Quote: Originally Posted by naslanjati se kameni Er ist wieder da
Quote: Originally Posted by @Kundendienst Ich musste Ihren Kommentar durchstreichen.
Quote: Originally Posted by naslanjati se kameni Unwissender. Du weißt ja gar nicht mit wem du es zu tun hast. :o
Quote: Originally Posted by @Kundendienst Ich habe Sie bereits gemeldet. Ein Global Moderator wird es sofort wissen mit wem wir hier zu tun haben.
Quote: Originally Posted by naslanjati se kameni Vulcanraven kann mir gar nichts.
Quote: Originally Posted by @Kundendienst Ihre persönliche Angaben werden gerade überprüft.
Quote: Originally Posted by naslanjati se kameni Prüf mal lieber warum hier fast niemand mehr von früher ist. :(
Quote: Originally Posted by @Kundendienst Wir haben die alle gebannt. Uns gefiel der "MoneyBoy-Slang" nicht.
Quote: Originally Posted by naslanjati se kameni Der einzig Coole war sowieso Rammsteiner.
Quote: Originally Posted by @Kundendienst Das war vor ihrer Registration. Wie sind Sie an diesen Account gekommen? Würden Sue uns bitte ihren alten EpVp-Account verlinken.
Quote: Originally Posted by naslanjati se kameni Ja, genau so. Sprich über die Legende.
Quote: Originally Posted by @Kundendienst Die Legende musste aus internen Gründen EpVp verlassen.
Quote: Originally Posted by BosniaWarlord Du bist der neue Suppenkasper ?