Der längste e*pvp Thread XXV

08/18/2012 00:28 anonymous-f4h279#25006
Quote:
Originally Posted by Hiazaki View Post
Ausländer sind behindert und wird Deutschen sind eh die besten. Nimm es einfach hin KINQ.
Das Land Deutschland mag das Beste sein, aber die Deutschen selbst sind nicht die Besten.
08/18/2012 00:29 Sycs Honeyboy#25007
Quote:
Originally Posted by _revo View Post
Ich habe selten so viel Scheiße gelesen wie in der letzten halben Stunde.
du hast dein namen aber ganz schön oft gelesen
08/18/2012 00:29 ms​#25008
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Noch nie was von "Rassistische deutsche Polizisten nehmen Türken fest" gehöhrt oder gelesen. Wenn bullen mal einfach so aus jukks handgreiflich werden dreht sich die Sache wieder im Gericht und die Schuldigen sind die Türken.
Du laberst einfach nur mist.
Ich lachte über dein simples Weltbild.
08/18/2012 00:29 Hiazaki#25009
Quote:
Originally Posted by TheTrueDeathi View Post
du hast dein namen aber ganz schön oft gelesen
Das war richtig dumm.
08/18/2012 00:30 Lu​#25010
Quote:
Noch nie was von "Rassistische deutsche Polizisten nehmen Türken fest" gehöhrt oder gelesen. Wenn bullen mal einfach so aus jukks handgreiflich werden dreht sich die Sache wieder im Gericht und die Schuldigen sind die Türken.
Deutsch schlägt Deutschen - ok
Türke schlägt Deutschen - ok
Deutscher schlägt Türke - Nazi

ok wa ales
08/18/2012 00:32 Dr. Axel Stoll#25011
neue signatur
08/18/2012 00:32 Che#25012
Quote:
Nein, ich versuche durch gezielte, offensichtliche Übertreibung meinen schwarzen Humor in diese Fakten zu verpacken.
Fest steht, dass ein deutscher, der außerhalb der EM/WM (Scheiß Heuchler :/) stolz auf sein Land ist, nicht wie in allen anderen Ländern ein Patriot sondern ein Nazi ist.
Ich kann mich sehr gut erinnern, dass in einer Dokumentation über die Arbeit als Sicherheitsbeamter gesagt wurde, dass die meisten, die Stress machen, Türken sind und auch gesagt wurde, dass man mit denen Vorsichtig sein muss, da man sonst direkt der Nazi ist, wenn man körperliche Gewalt anwenden muss, was bei diesem Job durchaus normal ist.

inb4 l2kommasetzung
08/18/2012 00:34 deatkinq#25013
Quote:
Originally Posted by Lu​ View Post
Deutsch schlägt Deutschen - ok
Türke schlägt Deutschen - ok
Deutscher schlägt Türke - Nazi

ok wa ales
Deutsch greift Deutsch an - krimniell
Deutch greift Türke an - notwehr
Türke wehrt sich - schuldig

Ob ihr es wahr haben wollt oder nich. Ihr könnt das als Deutscher garnicht einschätzen, wie es ist! Wenn man im Gericht ist und die Leute schon vorher im Kopf haben dass der Türke schuldig ist egal was er getan hat.
08/18/2012 00:35 Sycs Honeyboy#25014
Quote:
Originally Posted by Hiazaki View Post
Das war richtig dumm.
ich bin dumm, du bist dumm wir alle sind dumm *gefassel von gott und der dummheit der menschen einfügen*

die meisten achten doch sowieso nur auf die zufälligerweise belustigende diskussion von dem kinq und den anderen nudeln hier
08/18/2012 00:36 Delfinarium#25015
Quote:

Ob ihr es wahr haben wollt oder nich. Ihr könnt das als Deutscher garnicht einschätzen, wie es ist! Wenn man im Gericht ist und die Leute schon vorher im Kopf haben dass der Türke schuldig ist egal was er getan hat.
Ich schätze die meisten deutschen Richter würden sich gar nicht trauen so zu denken, sie könnten ja als Nazis abgestempelt werden.
08/18/2012 00:37 dacx#25016
Niwo soll hier mal wieder für ein paar Stunden zu machen.
08/18/2012 00:37 ForenGott#25017
nabend guy´s =)
08/18/2012 00:37 Lu​#25018
Quote:

Ich bin 50% Deutsch 50% Amerikaner und 50% Engländer. Also 150%

Und selbst die Ausländer aus meiner Klasse sagen genau das selbe wie ich.
08/18/2012 00:37 Che#25019
Quote:
Ob ihr es wahr haben wollt oder nich. Ihr könnt das als Deutscher garnicht einschätzen, wie es ist!
Ich bin Pole und sehe das anders, wo bleiben deine tollen Argumente jetzt?
Nebenbei ist das Schwachsinn, was du da von dir gibst, in jedem Fall gibts ne Strafanzeige, nur wenn der Deutsche den Ausländer angreift heißt es zusätzlich, dass er ein Nazi ist.
08/18/2012 00:37 Sycs Honeyboy#25020
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Niwo soll hier mal wieder für ein paar Stunden zu machen.
wieso ist doch lustig wie sich die beiden(ja sind halt mehrere who cares) 100 mal das selbe argument an den kopf werfen