versuche durch gezielte, offensichtliche Übertreibung meinen schwarzen Humor in diese Fakten zu verpacken.Quote:
Deutsch greift Deutsch an - krimniellQuote:
Deutsch schlägt Deutschen - ok
Türke schlägt Deutschen - ok
Deutscher schlägt Türke - Nazi
ok wa ales
Ich schätze die meisten deutschen Richter würden sich gar nicht trauen so zu denken, sie könnten ja als Nazis abgestempelt werden.Quote:
Deutsch greift Deutsch an - krimniell
Deutch greift Türke an - notwehr
Türke wehrt sich - schuldig
Ob ihr es wahr haben wollt oder nich. Ihr könnt das als Deutscher garnicht einschätzen, wie es ist! Wenn man im Gericht ist und die Leute schon vorher im Kopf haben dass der Türke schuldig ist egal was er getan hat.
Ich bin 50% Deutsch 50% Amerikaner und 50% Engländer. Also 150%Quote:
Deutsch greift Deutsch an - krimniell
Deutch greift Türke an - notwehr
Türke wehrt sich - schuldig
Ob ihr es wahr haben wollt oder nich. Ihr könnt das als Deutscher garnicht einschätzen, wie es ist! Wenn man im Gericht ist und die Leute schon vorher im Kopf haben dass der Türke schuldig ist egal was er getan hat.
Ich bin Pole und sehe das anders, wo bleiben deine tollen Argumente jetzt?Quote:
Ob ihr es wahr haben wollt oder nich. Ihr könnt das als Deutscher garnicht einschätzen, wie es ist!