Jaaajaa Grinder bleiben halt Grinder, da kann so viel drin sein wie es will^^ Wie gesagt, es gibt coole Sachen wegen denen ich das Spiel auch zeitweise gespielt habe, aber Grinder sind auf dauer halt nichts für mich :>Quote:
Anscheinend war das ja nicht genug um dich lange zu fesseln, ein Spiel besteht leider mehr als aus dem Kampfsystem und ein-zwei besonderes Features. ;3
Aber was geb ich da von mir, ich spiele seit 9 Monaten Osu, lol.
Grinder halt^^ GW2 finde ich mittlerweile auch meh. Irgendwie geht es mir aber bei den meisten mmorpgs so, ich glaube Rappelz habe ich mit am längste gespielt damals, dafür sollte ich mich schämen D:Quote:
Es fehlt eben das ganz bestimmte Etwas, das dich fesselt und dazu bringt, das Spiel weiterhin zu spielen.
Ich bin bei GW2 nach 700h stark zurückgegangen, da fehlts eben auch.
Für mich bot das 1. Mmorpg welches ich spielte so verdammt viele Interessante Aspekte, ich verbrachte damit fast 2 Jahre weil es einfach so vieles bot und so neu für mich war, wenn man viele Spiele dieser Sorte schon gespielt hat ist es halt schwer aktiv wieder einzusteigen, da fehlt wirklich das "besondere" was es braucht. :3Quote:
Jaaajaa Grinder bleiben halt Grinder, da kann so viel drin sein wie es will^^ Wie gesagt, es gibt coole Sachen wegen denen ich das Spiel auch zeitweise gespielt habe, aber Grinder sind auf dauer halt nichts für mich :>
Gut so.Quote:
Na ich habe den Account selber gekauft und das ist auch meine E-Mail, aber ich wollte halt auf meine Aktuelle wechseln.
Hab meinen Legendary fertig, für mich gibts nichts mehr.Quote:
Grinder halt^^ GW2 finde ich mittlerweile auch meh. Irgendwie geht es mir aber bei den meisten mmorpgs so, ich glaube Rappelz habe ich mit am längste gespielt damals, dafür sollte ich mich schämen D:
Zaki pls.Quote:
WoW = Beste MMO - WoW WINS!
Das ging an alle Haters :3333333333333 <33333333
Ja ich glaub das ist das Problem^^ Wenn man mal was hatte was einem gefällt und man es quitted, findet man irgendwie nichts mehr was einen so sehr reizt. Auch wenn man versucht offen zu sein, vergleicht man doch immer mit alten Spielen^^Quote:
Für mich bot das 1. Mmorpg welches ich spielte so verdammt viele Interessante Aspekte, ich verbrachte damit fast 2 Jahre weil es einfach so vieles bot und so neu für mich war, wenn man viele Spiele dieser Sorte schon gespielt hat ist es halt schwer aktiv wieder einzusteigen, da fehlt wirklich das "besondere" was es braucht. :3
OSU BEST GAME, KREISE KLICKEN SO SPANNEND
GJ LIBIYA, 4 LEUTE FÜHREN EINE DISKUSSION UND DU FRAGST OB WER DA IST
Gratz, ich noch nicht, habe aber trotzdem keine Lust mehr :DQuote:
Gut so.
Hab meinen Legendary fertig, für mich gibts nichts mehr.
Zaki pls.
Quote:
Ich leg mich dann auch mal hin, gute Nacht.