was das
jeder bekommt so kanacken bart und ich nur schamhaare am kinn
|
|
Diese Frage bitte beantworten.Quote:
Ich habe gestern als Antwort auf diese Statistik einen qualitativ sehr hochwertigen Post verfasst, in dem ich gesagt habe, warum diese Zahl irreführend ist. Dieser Post wurde ohne Inra oder Warning einfach kommentarlos gelöscht.
Liegt das daran, dass ich das Wort Neger benutzt habe oder ist der Mod einfach nur ein Kulturmarxist?
Ich fühle mich als tschetschenischer Migrant durch das Wort Kanacke in meinen Gefühlen verletzt. Bitte diesen Post auch löschen.Quote:
was das
Ich guck gleich nach, wenn ich zuhause bin, bzgl. deines Posts.Quote:
Diese Frage bitte beantworten.
Ich fühle mich als tschetschenischer Migrant durch das Wort Kanacke in meinen Gefühlen verletzt. Bitte diesen Post auch löschen.
Aktuell nicht viel :feelsbadman:Quote:
Was geht hier denn ab
Da könntest du eventuell Recht haben ;)Quote:
Man könnte fast den Eindruck kriegen, dass du Fan von Haus des Geldes bist. :thinking:
Nicht viel, chille grad auffer Couch und bei dir?
Mich würde mal interessieren was du zum 3. Teil sagst: denkste das wird gut oder so ne Katastrophe wie bei Prison Break?Quote:
Da könntest du eventuell Recht haben ;)
Nicht viel, ich versuche gerade meinem Kumpel mit seinem Kanal zuhelfen den bisschen nach Vorne zutreiben.
Was genau heißt Hilfe? Wobei genau brauchst du Hilfe?Quote:
Ich suche Hilfe und Unterstützung für folgenden YT Kanal!
Das ist eine gute Frage aber ich denke mal nicht, dass es eine Katastrophe wird aber so gut wie die ersten beide Teile wird es sicherlich nicht werden. Man kann sich aber auch Irren.Quote:
Mich würde mal interessieren was du zum 3. Teil sagst: denkste das wird gut oder so ne Katastrophe wie bei Prison Break?
Naja damit er mehr Aufrufe, Feedbacks bzw. auch paar Abos machtQuote:
Was genau heißt Hilfe? Wobei genau brauchst du Hilfe?
Ich hoffe es. Fand die ersten beiden Teile echt genial.Quote:
Das ist eine gute Frage aber ich denke mal nicht, dass es eine Katastrophe wird aber so gut wie die ersten beide Teile wird es sicherlich nicht werden. Man kann sich aber auch Irren.
Achso. Dachte Hilfe in Form von z.B. Anfertigung von Grafiken, Schneiden von Videos, generell ner Zusammenarbeit halt.Quote:
Naja damit er mehr Aufrufe, Feedbacks bzw. auch paar Abos macht
Jap aber wir können eh nur abwartenQuote:
Ich hoffe es. Fand die ersten beiden Teile echt genial.
Naja fürs schneiden brauch er halt auch Hilfe weil er kann es noch nicht so gutQuote:
Achso. Dachte Hilfe in Form von z.B. Anfertigung von Grafiken, Schneiden von Videos, generell ner Zusammenarbeit halt.